Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Eine neue Pfote stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Eine neue Pfote stellt sich vor   Sa 8 Apr 2017 - 13:17

Hey da,

ich bin gerade so in euer Forum geplumpst und musste mich einfach anmelden. Ich selbst bin 18 Jahre alt und kurz vor dem Abi, sprich Schule ist nicht mehr, dafür muss ich aber lernen, lernen, lernen. RPGs spiele ich jetzt schon seit ein paar Jahren, wobei ich aber schon eine ganze Weile in keinem WaCa-Forum aktiv war. Man trifft mich nun meist eher in Foren mit menschlichen Figuren an. Ansonsten lese ich gerne und spiele Klavier.

Solltet ihr noch etwas wissen wollen, einfach raus damit.

LG Marmor
Nach oben Nach unten


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote stellt sich vor   Sa 8 Apr 2017 - 13:26

Willkommen im Forum, Marmor!

Nett dich mal hier zu sehen und einem im "gleichen" Alter hier zu haben xD
Bist du eher auf Fantasie oder Real Life Foren aus? :O
Hoffe du findest dich hier gut und schnell zurecht. Mein Name tut nichts zur Sache, aber nen mich einfach so wie du willst. Very Happy

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote stellt sich vor   Sa 8 Apr 2017 - 13:27

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! <3
Mich nennt man hier Tine (:

Was liest du denn gerne?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote stellt sich vor   Sa 8 Apr 2017 - 13:30

Hey,

danke für die nette Begrüßung.
Teils sind es Real Life RPGs, teils sind es Fantasy RPGs
Und lesen tue ich alles, was schön spannend ist, vorwiegend Stephan King. Derzeit stecke ich im Dark Tower von ihm, bin aber über den ersten Band noch nicht heraus.

Da fällt mir noch ein, dass ich hatte fragen wollen, wie das mit den Verletzten beim MondClan ist, da ich da meinen Marmorpfote gerne hinstecken würde.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote stellt sich vor   Sa 8 Apr 2017 - 13:34

Oh ja, Stephen King ist spannend. Very Happy

Marmorpfote kannst du so oder so in den MondClan stecken, da nur für Krieger ein Anmeldestopp besteht.^^
Wegen dem Krieg, der erst vor 4 Monden zu Ende gegangen ist und den MondClan am stärksten getroffen hat, soll der dann natürlich auch am Schwächsten wirken, deswegen sind verletzte Katzen besonders gewünscht. Da der MondClan momentan aber noch gar keine Schüler hat, sind auch unverletzte erwünscht, das liegt ganz an dir. ^-^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote stellt sich vor   Sa 8 Apr 2017 - 15:05

Ich hab momentan selbst so gut wie keine Zeit, wegen meinem Abi und kann das sehr gut nachvollziehen xD

Heiße dich aber auch herzlich Willkommen :3 Ich bin Maril
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine neue Pfote stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Pfote stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Neulingswiese-
Gehe zu: