Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Weißglut | LichtClan | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Weißglut | LichtClan | Krieger   Di 28 März 2017 - 23:16



Weißglut
"Who in the world am I? Ah, that's the great puzzle."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Krieger28 Mondemännlich
Persönlichkeit

Weißglut ist ein sehr loyaler und treuer Kater. Seine Familie, und damit auch sein Clan, bedeutet ihm sehr viel und er würde alles tun, um sie zu beschützen. Vor Gewalt schreckt er noch etwas zurück, ist im Kampf gegen andere Katzen noch sehr unsicher, trotz seiner bereits 28 Monde. Seine Stärken liegen eher im Jagen: Anschleichen, Springen, Schnell und schmerzlos töten. Er liebt den Wald und das dazugehörige Gezwitscher der Vögel. Insgesamt hat er lieber seine Ruhe, braucht aber auch die Gesellschaft seiner Familie und Freunde.
Sich selbst gegenüber ist er stets etwas zurückhaltend. Er ist sich seiner Fähigkeiten nicht ganz bewusst, wo er doch eher Situationen mit ungewissem Ausgang ausweicht, statt sie anzugehen. Er ist nicht sehr selbstbewusst und lässt sich in Diskussionen oft selbst in seiner Meinung umstimmen, wofür er sich dann im Nachhinein gleich wieder schämt. Ihn plagen viele Ängste: Seine Familie zu verlieren und alleine zu sein sind nur die unkompliziertesten. Er ist sich auch manchmal unsicher wegen seiner Rolle im Clan, ob er ihn in brenzligen Situationen auch beschützen kann oder ob er sich dann feige zurückziehen wird. Er meint auch, dass er durch seine Vorsicht kühl, abweisend und gar unfreundlich wirkt, obwohl er das eigentlich nicht will.
Weißglut braucht immer eine Weile, bis er zu einer anderen Katze Vertrauen fasst. Besonders bei Katzen aus einem anderen Clan oder gar Streunern ist er vorsichtig und wartet lieber ab. Über seine Gefühle redet er gar nicht gern, seine Schwestern sind die einzigen, die ab und zu etwas aus den Tiefen seiner Seele erfahren.


Aussehen

Weißglut ist ein eher schlanker Kater von zierlicher Statur. Er ist nicht besonders groß und sieht jünger aus, als er tatsächlich ist. Seine Schultern sind schmal und sein Kopf klein. Auf Großen Versammlungen ist es ihm schon ein paar Mal passiert, dass andere Katzen ihn für eine Kätzin gehalten haben. Sein Fell ist kurz, dafür aber dicht, und stets sauber, da Weißglut sehr auf seine Fellpflege wert legt. Es ist zu einem Großteil weiß. Sein Schweif ist jedoch von grauen bis schwarzen Streifen durchzogen, seine Ohren und ein Teil seines Gesichts sind dunkler, etwa in Brauntönen. Auch an vereinzelten Stellen in seinem restlichen Fell erkennt man derartige Verdunklungen. Weißgluts Augen sind wie auch die seiner Schwester Frostwind blau, wenn auch nicht so intensiv, sondern eher blass.


Vergangenheit

Weißgluts Jungenzeit ist keine besondere. Er hatte viel Spaß mit seinen Schwestern, Lavendeljunges und Frostjunges, zu denen er auch jetzt noch ein inniges Verhältnis führt. Wie die beiden war auch er im ersten Moment entsetzt und bedrückt, als sie erfuhren, dass Frostjunges zur Heilerschülerin auserkoren wurde. Doch er erkannte bald, dass der SternenClan seine Schwester wohl im Heilerbau besser gebrauchen kann, als bei ihren Geschwistern, wenn er es auch nie so direkt sagte. Bei seiner Ernennung zum Schüler bekam er einen selbst noch recht jungen Krieger, Echoklang, zum Mentor, kam jedoch sehr gut mit ihm aus. Manchmal, wenn er zurückblickte, hätte sich Weißglut vielleicht einen stärkeren und selbstbewussteren Mentor gewünscht. Er dachte, dass er dann vielleicht nicht so in seiner Unsicherheit bestärkt worden wäre und ein anderer Kater wäre. Beim Krieg hatte Weißglut eher die unwichtigere Rolle der beiden gespielt - während er in der finalen Schlacht zu Hause geblieben war, war Echoklang im FeuerClan-Lager gestorben.


Familie

Mutter:
- Nesselblüte, Kriegerin, LichtClan (NPC)
Vater:
- Fuchszahn, LichtClan, Krieger (NPC)
Geschwister:
- Frostwind, Heilerin, LichtClan [Frostwind]
- Lavendelwind, Kriegerin, LichtClan [Lavendelwind]
Mentor/Schüler:
- Echoklang, Krieger, LichtClan, verstorben (ehm. Mentor)
- Erzpfote, LichtClan [Wüstenkönig] (Schüler)
Gefährte/-in: /


Abendstern


Bild: http://malleni-stock.deviantart.com/art/Cat-Stock-064-487820774


Zuletzt von Abendstern am Sa 15 Apr 2017 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Weißglut | LichtClan | Krieger   Fr 31 März 2017 - 21:10

Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Weißglut | LichtClan | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» LICHTCLAN-NEWS
» der LichtClan
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: