Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Espenstreif stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Espenstreif


avatar
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Espenstreif stellt sich vor   Do 30 März 2017 - 20:05

Mehr oder weniger jedenfalls XD
Ich bin, unschwer zu erkennen, Espenstreif, man kann mich aber auch gerne Espe oder Chrissi nennen.

Ich mag Serien und Bücher (also alles mit Fandompotenzial...) und außerdem zeichne ich sehr gerne. Hm, ja, Schierlingzahn hat mich hierher gebracht, danke an sie dafür (: Und ich freue mich schon aufs RPG und darauf, mit euch allen zu schreiben.

Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, beantworte ich sie gerne Very Happy
LG Espe
Nach oben Nach unten


 Schierlingzahn


avatar
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Espenstreif stellt sich vor   Do 30 März 2017 - 20:12

Stennnn C:
Schön, dass du mir gefolgt bist. Wink
Kenne dich ja schon, aber will dir trotzdem hier etwas hinterlassen! ^-^

Kisch <3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Espenstreif stellt sich vor   Do 30 März 2017 - 20:13

Herzlich willkommen im Forum! <3
Ich bin Tine. (:

Welche Serien und Bücher magst du denn besonders gerne?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Espenstreif stellt sich vor   Do 30 März 2017 - 20:15

Huhu, ich bin Nachtschatten du kannst mich aber auch Nacht nennen oder wie es dir beliebt. Schön das du in dieses Forum gefunden hast und ich freue mich schon dich im RPG oder auch in der Chatbox begrüßen zu dürfen.
LG
Nacht
Nach oben Nach unten


 Espenstreif


avatar
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Espenstreif stellt sich vor   Do 30 März 2017 - 20:20

@Kisch ^-^ <3

@Tine
Och, das ist immer verschieden ^^ Aber momentan mag ich die Serie Teen Wolf sehr gerne und ich habe gerade mit der 4. Staffel von BBC's Sherlock angefangen Very Happy An Büchern habe ich gerade leider nicht so viel zu lesen, höchstens noch Schullektüren (-.-), aber mein all-time-favourite ist "Seelen" von Stephenie Meyer :3

LG
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Espenstreif stellt sich vor   Do 30 März 2017 - 20:28

Herzlich Willkommen bei uns im Forum c: <3 (*Ist sonst immer die erste xD)

Ich heiße Maril und freue mich auch schon darauf zu sehen was du so in unsere Welt bringen wirst :'D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Espenstreif stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 

Espenstreif stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Neulingswiese-
Gehe zu: