Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Nachts versuche zu Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Nachts versuche zu Zeichnen Empty
BeitragThema: Nachts versuche zu Zeichnen   Nachts versuche zu Zeichnen EmptyMi 29 März 2017 - 20:29

Wie ihr sicherlich schon am Namen des Themas erkennen könnt werde ich hier immer mal wieder ein paar Zeichnungen von mir rein stellen, und wenn ich persönlich glaube, dass ich gut genug bin werde ich einen Shop für eure Katzen und für Avas eröffnen.
Also hier kommen die ersten Zeichnungen ich hoffe sie gefallen euch, da sie etwas Älter sind.

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Nachts versuche zu Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Nachts versuche zu Zeichnen   Nachts versuche zu Zeichnen EmptyDo 30 März 2017 - 19:18

Oooh Detektiv Conan hab ich auch mal gezeichnet :'D
Ich find besonders die Tiere gut gelungen. ^-^

Zeichnest du ab, oder schaffst du das auch aus dem Kopf? (ich kenn mich nicht so aus. xD)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Nachts versuche zu Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Nachts versuche zu Zeichnen   Nachts versuche zu Zeichnen EmptyDo 30 März 2017 - 19:20

Einige Sachen zeichne ich auch aus dem Kopf aber für die meisten habe ich ein kleines Bild, welches ich dann erst in meinem Kopf und dann auf dem Papier^^ aber ich werde noch mal ein paar dinge rein stellen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Nachts versuche zu Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Nachts versuche zu Zeichnen   Nachts versuche zu Zeichnen Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachts versuche zu Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachts kleiner Mal Sevice
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Off-Topic :: Pfotenkunst :: Künstlerisches-
Gehe zu: