Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Nachts kleiner Mal Sevice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Nachts kleiner Mal Sevice Empty
BeitragThema: Nachts kleiner Mal Sevice   Nachts kleiner Mal Sevice EmptyDo 6 Apr 2017 - 15:50

Hey meine Lieben,
Nach längerer Überlegung habe ich mich jetzt für den kleinen Mal Service entschieden. Dazu möchte ich aber noch sagen meine Zeichnungen sind noch nicht perfekt also bitte seit nicht zu enttäuscht, wenn das Bild euren Vorstellungen nicht entspricht. Natürlich gibt es auch ein paar Kleine Bilder zum angucken.
WICHTIG: Bei jedem meiner Bilder bleibt das SoulSilver (Mein Künstlernamen)stehen.
Bilder:

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Art der Zeichnung:[/b] Traibel, Katze oder Chibis?
[b]Bildlink:[/b] muss nicht sein
[b]Wenn Katze
 Fellfarbe:[/b]
[b]Augenfabe:[/b]
[b]Art:[/b] Ganzkörper oder Kopf?

[b][u]Bei Cibi[/u][/b]
[b]Haarfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Welche Farben sollen die Kleidung haben?:[/b]
[b]Rock oder Hose?:[/b]
[b]Kaputze:[/b]Mit Ohren oder ohne? Wenn ja welche Hund, Bär...?
Nach oben Nach unten
 

Nachts kleiner Mal Sevice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachts versuche zu Zeichnen
» Kleiner Bach
» Kleiner Bach
» Kleiner Donnerweg
» Kleiner Bach [LichtClan - MondClan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Off-Topic :: Pfotenkunst :: Services-
Gehe zu: