Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Silberasche | männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silberasche

Krieger des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Silberasche | männlich   Di 28 März 2017 - 22:28



Silberasche
"How can you be strong, when you're broken?"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LICHTCLAN KRIEGER38 MONDEMÄNNLICH
Persönlichkeit

Er ist ein gefühlvoller Kater, der sich von dem steuern lässt, was sein Verstand und sein Herz ihm zuflüstert. Wenn das, was ihm sein Anführer als Befehl erteilt nicht zu dem passt, was ihm passt, wird es auch nicht ausgeführt. So einfach ist das für ihn. Für das, was ihm wichtig ist, setzt er sein Leben ein. Unbekannte sind direkt Feinde? Streuner, anderer Clan oder Hauskatze, solange sie ihn nicht blöd anmachen oder ähnliches, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit neutral auf sie zu gehen, solange er guter Laune ist. Denn wenn er seinen negativen Emotionen verfallen ist, sollte man besser in Frieden lassen. Aggressionen gehören leider manchmal dazu, wenn man ihn in einem unpassenden Moment anspricht und nicht erwünscht ist.
Silberasche kann Sachen gut einstecken, solange sie für ihn keinen zu großen Verlust darstellen. Er traut sich viel und schreckt vor Gefahren nicht zurück. Doch wenn er keine Gefahr eingehen muss, lässt er es auch.

#gefühlvoll, #mutig, #zuverlässig, #ruhig, #robust, #eigenständig, #gutmütig


Aussehen

Silberasche ist ein ständiger Kater. Mittelgroß und mit ein paar Muskeln ausgestattet. Doch diese sieht man durch sein langes Fell nur schlecht. Sein Fell saugt Wasser schnell auf und trocknet nur langsam, da es sehr dicht ist und nicht gerade wenig vorhanden ist. Es ist länger als das der meisten Katzen und seine Fellfarbe macht ein sanfter Grauton aus, sowie ein wenig weiß im Bereich des Bauches, angefangen am unteren Teil des Halses. Es ist sehr weich, was von guter Fellpflege zeugt und im Licht glänzt es öfters.
Die Augen des Katers sind bernsteinfarbend. Sie leuchten einen wie die Sonne an und manche empfinden sie als durchdringend, als würden sie einem direkt in die Seele schauen.


Vergangenheit

Silberasche wurde als Silberjunges mit zwei Geschwistern geboren. Seine Mutter verstarb bei der Geburt, da sie zu viel Blut verloren hatte. Silberjunges, Goldjunges und ein Junges, dass nach zwei Tagen starb, da es zu schwach war. Der Vater verkraftete den Tod der Mutter, Flussgold, nicht gut. Bis zur Schülerzeit von Silberjunges und Goldjunges kam er nicht damit zurecht.
Erst als sich Flügelfrost mit seinen Jungen auseinandersetzen musste, da er Goldpfote zur Schülerin bekam, ging es ihm langsam besser. Seit dem wurde das Verhältnis von Silberpfote und Goldpfote zu ihrem Vater besser. Bald waren sie eine richtige Familie.
Die Ausbildung für Silberpfote verlief schwierig, aber gut. Er hatte einen großartigen Mentor, der ihn gut lehrte, was er konnte. Die Zeit verlief wie im Flug, vorallem mit seiner besten Freundin Blätterpfote und schon war Silberpfote 12 Monde alt und wurde zum Krieger ernannt. Silberpfote bekam den Namen Silberasche und seine Schwester wurde zu Goldfluss. Kurz darauf verliebte sich Silberasche in Blätterpfote, die zwei Monde jünger war als er. Doch Blätterpfote war für mehr noch nicht bereit und wies ihn öfters zurück. Erst als sie 13 Monde alt war und Silberasche 15 Monde, ging sie auf ihn ein und wenige Monde später war sie trächtig geworden. Doch das Glück sollte den beiden nicht gegönnt sein. Der Krieg brach ein und im Kampf ließen viele Katzen ihr Leben und stiegen zu den Ahnen empor. Darunter seine Gefährtin Fliederherz, seine Schwester Goldfluss und sein Vater Flügelfrost. Silberasche ging es eine lange Zeit schlecht, doch mit den verstrichenen Monden wurde es Stück um Stück besser. In Vergessenheit sind ihm seine Verluste dennoch nicht geraten. Oft leidet er noch, wenn er seine Gedanken in die Vergangenheit schweifen lässt.


Familie

Mutter: Flussgold, Königin, LichtClan, (Erfunden, tot)
Vater: Flügelfrost, Krieger, LichtClan, (Erfunden, tot)
Geschwister: Goldfluss, Kriegerin, LichtClan, (Erfunden, tot)
Mentor/Schüler: Rattenbiss, Krieger, LichtClan, (Erfunden, tot)
ehem. Schülerin: Schimmerschweif, Kriegerin, LichtClan (Lebt)
Gefährte/-in: Fliederherz, Königin, LichtClan (Erfunden, tot)


Silberasche


Zuletzt von Silberasche am Do 30 März 2017 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Silberasche | männlich   Di 28 März 2017 - 22:38

Uuuund angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Silberasche | männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: