Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Freak On Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Taupfote


Taupfote
Anzahl der Beiträge : 6

Freak On Board Empty
BeitragThema: Freak On Board   Freak On Board EmptyMo 27 März 2017 - 12:44

Freak On Board

So ich möchte mich auch mal vorstellen.
Viel über mich zu erfahren gibt es eigentlich nicht; wie du herauslesen kannst, bezeichne ich mich als einen Freak, der sich schnell für Neues begeistern lässt. Das Zeichnen und Lesen gehört zu einer meiner liebsten Beschäftigungen in meiner Freizeit. Ich bin eher der Manga-Typ – Animes sprechen mich nicht wirklich mehr an. Zu meinen Lieblingen gehören Fairy Tail, Noragami & No Game no Life. Ebenso spiele ich auch Piano, zwar noch nicht perfekt, aber es wird immer besser. Ich wohne in der Schweiz und besuche das 9. Schuljahr, mein letztes obligatorisches Schuljahr. In Foren bin ich schon seit mehreren Jahren unterwegs und habe dementsprechend Erfahrungen im Rollenspiel. Es sind eigentlich nur Warrior Cats - Foren, in denen ich angemeldet bin.


Gerade weiß ich auch nicht, worüber ich noch schreiben könnte, deswegen mache ich hier mal einen Schlussstrich. Ich glaube ich habe das Wichtigste schon erwähnt. Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen. ;D


Liebe Grüße

Taupfote



Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board EmptyMo 27 März 2017 - 13:10

Und ein erneutes herzliches Willkommen an dich <3
Mich nennt man Maril ^-^ Sag einfach Bescheid, wenn du einen bestimmten Spitznamen hast oderso c:

Ich zeichne auch schon ewig und gehöre genauso zur Anime/Manga-Szene - hab aber momentan keine Zeit dafür c: NGNL gehört auch zu einen meiner lieblingen >.<
Magst du mal ein paar Bilder zeigen ? :'D
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board EmptyMo 27 März 2017 - 13:31

Herzlich willkommen auch von mir <3

Ich bin Tine
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Taupfote


Taupfote
Anzahl der Beiträge : 6

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board EmptyMo 27 März 2017 - 17:17

@Tüpfelstern & Abendstern:
Danke nochmals für eure netten Willkommensgrüße. Dann werde ich euch von nun an nach euren Spitznamen rufen. Ich habe keinen besonderen Spitznamen, nach dem man mich ruft. Daher könnt ihr mich, wie es euch beliebt, dementsprechend so nennen. ;D

Maril, ich zeichne seit dem Sommer noch mit einem Grafiktablett, aber das halt nicht besonders gut wie ein professioneller Zeichner. Ich habe es mir für meine Projektarbeit gekauft und wollte schauen, wie gut ich auf so einem zeichnen kann. Falls ich es nicht vergesse, werde ich sie dir mal zeigen. xD
Ansonsten müsste ich noch einige traditionelle Zeichnungen fotografieren. Ich würde mich auch freuen einige deiner Bilder zu sehen.

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board Empty

Nach oben Nach unten
 

Freak On Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Neulingswiese-
Gehe zu: