Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Waldgeflüster ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Waldgeflüster ♀    Di 4 Apr 2017 - 22:20



Waldgeflüster
"i don't know where I lost the time"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Kriegerin37 MondeWeiblich
Persönlichkeit

Waldgeflüster ist eine eher schroffe Kätzin. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht offen raus, was sie denkt - ohne jegliche Rücksicht auf die Gefühle anderer. Sie ist egoistisch und ichbezogen, ihr Wohl steht für sie über allem und kann durch nichts gestört werden. Natürlich ist ihr auch ihr Clan wichtig, aber halt nicht so wichtig wie sie selbst. Diese Art macht sie nahezu emotionslos. Mitgefühl? Sowas kennt sie nicht. Jeder muss selber schauen wo er bleibt. Lediglich großes Selbstbewusstsein ist das, was sie jeden Tag spürt. Selbst wenn sie einen Fehler begeht, wird sie diesen bis aufs Blut verteidigen und sich Schuld niemals eingestehen, da das ihren Stolz kränken würde. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber auch Waldgeflüster ist in der Lage Freundschaften zu führen und sie auch zu halten. Als ein Freund von ihr steht man bei ihr beinahe so hochrangig wie sie selbst und wird sich ihren Schutz bis ans Lebensende sicher wissen. Grundsätzlich muss man mit ihr nur umgehen können, dann ist sie eine sehr gut erträgliche Katze mit der man durchaus auch ein Gespräch führen mag. Ihr Respekt gilt den höheren Posten des Clans, alles andere wird von ihr nur akzeptiert und toleriert Andersclanige und Clanlose Katzen jedoch müssen jeden Herzschlag mit einem Angriff von ihr rechnen, wenn sie Waldgeflüster begegnen.


Aussehen

Waldgeflüster ist eine durchschnittlich große Kätzin mit einem leicht krummen Rücken und etwas kurz wirkenden, breiten Beinen. Im Allgemeinen ist sie recht massig und burschikos für eine Kätzin und doch besitzt sie einen weiblichen Charme in ihrem äußeren.
Das dreieckige Gesicht ist dünn und wirkt durch die großen Ohren etwas klein. Die braune Nase ergänzt sich zu den braunen Ballen der Kätzin. Die Innenohren sind Honigfarben und ihre Augen haben eine schwarze Umrandung, dadurch stechen die gold-grünen Augen besonders hervor Diese wechseln je nach Lichtfall zwischen den beiden Farben hin und her und so ist es schwer sich bei ihr nur für eine Farbe zu entscheiden. Gekleidet ist der gut vernarbte Katzenleib von einem dichten, kurzen Haarkleid in verschiedenen Grautönen die an Gewitterwolken erinnern. Durch einige helle Stellen im Gesicht, der Brust, dem Bauch und an den Beinen hat sie eine leichte Tigerung. Nicht nur ihre Haut trägt Narben, auch fehlt ihr die rechte Ohrspitze und der linke, obere Fangzahn, letzteres ließ sie beim Kampf gegen einen Dachs. Dennoch sind ihre Kiefer stark und ihr Biss nach wie auch vor tödlich, ebenso auch ihre Krallen hiebe die sich durch stärker gekrümmte Krallen noch fester im Fleisch der Gegner verhaken.


Vergangenheit

Waldgeflüster hatte ein recht gewöhnliches Leben. Sie wuchs als einziges Junge ihrer Eltern gut behütet auf. Beide waren stehts bemüht ihrer Tochter so viel zu lehren wie nur möglich.
In der Kinderstube hatte sie viele Freunde und niemals allein. Als Schülerin war sie noch naiv und sah in jedem das gute.
Als sie mit einem Schülerkameraden zusammen trainierte, der ihr gut gefiel, hatte Waldpfote dem jungen Kater versprochen im Kampftraining besonders auf ihn zu achten, damit er als Gewinner dasteht. Sie dachte das wäre doch nett und vielleicht würde er sich dann ja auch für sie interessieren. So wich sie dem Kater immer nur aus, griff ihn aber nie an.
Als sie auf einen Baum kletterte um den Hieben des Schülers - die immer ernster und härter wurden - auszuweichen, sprang dieser ihr nach, packte sie mit beiden Beinen an den Flanken und zog sie in die Tiefe. Er selbst war rechtzeitig abgesprungen um auf den Pfoten zu landen, während Waldpfote mit enormer Wucht auf dem Boden aufkam und sich die Wirbelsäule prellte. Als wäre das nicht genug, musste sie beinahe 2 Monde im Heilerbau verbringen und durfte nicht trainieren und trug von diesem Vorfall eine schräge Wirbelsäule davon. Es war wohl dieses Ereignis, was die naive Schülerin wachrüttelte und aus der lieben Schülerin die Egoistin machte die sie Heute ist. Als sie das Training wieder Aufnahm dauerte es nicht lange, als sie ihrem ersten großen Kampf entgegen stand. Zusammen mit einer Patroullie sollte sie einen Dachs aus dem Territorium jagen. Bei dieser Auseinandersetzung hatte sie einen ihrer Fangzähne gelassen, doch als der Dachs das Gebiet verließ war sie stolzer als jeh zuvor. Einige Tage später wurde sie zur Kriegerin ernannt und diente dem Clan als diese. Während der ganzen Zeit hatten sich ihre Eltern und sie auseinandergelebt, weil sie alle Pflichten hatten, denen sie nachgehen mussten. Als diese und ihre Mentorin ihr Leben in der Schlacht gaben, war es für sie schwer, doch erträglich.


Familie

Mutter: MONDLICHT : Kriegerin : LichtClan : Imaginär und verstorben
Vater: TUPFENPELZ : Krieger : LichtClan : Imaginär und verstorben
Geschwister:
Mentor/Schüler: WEIßBART : Kriegerin : LichtClan : Imaginär und verstorben
Gefährte/-in:


Eibengift
Nach oben Nach unten


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Waldgeflüster ♀    Do 6 Apr 2017 - 21:34

FERTIG ♥
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Waldgeflüster ♀    Sa 8 Apr 2017 - 12:28

Nette Katze xp

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldgeflüster ♀    

Nach oben Nach unten
 

Waldgeflüster ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein Versuch: Geflüster, Sontir Fell und Turr Phennir
» >Namensgenerator
» [100][DF] Der Gräfin Geflüster
» [100][DF] Geflüster in der Nachbarschaft...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: