Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Neue Regelung bei uns im Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Neue Regelung bei uns im Haus Empty
BeitragThema: Neue Regelung bei uns im Haus   Neue Regelung bei uns im Haus EmptySo 24 Jun 2012 - 7:48

Es könnte passieren das ich mal ein paar Wochen weg bin weil:

1.Ich darf nur am Wochen ende (samstag und sonntag) online kommen.

2. Wenn bei uns schönes Wetter ist kann ich trotzdem nicht online weil meine Eltern das dann nich möchten.

Aber das gute:

Bei meiner Oma darf ich immer online wann ich will so lange ich will (auser in der Nacht natürlich)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Neue Regelung bei uns im Haus Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung bei uns im Haus   Neue Regelung bei uns im Haus EmptySo 24 Jun 2012 - 14:52

Kein Problem Wink Danke dass du bescheid sagst.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Neue Regelung bei uns im Haus Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung bei uns im Haus   Neue Regelung bei uns im Haus EmptySo 24 Jun 2012 - 15:00

Wilkommen eim Klub Very Happy
Darf auch nur am WE aber dann den ganzen Tach^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Neue Regelung bei uns im Haus Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung bei uns im Haus   Neue Regelung bei uns im Haus EmptySo 24 Jun 2012 - 17:15

Danke, dass du es sagst Very Happy

bis bald
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Neue Regelung bei uns im Haus Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung bei uns im Haus   Neue Regelung bei uns im Haus Empty

Nach oben Nach unten
 

Neue Regelung bei uns im Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: