Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lichtbringer; Heiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Bärentatze

Krieger des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Lichtbringer; Heiler   Mi 29 März 2017 - 22:52



Lichtbringer
"Du kannst anderen nur helfen wenn du mit dir selbst im reinen bist"

Clan
Rang
Alter
GESCHLECHT
Mond Clan Heiler51 MondeKater
Persönlichkeit

Lichtbringer ist ein äußerst ernsthafter aber warmherziger Kater. Ihm waren sein Clan und dessen Mitglieder schon immer sehr wichtig, da er aber niemanden verletzten will wenn es nicht unbedingt seien muss, wurde er Heiler. Trotzdem würde er auch Katzen helfen die nicht zum Clan gehören. Das heißt aber nicht das er ihnen gegenüber Gnade zeigen würde, wenn sie böses im Sinn haben. Zu jedem Clanmitglied ist er äußerst respektvoll. Jeder kann sich auf ihn verlassen, egal was ist. Seine ernsthaftigkeit kann er nur in seltenen Fällen mal los lassen und nur bei der richtigen Katze.


Aussehen

Sein kurzes Fell ist größtenteils schwarz und liegt immer glatt am Körper an, sodass man die Muskeln die er hat gut sehen kann. Allerdings ist er nicht der typisch breit gebaute Kater. Er ist schon kräftig, sieht aber gegen die meisten Kater schon fast wehrlos aus. Dies sollte niemanden dazu verleiten das zu glauben, er ist nichts desto trotz ein guter Kämpfer, wenn es denn seien muss. Er ist recht groß. Seine Brust sowie sein Nacken sind weiß. Im Gesicht hat er ein weißes Muster. Seine augen sind bernstein farben. Er hat mehrere Naben über den ganzen Körper verteilt, eine zieht sich z.B. über seine Nase und ein paar über sein rechtes Vorderbein, weswegen er auch seit dem Krieg etwas humpelt.


Vergangenheit

Seine Mutter verliebte sich als sie noch Schülerin war in einen Hauskater und wurde kurz darauf trächtig. Dies konnte sie bis zu ihrer Ernennung noch geheim halten, dann konnte es jedoch niemand mehr übersehen. Die Katzen wurden misstrauisch da sie nicht wussten wer der Vater war und als raus kam das es ein Hauskater war erst recht. Allerdings sagte niemand etwas, nach einer Zeit besserte sich das auch wieder. Aber Rispenschweif fühlte sich nicht mehr im Mond Clan zu Hause. Dann wurden Lichtbringer und seine Schwester geboren. Lichtbringer hielt schon am Anfang immer mehr zu seinem Clan als seine Mutter und seine Schwester. Sie wurden immer unzufriedener und verließen letztendlich den Clan, als er im Schüleralter war. Sie boten ihm an mitzukommen, aber er wollte bei seinem Clan bleiben. In dieser Zeit merkte er, dass er für das Kriegerleben nicht gemacht war, auch wenn er seinen Clan liebte. Also bat er darum die Kriegerausbildung abzubrechen um bei Schleiernebel in die Lehre als Heiler zu gehen. Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt. Seit dem sind viele Monde vergangen und nun ist er allein der Heiler des Mond Clans. Als der Krieg begann wurde auch er hinein gezogen und verletzt. Die Clans wollten sich gegenseitig schwächen in dem sie gegenseitig ihre Heiler angriffen. Zum Glück überlebte er dies, wurde dabei aber am rechten Vorderbein verletzt (erstaucht oder gebrochen). Seit dem humpelt er etwas und ist momentan nicht so schnell wie früher.  


Familie

Mutter: Rispenschweif,früher Kriegerin,Streunerin, (fiktiv; aufenthalt ungeklärt)
Vater: Sir, -, Hauskater, (fiktiv; aufenthalt ungeklärt)
Geschwister: Pearl, -, Streunerin, (fiktiv; aufenthalt ungeklärt)
Mentor/Schüler: Schleiernebel, Heilerin, Mond Clan, (fikitv; tod)
Gefährte/-in: Romance: Gepardenpfote, Schülerin, Mond Clan, (Nachtschatten)


USERNAME
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtbringer; Heiler   Di 4 Apr 2017 - 22:29

Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Lichtbringer; Heiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: MondClan-
Gehe zu: