Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Nordlicht ♂ : Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Nordlicht ♂ : Krieger   Mo 27 März 2017 - 21:13



Nordlicht
"Sie reden und reden doch das reden macht keinen sinn"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
FeuerClan Krieger51 MondeMännlich
Persönlichkeit

Prägnant an dem Charakter des weißen Kriegers ist wohl seine ruhige, kühlköpfige und intelligente Art. Er ist Taktiker und Strategiker und hat eine Vorliebe dazu jeden Schritt zu planen so weit es nur geht. Er war als Schüler sehr lernwillig und sein gutes Gedächtnis erlaubt es ihm so gut wie jedes Wort seiner Mentores noch heute zu wissen. Er ist weder ein geselliger, noch ein zurückgezogener Kater. Er hat nichts gegen Gesellschaft und ein Pläuderchen, ist aber auch zufrieden wenn er seine Ruhe hat. Er ist an sich gut angesehen im Clan und wird oft um Rat und Tat gebeten wobei er auch selten ablehnt. Lernt man ihn jedoch etwas genauer kennen merkt man schnell das er ein sehr strenger und ehrgeiziger Kater ist mit einem ausgeprägtem Rechtsbewusstsein. Er ist perfektionistisch und kann auch mal bissig werden wenn etwas nicht zu 100% klappt wie er es sich vorstellt. So schnell wie er aus der Haut fährt, so schnell fängt er sich auch wieder. Im Kampf ist er gnadenlos und würde nicht einmal davor zurück schrecken einem jungen Schüler aus einem anderen Clan das Leben zu beenden - ein Charakterzug der ihn unsympathisch macht weil er einfach nicht ins Gesamtbild passt und von dem auch nur wenige wissen. Er ist schnell nachtragend und verzeiht Katzen ihre Fehler nur bedingt. Einmal ein schlechtes Bild bei ihm gelassen wird es mühsam ihn von einem besseren zu überzeugen. Obwohl er eher ich-bezogen ist, würde er nie eine Clan Katze im Stich lassen. Vor allem seine Geschwister werden immer unter seinem Schutz stehen, auch wenn er selbst zu diesen keinen besonders ausgeprägten Kontakt pflegt.


Aussehen

Aus dem Wurf der 3 Katzen war es schon immer Nordlicht der auffiel. Während seine Geschwister warme Farben im Pelz tragen und auch einen Namen trugen die warme Gedanken machten, tanzte der riesenhafte Kater mit dem wolkenweißen Pelz aus der Reihe. Als Ebenbild seines Großvaters, dessen Gene sich nur auf Nordlicht überspielten, war er anders als Sandwolke und Kristallfeuer.

Er ist ein massiger Kater mit riesenhafter, doch eleganter Statur. Für einen Kater wirkt er sogar etwas feminin, doch ihn stört das nicht. Unter seiner rosanen Haut befinden sich wohlgeformte, kräftige Muskeln die von einem Mittellangem, flauschigem Pelz bedeckt ist. Er wirkt wie eine kleine Wolke auf Pfoten und fühlt sich auch beinahe so an wie eine Wolke aussieht. Die dünnen Haare sind weich und stets gut gepflegt, die Unterwolle jedoch ist dicht und schützt ihn vor den meisten Bissen und Krallenhieben. Vor allem um seinen Hals hat sich eine Löwenähnliche Mähne gebildet. Nachteil jedoch ist, dass sich sein Fell schnell mit Wasser vollsaugt. Das erklärt gleichzeitig seine Wasserscheue und lässt ihn bei Regen lieber im Kriegerbau liegen.

Das schmale und lange Gesicht von Nordlicht ist so wohl geformt, dass es ihn im Vergleich zu seinen Geschwistern eher jung wirken lässt. Die feine, kleine rosane Nase sitzt am Ende eines gebogenen Nasenrückens. Die mandelförmigen Augen haben die Farbe von frischen Blättern und sind eher lichtempfindlich, wodurch man seine Pupillen meist nur in Schlitzen sieht. Die großen Ohren vollenden das Bild seines Fuchs ähnlichen Kopfes und sind von Innen ebenfalls in einem schönen Rosa gehalten.

Getragen wird der Katzenleib von langen, kräftigen Beinen die ihn trotz großer Masse zu einem schnellen und ausdauernden Sprinter machen. Folglich ist er ein erfolgreicher Jäger, außer das ihn sein Pelz schnell verrät. Der lange Schweif passt ebenfalls zum Gesamtbild und ist so buschig wie der Schweif eines Eichhörnchens.
Allgemein ist er ein recht hübscher, der Kätzinnen schnell um die Kralle wickeln könnte.


Vergangenheit

Obwohl seine Mutter schon alt war, hatte Nordjunges Glück. Er und Kristalljunges hatten die meiste Milch abbekommen und waren somit die zwei größten im Wurf. Lediglich seine Schwester Sandwolke kam kürzer. Da er zu Jungenzeiten noch sehr an seiner Familie hang, machte er sich als Schüler oft Sorgen um seine Schwester und wollte sie immer vor allem beschützen. Oft mischte er sich aus heiterem Himmel in ihre Angelegenheiten ein, bis auch er lernen durfte das seine Schwester trotz geringer Größe eine ziemlich große Klappe hatte und sich gut selbst verteidigen konnte. Zu Schülerzeiten pflegte er den Kontakt zu seinen Geschwistern noch recht stark und versuchte jeden Tag wenigstens ein Wort mit ihnen zu reden. Je älter sie wurden, umso eigenständiger wurden sie und so lebten sie sich auseinander. So sah Nordpfote als Krieger Nordlicht wie seine Schwester zu einer talentierten Heilerin wurde und wie sein Bruder zum zweiten Anführer ernannt wurde und verspürte großen Stolz, sein Verhältnis zu ihnen hat es sich aber nicht beeinflusst. Als sein Bruder Kristallfeuer im Kampf das Augenlicht auf dem rechten Auge verlor uns sich selbst zum Krieger zurück stufte, wuchsen die drei nochmal zusammen. Sandwolke und Nordlicht waren zu dem Zeitpunkt für ihren Bruder da, bis dieser sich in sein Leben zurück gekämpft hatte. Für ihn zeigte dieses Erlebnis noch einmal das die eigene Familie immer für einen da sein werden. Seine Eltern starben nach einiger Zeit eines natürlichen Todes. Nach einigen Monden lernte er seine heutige Gefährtin kennen als diese zusammen nach der Kriegerzeremonie von Nachtschatten jagen waren und sich in den darauf folgenden Tagen näher kamen.


Familie

Mutter: - Goldfluss, Älteste, FeuerClan, verstorben
Vater: - Felsenkralle, Ältester, FeuerClan, verstorben
Geschwister: - Kristallfeuer, Krieger, FeuerClan, [Abendstern]
- Sandwolke, Heilerin, FeuerClan, [Tüpfelstern]
Mentor/Schüler: Bärenbiss, Ältester, Feuerclan, verstorben
Gefährte/-in: Nachtschatten, Kriegerin, FeuerClan, Nachtschatten


Eibengift


Zuletzt von Eibengift am Di 28 März 2017 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nordlicht ♂ : Krieger   Mo 27 März 2017 - 21:55

Angenommen :3 Das wird super lustig !
Nach oben Nach unten
 

Nordlicht ♂ : Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: FeuerClan-
Gehe zu: