Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Nachtigallgesang/fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nachtschatten


avatar
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Nachtigallgesang/fertig   Mo 3 Apr 2017 - 21:35



Nachtigallgesang
"Schwarz wie die Nacht rein wie das Weiß..."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
MondClan Kriegerin20 MondeWeiblich
Persönlichkeit

Nachtigallgesang ist eine freundliche und stehst bemühte junge Kätzin, welche es nie wirklich leicht hatte. Doch sie hat nie aufgegeben und wird dies auch nie tun. Sie denkt eigentlich immer Positiv und wird dies auch nie verlieren auch wenn sie ihre Familie im Krieg verloren hat so bleibt sie doch noch Positiv, weil sie weiß, dass sie jetzt an einem besseren Ort sind. Was jedoch ihr jedoch nicht so leicht fällt ist alleine zu sein, sie hasst es förmlich und versucht immer jemanden um sich zu haben und wenn es nur Junge sind, mit denen sie sich ein bisschen  beschäftig. Besonders schlimm ist es Nachts wenn es dunkel ist, da verfällt sie fast in Panik, da sie seit ihrer frühsten Kindheit kaum bis gar nichts im Dunkel sehen kann und sie einmal außerhalb des Lagers war, als es dunkel war und sie von einem Fuchs angegriffen wurde. Dabei verletzte sie sich die rechte Hinterpfote so stark, dass sie es nur kaum bis garn nicht benutzen kann. Aber sie hat lernen müssen nur auf drei Beinen zu jagen und zu Kämpfen. Doch an manchen Tag schmerzt dieses so Dolle, dass sie sich am liebsten nicht bewegen möchte doch sie Kämpft sich eigentlich immer ganz wacker durch. Und wenn sie mal traurig ist lässt sie sich dies eigentlich nicht anmerken.


Aussehen

Nachtigalgesang ist eine kleine aber kräftige junge Kätzin. Wobei sie nur drei starke und kräftige Beine hat denn wie schon im Charaktertext gesagt ist ihr rechter Hinterlauf durch einen Unfall nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Ihre Beine Enden an vier kleine Pfoten wobei diese mit langen kaum sichtbaren Krallen bespikt sind. Ihr Schweif ist relativ lang und ihr Kopf ist klein und hat eine leicht rundliche Form. Ihre Schnauze ist klein und abgerundet und wird von einer kleinen schwarzen Nase geziert. Ihre Tasthaare sind lang und haben eine weiße Färbung. Ihre kleinen blauen Augen sind an der Pupille dunkelblau und werden nach außen hin immer heller. Ihre Pelz ist mittel lang und ist auf ihrem Rücken hellbraun. Nach unten zu ihren Pfoten wird dieser immer heller bis er weiß ist. Ihre rechte Hinterpfote wird von einer Narbe durchzogen durch den Unfall.


Vergangenheit

Als Junges wurde Nachtigallgesang in den MondClan geboren und ist in diesem Aufgewachsen. Sie war als Junges ein munteres und immer freundlichen Kätzchen. Doch als sie mitten in der Nacht sich mal aus dem Clan geschlichen war hatte sie sich erst verlaufen und traf dann auch noch auf einen Fuchs, der gerade auf der Suche nach was zu essen war. Sie versuchte vor diesem zu fliehen doch er erwischte ihren Hinterlauf dabei. Dieser wurde sehr stark verletzt und seit diesem Tag konnte sie diesen nicht mehr richtig belasten.Doch bevor dieser sie töten konnte kam ein Suchtrupp, der nach ihr gesucht hatte und griff den Fuchs an. Dieser ließ sie los und Konzertierte sich auf die Patrollie, welche den Fuchs vertrieb und sie nach Hause brachte.  Als dies geschah war sie 5 Monde alt und kurz vor der Vollendung des 6 Mond. . Ihre Mutter und ihre Schwester starben im Krieg und so wollte Nachtigallgesang nicht noch jemanden aus ihrem Clan verlieren und schlich sich abermals aus dem Lager um den den gleich alteriegen Hähersturm zu retten wobei ihr dann ihr Vater Seelensplitter helfen musste doch sie schafften es zu zweit den Gegner zu besiegen, wobei ihr Vater einige schlimme Verletzungen davon trug. Nach wenigen Tagen starb er, weil er verblutet ist. Sie wurde daher erst später zu Schülerin ernannt und hat auch erst mit dem 19 Mond ihre Ausbildung beendet


Familie

Mutter: Lichtschnitt, Kriegerin, MondClan, (fiktiv (Tod))
Vater: Seelensplitter, Krieger, MondClan, (fiktiv (Tod))
Geschwister: Splitternacht, Kriegerin, MondClan, (fiktiv (Tod))
Mentor/Schüler: xXx
Gefährte/-in: später: Hähersturm, Kreiger, MondClan, (Hähersturm)


Nachtschatten


Zuletzt von Nachtschatten am Di 4 Apr 2017 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Mo 3 Apr 2017 - 22:01

In dem Steckbrief gibt es einige Dinge, die nicht sehr logisch erscheinen.

Wie konnte ein Junges einem ausgewachsenem Fuchs entkommen? Du wirst verstehen müssen, dass dieser sie mit einem Schlag eigentlich hätte erledigen können. Selbst eine komplette Patrouille hat starke Schwierigkeiten dagegen. Du solltest dies dementsprechend ausführen.

Ich bezweifle sehr, dass der Clan eine "verkrüppelte" Kriegerin mit in den großen Krieg ziehen ließ - das klingt jetzt wahrscheinlich böser als es gemeint ist D: - und da würde ich dich wirklich bitten dies zu ändern.
Nach oben Nach unten


 Nachtschatten


avatar
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Mo 3 Apr 2017 - 22:05

ich habe noch ein paar Punkte in der Vergangenheit eingefügt und hoffe, dass es jetzt so passt
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Mo 3 Apr 2017 - 23:07

Ein kleiner Punkt noch: Sie ist 20 Monde alt, in der Vergangenheit schreibst du, dass sie mit 19 Monden ihre Ausbikdung beendet hat und es klingt so, als wäre danach der Krieg gewesen. Der sollte aber schon etwas mehr als einen Mond in der Vergangenheit liegen, also ändere da bitte noch etwas (:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Nachtschatten


avatar
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Di 4 Apr 2017 - 12:53

Ich habe hinzu gefügt, dass sie nach dem Krieg zur Kriegerin ernannt wurde
Hoffe so geht es
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Di 4 Apr 2017 - 13:09

Das ist ja genau das Problem D:
Ob sie jetzt kurz vor oder nach dem Angriff ernannt wird ist irrelevant und du schreibst, dass die Ernennung mit 19 Monden war und sie JETZT 20 Monde alt ist macht das keinen Sinn.

Den Krieg, den wir gespielt haben ist in unserer Zeitachse deutlich mehr als einen Mond her
Nach oben Nach unten


 Nachtschatten


avatar
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Di 4 Apr 2017 - 14:45

Das habe ich jetzt nur so rein geschrieben, das sie direkt nach dem Krieg ernannt wurde, weil mir gesagt wurde der ist erst einen Mond her sonst hätte ich das nicht rein geschrieben sondern hätte das so gelassen und sie wäre als Schülerin aus dem Krieg raus und wäre sogar danach noch Schülerin gewesen
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Di 4 Apr 2017 - 17:33

Wer hat das behauptet ? ôo
Nach oben Nach unten


 Nachtschatten


avatar
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Di 4 Apr 2017 - 17:36

Abendstern schrieb:
Ein kleiner Punkt noch: Sie ist 20 Monde alt, in der Vergangenheit schreibst du, dass sie mit 19 Monden ihre Ausbikdung beendet hat und es klingt so, als wäre danach der Krieg gewesen. Der sollte aber schon etwas mehr als einen Mond in der Vergangenheit liegen, also ändere da bitte noch etwas (:
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Di 4 Apr 2017 - 17:42

Genau ^^
"Der sollte mehr als einen Mond her sein"
Steht da doch, dass es keinen Sinn macht, wenn sie mit 19 Monden ernannt wird nach dem Kampf und jetzt 20 Monde alt ist. Das wäre nämlich ein Mond.
Und da der Kampf ja "nur einen Tag war" macht es keinen Unterschied, ob sie kurz davor oder kurz danach ernannt wurde mit 19 Monden. Also entweder du nimmst den Kampf raus oder lässt sie zumindest nochmal 3-4 Monde altern
Nach oben Nach unten


 Nachtschatten


avatar
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Di 4 Apr 2017 - 17:44

Erst hatte ich das da ja nicht stehen da stand dann einfach nur, das sie mit 19 Monden zur Kriegerin ernannt wurde und nicht danach und dann hat Abend das geschrieben und darauf hin habe ich es geändert ich ändere es jetzt wieder und nehme den Satz wieder raus
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   Di 4 Apr 2017 - 18:24

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtigallgesang/fertig   

Nach oben Nach unten
 

Nachtigallgesang/fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: MondClan-
Gehe zu: