Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Frostwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostwind

Heilerin des LichtClans
Frostwind
Anzahl der Beiträge : 15

Frostwind Empty
BeitragThema: Frostwind   Frostwind EmptyDi 28 März 2017 - 22:04



Frostwind
Frostwind Fotfclupkyl2aj5wm
"you will make it through"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Heilerin28 MondeKätzin/weiblich
Persönlichkeit

Frostwind war noch nie eine Kätzin gewesen, die ihre Pflichten vernachlässigen würde. Durch ihren ehrgeizigen Charakter ist sie dennoch pflichtbewusst und würde alles für das Wohl ihres Clans tun. Also bemühte sie sich auch in ihrer Ausbildung, doch sie war nie glücklich als Heilerin. Frostwind ist eine meist ruhige Katze, die aber auch bestimmt ihre Meinung vertreten kann. Nur ihren Wunsch, Kriegerin werden zu wollen, erwähnte sie nie. Sie sah, wie ihre Geschwister zu Kriegern ausgebildet worden waren und ist bis heute enttäuscht und unzufrieden mit ihrer Bestimmung. Als der große Kampf schließlich vorbei und Dachsbauch gestorben war, ist Frostwind seitdem in ihrem jungen Alter alleine für das Wohl des LichtClans verantwortlich gewesen. Sie versucht, die Aufgaben als Heilerin zu erledigen, so gut sie kann, und bemüht sich, eine gute Heilerin zu sein. Doch im Herzen wünscht sie sich immer noch eine Ausbildung als Kriegerin und beneidet ihre beiden Geschwister um das Leben als Krieger des LichtClans. Nachdem auch ihre Eltern im Kampf gestorben waren, waren Weißglut und Lavendelwind ihr wichtig wie nie zuvor, und die drei Geschwister verbindet eine enge Beziehung. Neben der Sorge um den Clan würde Frostwind alles für ihre beiden Geschwister tun, doch wird sie sich auch jemals mit dem Leben als Heilerin abfinden können?


Aussehen

Frostwind ist eine junge hübsche Kätzin mit geheimnisvoller, ruhiger Ausstrahlung. Ihren Namen hat sie vor allem ihren eisblauen Augen zu verdanken, die an einen gefrorenen See im Winter erinnern. Sie besitzt samtweiches Fell, dessen Farbe zwischen Weiß- und vor allem Grautönen variiert und schwarz getigert ist. Ihre Statur ist schlank und durch ihre Heilertätigkeit nicht sehr muskulös, daher auch eher geschmeidig und zierlich geprägt.


Vergangenheit

Frostwind wuchs mit ihren beiden Geschwistern Lavendeljunges und Weißjunges im LichtClan auf, sie verbrachte eine unbeschwerte Jungenzeit mit den beiden jungen Katzen. Sie kämpfte gerne im Spiel mit ihren Geschwistern und konnte es kaum erwarten, Schülerin zu werden und einen Mentor zu erhalten. Doch in der Zeit hatte sich der Konflikt zwischen den Clans zugespitzt, und der SternenClan traf eine Entscheidung – Frostjunges sollte die Schülerin von Dachsbauch werden, dem Heiler des LichtClans. Dieser hatte sich lange geweigert, einen Schüler auszubilden. Für Frostwind brach die Welt zusammen – sie würde nie kämpfen, nie auf Patroullien gehen, nie die Chance haben, zweite Anfürerin zu werden – nein, sie würde ihr Leben lang im Heilerbau verbringen müssen.


Familie

Mutter: Nesselblüte, Kriegerin, LichtClan
Vater: Fuchszahn, Krieger, LichtClan
Geschwister: Weißglut, Krieger, LichtClan (Abendstern) | Lavendelwind, Kriegerin, LichtClan (Lavendelwind)
ehem. Mentor/Schüler: Dachsbauch, Heiler, LichtClan, (Tüpfelstern)
Gefährte/-in:-/


Frostwind


Zuletzt von Frostwind am Fr 31 März 2017 - 22:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Frostwind

Heilerin des LichtClans
Frostwind
Anzahl der Beiträge : 15

Frostwind Empty
BeitragThema: Re: Frostwind   Frostwind EmptyDi 28 März 2017 - 22:07

Ist ja noch nicht ganz fertig...
Und man sollte vielleicht vor der Charakterbeschreibung die Vergangenheit lesen :'D
Nach oben Nach unten


 Frostwind

Heilerin des LichtClans
Frostwind
Anzahl der Beiträge : 15

Frostwind Empty
BeitragThema: Re: Frostwind   Frostwind EmptyFr 31 März 2017 - 22:56

Fertig :')
(Bis auf das Bild... Das würde ich einfügen wenn ich was passendes hab)
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Frostwind Empty
BeitragThema: Re: Frostwind   Frostwind EmptySa 1 Apr 2017 - 16:19

Angenommen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Frostwind Empty
BeitragThema: Re: Frostwind   Frostwind Empty

Nach oben Nach unten
 

Frostwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frostwind
» Frostwind - 2. Anführerin des MondClans
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: