Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Relations für Taupfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Taupfote


avatar
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Relations für Taupfote   Di 4 Apr 2017 - 18:33




relations für taupfote


Taupfote | LichtClan | 5 Monde | Schülerin


# Mentor: Taupfote ist zwar schon 5 Monde alt, braucht aber noch einen Mentoren im LichtClan. Die einzige Voraussetzung ist, dass dieser ein guter Kämpfer ist. Taupfotes Stärke ist der Kampf und ist auch eine impulsive Persönlichkeit, da sollte ihr Mentor stolz darauf sein, was er ihr alles an Techniken beigebracht hat.
Mentor: offen

# Freunde: Innerhalb des Clans könnte sie noch 2-3 Freunde im Schüleralter haben.
Freunde: Silberpfote,

# Geschwister: Zwar nicht unbedingt gesucht, aber eine Beziehung zu einer Schwester/Bruder kann sie gerne haben. Daraus könnte man ja etwas ausbauen.
Schwester/Bruder: offen

Falls jemand noch etwas anderes zu bieten hätte, darf sich gerne in einem Beitrag melden. Ein Multiplayer-RP macht ja mehr Spaß.



Zuletzt von Taupfote am Di 4 Apr 2017 - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


avatar
Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Relations für Taupfote   Di 4 Apr 2017 - 18:51

Ich hätte Silberpfote als Freundin anzubieten (sie ist aber noch nicht angenommen)
Nach oben Nach unten


 Taupfote


avatar
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Relations für Taupfote   Di 4 Apr 2017 - 18:59

Jap, das wäre toll. Ich habe meinen noch nicht begonnen, weswegen das kein Problem ist. c:
Nach oben Nach unten


 Silberasche

Krieger des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Relations für Taupfote   Di 4 Apr 2017 - 19:32

Silberasche ist als Mentor oder Vater oder beides anzubieten. Zu bedenken ist aber, dass Silberpfote schon die Tochter von ihm ist und wenn müssten beide 6 Monde alt sein. ^^
Anzubieten ist auch, dass Taupfote das Junges seiner Schwester ist, die im Kriege gefallen ist. Dann wären Silberpfote und Taupfote Cousinen und Silberasche ihr Onkel.
Wichtig ist dabei, dass seine Schwester im Kriege durch einen MondClan Krieger [Hähersturm] verwundet wurde und an den Wunden vor Silberasches Augen gestorben ist. Er würde sich dann auch um sie kümmern.
Nach oben Nach unten


 Taupfote


avatar
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Relations für Taupfote   Di 4 Apr 2017 - 22:18

Da ich die Anzahl Monde im Chat voll verhauen haben, wie du ja gesehen hast, wäre es toll wenn dein Charakter Silberasche ihr Mentor sein könnte. Könnte er eigentlich auch zugleich ihr Onkel sein? Ich finde die Geschichte mit seiner Schwester interessant und würde diese ebenso gerne annehmen. Dann wäre Taupfote zwar 4-5 Monde älter als Silberpfote, sind dann aber zugleich noch Cousinen. Was meinst du dazu? :3
Nach oben Nach unten


 Silberasche

Krieger des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Relations für Taupfote   Di 4 Apr 2017 - 22:24

Ja, klar, er ist dann auch ihr Onkel. :3
Nur wenn er auch Mentor sein soll, muss Taupfote höchstens 9 Monde alt sein, da Silberasche vor 3 Monden noch Schimmerschweif als Schülerin hatte, wie bereits im Chat geschrieben. (:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Relations für Taupfote   

Nach oben Nach unten
 

Relations für Taupfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Taupfote/ Donnerclan Schülerin
» Tigerstern ~ My Relations
» Kriegerernennung von Taupfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Wanted-
Gehe zu: