Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Bärentatze

Krieger des WasserClans
Bärentatze
Anzahl der Beiträge : 20

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... EmptyMi 22 März 2017 - 20:13

Wie es oben schon steht suche ich für eine Kriegerin/Königinn im Licht Clan etwas. Um genau zu sein, es werden Familienmitglieder und ein Gefährte gesucht.
Für weitere Infos schreiben sie bitte nach dem Piep Ton.......Piiiiiiiieeeep........
Nach oben Nach unten


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Re: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... EmptySa 25 März 2017 - 1:20

Also ich könnte so Pflaumentatze als Gefährten bieten. Daraus könnte man vielleicht so ne längere Story machen, weil er ja nich gut in solchen Dingen is und die sich auch erst kennenlernen müssen und so... nur so ein Vorschlag :c
Nach oben Nach unten


 Bärentatze

Krieger des WasserClans
Bärentatze
Anzahl der Beiträge : 20

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Re: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... EmptySo 26 März 2017 - 17:01

Klar gerne :3
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Re: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... EmptyDi 28 März 2017 - 11:28

Ich hab dir ja Nebelfeuer als Mutter angeboten o:
Suchst du noch was?
Nach oben Nach unten


 Bärentatze

Krieger des WasserClans
Bärentatze
Anzahl der Beiträge : 20

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Re: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... EmptyDi 28 März 2017 - 11:53

Dann denke ich reicht das fürs erste Smile Also Mutter Nebelfeuer und Gefährte Pflaumentatze. Hat sie dann noch Geschwister?
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Re: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... EmptyDi 28 März 2017 - 12:00

Ich hätte nichts gegen weitere Jungen, aber sind ja momentan recht wenig user da xD Würde sagen vorerst nicht?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Re: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... EmptyMo 3 Apr 2017 - 20:34

Wenn es okay ist würde ich eine Schwester erstellen Sie würde Lilienschimmer heißen und eine Freundliche Katzen sein jedoch mag sie es nicht Nachts alleine zu sein und sie wird dann angst vor Gewitter haben
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Re: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... EmptyMo 3 Apr 2017 - 20:46

würde mich über ein weiteres junge freuen ^-^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty
BeitragThema: Re: Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......   Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht...... Empty

Nach oben Nach unten
 

Die deren Name nicht genannt wird (Magnolienblatt LC) sucht......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» BOP- Lotus kan nicht
» Lilienduft wird 14!
» Saphirblut kurz nicht da
» Das Licht wird für ne Woche abgeschaltet *o*
» Nicht ich au noch D:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: