Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Schierling malt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schierlingzahn


avatar
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Schierling malt...   So 2 Apr 2017 - 0:55

Schierling malt...

Hallo Gast,

Ich will wieder Katzen malen und habe keinen Plan wen. (*hust* nichts neues *hust*)
Ich bin der Meinung, ich muss jetzt nicht explizit Regeln aufstellen, weil wir ja alle korrekte Menschen sind, die wissen, was man tun und lassen sollte oder halt eben nicht. Wink

Öhm jah... Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach hier in einem Beitrag, wie ihr eure Mieze wollt und wie sie ausschauen sollte.
Wenn ihr mir zu wenig Informationen gebt, dann werde ich nach Weiteren fragen.

Beispiele habe ichschon, aber da mein Style in der letzten Zeit echt am variieren ist (und ich eigentlich mehr oder weniger nur am Menschen malen war), nützen die euch eigentlich nicht viel. :'D

Klick
Klick

Mit den besten Wünschen - Schierlingzahn

Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Schierling malt...   So 2 Apr 2017 - 1:03

OH MEIN GOTT DIESE RAINBOW DASH IST SOOOO SÜÜß O: <3

Ich würde ja gerne mal sehen wie du Daunenfeder und Orkanseele zusammen zeichnen würdest >.< So schmusend wie es zb auch jetzt im MondClan kurz beschrieben wurde;;

Fotos gibts ja in den angenommenen Steckbriefen von *daunenfeder* und von *Orkanseele*


Falls du da nichts dagegen hast >.< <3
Nach oben Nach unten


 Schierlingzahn


avatar
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Schierling malt...   So 2 Apr 2017 - 1:13

Mir wäre es viel lieber, wenn ich nur einzelne Katzen malen würde.
Bin nämlich etwas sehr aus der Übung Katzen zu malen, bin mit meinem Style nicht wirklich zufrieden und ja, ich hoffe du hast Verständnis. ^^
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Schierling malt...   So 2 Apr 2017 - 1:22

Dann wäre es schön, wenn dir meine *Sandwolke gefällt o:
Sie ist ja mehr der kleine Weise die stillt sitzt und beobachtet
Nach oben Nach unten


 Schierlingzahn


avatar
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Schierling malt...   Mi 5 Apr 2017 - 17:59

Hey Tüpfele, ich hätte Sandwolke beendet.
Ich hoffe, sie gefällt dir so. ^^


Meow...:
 
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Schierling malt...   Mi 5 Apr 2017 - 18:35

Super cute T____T *dich knuddel*
Ich mag deinen Stil auch total owo (*steht voll auf semirealistischen Comic Kram etc)
Nach oben Nach unten


 Hähersturm

Krieger des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Schierling malt...   Do 6 Apr 2017 - 18:44

Ich liebe deinen Zeichenstil *-*

Hättest du vllt Interesse daran, Hähersturm zu zeichnen? :*
Nach oben Nach unten


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Schierling malt...   Fr 7 Apr 2017 - 22:13

Vielleicht magst du meine Fursona Marazi 24 zeichnen?


http://skinhound.deviantart.com/art/You-are-my-sunshine-608715813

Das wär ihr aussehen Smile
Sie hat ein augenbrauenpiercing und eig auch einen Nasenring. Zudem an den Vorderläufen Surface's
Nach oben Nach unten


 Espenstreif


avatar
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Schierling malt...   Sa 8 Apr 2017 - 0:25

Endlich komme ich dazu xD
Ich habe dich ja nach einem Avatar gefragt (:
Darauf zu sehen sein sollte Espenpfote und zwar so wie in ihrem Steckbrief beschrieben. Die Farben sind aber die selben wie auf diesem Bild: Link
Danke Kisch <3
LG Espe
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schierling malt...   

Nach oben Nach unten
 

Schierling malt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elster malt
» Nachti malt euch Top Models aus.
» Meine Kusine malt ein bild XD
» Träne Malt.. ;3
» Birke malt Katzen!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Off-Topic :: Pfotenkunst :: Services-
Gehe zu: