Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Blätterfluss | weiblich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silberasche

Krieger des LichtClans
Silberasche
Anzahl der Beiträge : 29

Blätterfluss | weiblich Empty
BeitragThema: Blätterfluss | weiblich   Blätterfluss | weiblich EmptyMi 29 März 2017 - 22:59



Blätterfluss
Blätterfluss | weiblich Carfak10
"Trust is the key for love"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
WASSERCLAN KRIEGERIN20 MONDEWEIBLICH
Persönlichkeit

Blätterfluss ist eine liebe, naive und vorallem fürsorgliche Katze. Viel zu schnell gewinnen andere Katzen ihr Vertrauen und wachsen ihr ins Herz, was vielleicht daran liegt, dass sie noch nie negative Erfahrungen damit gesammelt hat, anderen zu vertrauen. Dennoch geht sie nicht offen auf feindliche Katzen zu, denn sie weiß, dass es falsch seie. Blätterfluss hat eine starke Abneigung gegen Kriege und bevorzugt den Frieden. Aus Streitigkeiten zieht sie sich gerne zurück. Sie ist sensibel und dennoch versucht sie, wenn sie verletzt wird, ihre Schmerzen zu verstecken. Um ihre Clankameraden sorgt die junge Katze sich liebevoll. Vermutlich wäre Blätterfluss auch eine gute Mutter, denn sie liebt Jungen sehr. Zu ihrer Familie versucht sie ein gutes Verhältnis zu pflegen, denn sie sind ihr alle sehr wichtig. Außerdem ist Blätterfluss sehr tollpatschig, was sie vermutlich auch schlecht kämpfen lässt.

#liebevoll, #naiv, #fürsorglich, #sensibel, #warmherzig, #tollpatschig


Aussehen

Das Fell der jungen Katze ist schwer zu beschreiben, denn es ist ein Gemisch aus einigen Farben. Doch zum größten Teil ist es ein Braunton, der ihr Fell ausmacht. Hier und da sieht man auch honigfarbene Stellen und weiße Stellen. Ihr Fell steht ab und ist lang und weich. Ihre Schnurrhaare sind weiß und viel länger als die der meisten Katzen. Die Augen hat sie eindeutig von ihrer Mutter Himmelsknospe, denn die sind in einem schönen Blauton gehüllt.
Von der Statur her kommt sie nicht so ganz nach ihrer Mutter. Sie ist kleiner als sie, aber nicht viel. Ihr langes, dichtes Fell lässt sie in ihrem Fall noch kleiner wirken, als sie eigentlich ist. Unter ihrem Fell verstecken sich einige Muskeln, die man nur schlecht erkennen kann. Trotz der scharfen Krallen und diesen Muskeln ist sie keine Kämpferin. Im Kämpfen ist sie nicht gut, was an ihrem fehlenden Talent liegt. Den Körper dafür hätte sie nämlich.


Vergangenheit

Blätterjunges und [gesucht] wurden von Himmelsknospe auf die Welt gesetzt. Zu diesem Zeitpunkt kam ein Streuner Junges in den Clan, dass von Himmelsknospe unter ihrem Wurf gemischt wurde und aufgezogen wurde. Milchjunges. Genauso wie Blätterjunges war Milchjunges weiblich. Blätterjunges spielte gerne und oft in der Kinderstube und schon damals war sie äusserst tollpatschig, weshalb sie öfters auf die Nase flog. Mit 6 Monden wurde sie dann zur Schülerin von Tüpfelstern. Blätterpfote war beeindruckt von ihrer Mentorin, schließlich war sie auch die Anführerin.
Die Ausbildung ging schnell zu Ende, wie Blätterpfote fand. 12 Monde war sie, als zur Kriegerin Blätterfluss wurde. Sie mochte ihren Kriegernamen, doch den Titel "Krieger" hatte sie nicht so verdient, wie manch anderer, wie sie empfand. Dennoch gab und gibt Blätterfluss weiterhin ihr bestes, um den Titel würdig zu sein, für ihren Clan.


Familie

Mutter: Himmelsknospe [lebt|Älteste|WasserClan] [Abendstern]
Vater: Eichenherz [fiktiv|tot]
Geschwister: Bärentatze [lebt|Krieger|WasserClan] [Bärentatze]
Milchnase [lebt|Königin|WasserClan] [Tüpfelstern]
> [Nicht leibliche Schwester]
Mentor: Tüpfelstern [lebt|Anführerin|WasserClan] [Tüpfelstern]
Gefährte: -


Silberasche
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Blätterfluss | weiblich Empty
BeitragThema: Re: Blätterfluss | weiblich   Blätterfluss | weiblich EmptyMi 29 März 2017 - 23:11

Angenommen ^.^
Nach oben Nach unten
 

Blätterfluss | weiblich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tara - Streunerin - weiblich
» "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...
» Silberseele sucht: Gefährte (männlich), Taublatt (weiblich), Jungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: WasserClan-
Gehe zu: