Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Silberpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silberpfote


Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Silberpfote Empty
BeitragThema: Silberpfote   Silberpfote EmptySa 1 Apr 2017 - 20:31



   
Silberpfote
Silberpfote Silber10
"You don't know you can't do something until you've tried it."

   
Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Schülerin6 Mondeweiblich
   
Persönlichkeit

   

Silberpfote ist eine sehr weltoffene Katze. Sie liebt es, sich mit neuen Gedanken auseinanderzusetzen und neue Sachen auszuprobieren.  Grundsätzlich ist sie kreativ und lernbereit. Auch ist sie hartnäckig und gibt nicht gleich auf, wenn sie etwas beim ersten Versuch nicht schafft. Für ihren Clan würde sie alles tun. Sollte es irgedeine Situation geben, in der das nicht zutrifft, so ist sie dieser Situation begegnet. Selbst das Versorgen der Ältesten macht ihr nichts aus, da sie weiß, dass sie einmal selber so versorgt werden wird. Was sie nicht mag, ist wenn etwas aus ihrer Sicht unnötig kompliziert ist. So etwas löst in ihr eine Unruhe aus, die sich auf ihr Verhalten und ihre Leistungen auswirken kann.


   
Aussehen

   

Silberpfote ist eine durchschnittlich große, silbergraue Katze. Ihre langen Beine enden in kleinen, schwarzen Pfoten. Ihr Fell ist mittellang und glänzend. Sie hat ein rundes, weiches Gesicht mit ovalen, dunkelgrün glänzenden Augen mit hellgrünen Sprenkeln um die Pupille. Ihre Schnauze ist nichts außergewöhnliches - weder spitz, noch flach, weder breit noch schmal. Sie hat spitze, nach vorne gebogene Ohren.


   
Vergangenheit

   

Bisher ist nicht viel im Leben der jungen Schülerin passiert. Sie wurde vor sechs Monden geboren, zusammen mit zwei Geschwistern. Ihre Schwester kam leider nicht lebend zur Welt und auch ihr Bruder schloss sich zwei Tage später dem SternenClan an. Das liegt daran, dass es bei der Geburt zu Komplikationen kam. Auch ihre Mutter überlebte nur lang genug, um ihren Jungen Namen zu geben. Silberpfote wurde nach ihrem Vater, Silberasche benannt. Der Clan kümmerte sich gut um sie und sie wuchs wohlbehütet auf. Erst vor kurzem wurde sie zur Schülerin ernannt.


   
Familie

   

Mutter: Kieselblüte, Kriegerin, LichtClan, (fiktiv/tot)
   Vater: Silberasche, Krieger, LichtClan, (Silberasche)
   Geschwister: Lilienjunges, Junges, LichtClan, (fiktiv/tot) | Dachsjunges, Junges, LichtClan, (fiktiv/tot)
   Mentor: Sturmherz, Krieger, LichtClan, (Schierlingzahn)
   Gefährte: vorerst niemand


   
Silberpfote


Zuletzt von Silberpfote am Mi 5 Apr 2017 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Silberpfote Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote   Silberpfote EmptyDi 4 Apr 2017 - 19:15

Ich würde dich bitten die Vergangenheit dann doch noch etwas auszubauen, da npcs bei uns nicht erlaubt sind. (Sprich lebende eltern, die von niemandem gespielt wurden) ^-^
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Silberpfote Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote   Silberpfote EmptyDi 4 Apr 2017 - 19:57

Hm. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll. Es gibt zu wenige Katzen, als dass sie sich einfach einer Familie anschließen könnte. Den Vater habe ich jetzt im Krieg sterben lassen, aber selbst wenn die Mutter im Werfen gestorben ist, ist die Frage, wer sie großgezogen hat und dann wäre ich wieder beim ursprünglichen Problem. Ich könnte sagen, sie wäre verschollen, aber das wäre eher unwahrscheinlich.

So wie ich das mit den NPCs verstanden habe sind NPCs Katzen ohne Steckbrief, die einfach so nebenbei mitgepostet werden. Das hatte ich nicht vor. Die Mutter ist nur der Grund, warum Silberpfote lebt (da sie nicht einfach aus dem Nichts heraus entstanden sein kann). In ihrem weiteren Leben würde sie keine Rolle spielen. Silberpfote würde höchstens ab und zu an sie denken.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Silberpfote Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote   Silberpfote EmptyDi 4 Apr 2017 - 20:13

Ouuh sorrey >.< Da hab ich etwas missverstanden ! Hab gerade nochmal mit Abendstern geredet.
Die Eltern sind okay, solange sie wirklich nicht gespielt oder angespielt werden !
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote
Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Silberpfote Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote   Silberpfote EmptyDi 4 Apr 2017 - 20:15

Ok. Puh. Ich hatte gerade voll Panik

EDIT:

Sie hat jetzt einen lebenden Vater (Silberasche). Dafür ist die Mutter tot. Ich habe den Steckbrief angepasst.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Silberpfote Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote   Silberpfote EmptyFr 7 Apr 2017 - 20:17

Angenommen! ^-^

Aber erst ins RPG einsteigen, wenn Sturmherz auch angenommen ist (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Silberpfote Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote   Silberpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

Silberpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: