Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Sturmherz - Krieger - LC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schierlingzahn


avatar
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Sturmherz - Krieger - LC   Mi 5 Apr 2017 - 14:02



Sturmherz
"Das schönste Geschenk das man machen kann, ist jemanden zum lächeln bringen."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Krieger30 Monde♂ Männlich
Persönlichkeit

freundlich | offen | glücklich | optimistisch | willensstark | unnachgiebig | munter | pflichtbewusst | humorvoll

Sturmherz ist ein sehr vorbildlicher Krieger, der stets seine Pflichten gut erfüllt, aber dennoch nicht wirklich streng oder ernst ist. Er ist ein humorvoller und glücklicher Kater, der stets das Gute im Schlechten sieht. Auch versteht er sehr wohl Spass und macht selber relativ viel Unfug, obwohl er nicht mehr ein Schüler ist, doch nichts geht über Spass. Munterkeit und das Optimismus, dies alles hatte er von seiner Mutter abgeschaut, auch die Unnachgiebigkeit und die Willensstärke. Sie war für ihn das grosse Vorbild, er wollte genauso sein wie sie. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und der Welt offen stehen, gar versuchen die Welt besser zu machen. Er hat auch diesen Willen, doch manchmal wenn er mal hart angegangen wird... Nun ja, er lässt sowas nicht an sich ran. Eher verschliesst er sich von dem und verdrängt es. Wirklich aktiv etwas dagegen machen, kann und will er nicht, denn so wird es nur noch schlimmer, dies denkt er jedenfalls. Er geht dann einfach diesen Katzen aus den Weg und versucht erst gar nicht das Problem zu lösen, eher muss die Katze ihn dazu drängen, es endlich zu klären, dann könnte er gar drauf aus sein, es endlich zu beseitigen.


Aussehen

Sturmherz ist ein grosser und breitschultiger Kater, der mit seinen vielen Muskeln nur noch bulliger wirkt. Er ist schlicht und weg ein typischer DonnerClanKater mit seiner staatlichen Grösse und den grossen Pfoten. Das längere, dichte Fell verstärkt diesen Eindruck um einiges mehr, obwohl er eigentlich eine sehr sanfte Seele hat. Was aber sehr besonders an ihm ist, dass er an seinen Hinterpfoten ein Zeh mehr aufweisst, als es eigentlich üblich ist. Dies hat einen Vorteil für ihn, denn so hat er auch zwei strapazierfähige Krallen mehr, die aber nicht so auffallen, da sie transparent wirken. Sein Fell ist zum Grösstenteils weiss, kein Schneeweiss, sondern eher ein dreckiges Weiss. Dies auch etwas praktischer für ihn, denn im Winter hat es seine Vorteile, sowie auch in den restlichen Jahreszeiten, da es ja eben nicht reinweiss ist. Sonst zieren das lange Fell noch grausilberne Flecken, die man überall finden kann. Auch im Gesicht findet man die Graustellen, aber diese weissen noch eine leichte Tigerung auf, sonst findet man diese nur noch an seinem Schweif, der durchgehend bauschig und grau gehalten ist. Mehr zu seinem Äusseres gibt es eigentlich nicht, nur dass sein Schädel breit und rund gehalten ist. Über der kurzen Schnauze und der hellgraue Nase, sind die mandelförmigen Augen platziert, die ein sattes Grün getaucht sind.


Vergangenheit

Sturmherz ein Junges von Dreien. Seine Mutter Sonnenherz war eine wundervolle Mutter und Katze des Clanes. Sie war stets gut gelaunt und optimistisch, deswegen kann man gut behaupten, dass Sturmherz einiges von seiner lieben Mutter abgeschaut hatte. Er und seine Geschwister wuchsen wirklich ganz glücklich auf, hatten auch eine normale, erfolgreiche Schülerzeit. Das einzige was vielleicht erwähnenswert ist, dass sein Vater nie wirklich Interesse an seine Jungen zeigte, was Sturmherz aber nicht wirklich störte, denn seine Mutter und Geschwister waren für ihn genug. Auch damals hatte er schon die Angewohnheit, einfach die Sachen zu ignorieren, die er nicht so toll fand. Doch leider war dies nicht so bei seinem Bruder Drosselflug, dieser verliess den Clan sobald er Krieger wurde. Dieser hatte wohl die Hoffnung gehabt, dass sein Vater mehr Anerkennung so zeigen würde, was Russkralle nicht tat. Doch dies verkrafteten die übrig gebliebene Jungen gut, denn sie wussten, so war Drosselflug glücklich und zufriedener. Die nächsten spezielle Ereignisse im Leben des Katers stellten den Tod seiner Schwester und Mutter. Ob es SternenClans Wille war, wusste der Gefleckte nicht, aber beide starben bei der Geburt von weiteren Jungen. Doch er wusste, dass sie nun auf ihn Acht gaben und sicher das Beste wünschten. Der nächste prägende Ereignis, ist auch gar nicht so lange her, nämlich der Tod von seinem Vater im grossen Krieg. Komischerweise hatte Sturmherz etwas mehr an dem zu kauen als gedacht, das liegt wohl daran, dass er e irgendwie bereute nicht mehr mit seinem Vater was unternommen zu haben. Doch die Tatsache, dass er nun Mentor ist und der Krieg vorüber war, brachten seine gute Stimmung zurück.


Familie

Mutter: Sonnenherz, Königin, LichtClan, (fiktiv|tot)
Vater: Russkralle, Krieger, LichtClan, (fiktiv|verstorben)
Geschwister: Mandelnase, Königin, LichtClan, (fiktiv|tot) | Drosselflug, Hauskater, (fiktiv|verschollen)
Mentor/Schüler: Silberpfote, Schülerin, LichtClan, (Silberpfote)
Gefährte/-in: (später) Silberpfote, Schülerin, LichtClan, (Silberpfote)


Schierlingzahn


Zuletzt von Schierlingzahn am Mo 17 Apr 2017 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Sturmherz - Krieger - LC   Mi 5 Apr 2017 - 18:33

Schöner Steckbrief! (:

Eine Frage: Wie ist Rußkralle gestorben, wenn er doch Ältester war und nicht direkt mitgekämpft hat?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schierlingzahn


avatar
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Sturmherz - Krieger - LC   Mo 17 Apr 2017 - 18:12

Habe nun angegeben, dass er ein Krieger war.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Sturmherz - Krieger - LC   So 7 Mai 2017 - 13:10

Oh je, tut mir leid, dass das so lang gedauert hat D:

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmherz - Krieger - LC   

Nach oben Nach unten
 

Sturmherz - Krieger - LC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: