Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Marmors Katzen-Flohmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
Marmorpfote
Anzahl der Beiträge : 20

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptySa 8 Apr 2017 - 14:49

Hey,

hier stelle ich regelmäßig die Gesuche für meine Katzen rein.
Derzeit suchen Marmorpfote, Flachstatze & Gierschpfote noch Kontakte.

Marmorpfote, M, 11 Monde, MondClan:

Flachstatze, M, 83 Monde, FeuerClan:

Gierschpfote, M, 6 Monde, WasserClan:

Ich freue mich immer, wenn jemand Interesse hat, also einfach sich melden

LG Marmor


Zuletzt von Marmorpfote am Di 9 Mai 2017 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Hähersturm

Krieger des MondClans
Hähersturm
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptySo 9 Apr 2017 - 18:09

Ich könnte dir Hähersturm als Freund anbieten. Er liegt selbst seit dem Kampf im Heilerbau (also immernoch) und können sich dort gerne kennengelernt haben Smile
Nach oben Nach unten


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
Marmorpfote
Anzahl der Beiträge : 20

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptySo 9 Apr 2017 - 19:15

Gerne, dann trage ich ihn gleich mal ein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptySo 9 Apr 2017 - 20:28

Als Freundin kann ich dir Nachtigallgesang anbieten sie soll die Gefährtin von Hähersturm werden und hat ebenfalls einen verletzten Hinterlauf auch wenn dieser nicht mehr wirklich verletzt ist sondern sie kann ihn nicht mehr richtig verwenden.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptySo 9 Apr 2017 - 22:45

Ich hätte Purpurklaue als Mentor für Marmorpfote. Er ist eigentlich etwas grimmig und herablassend, aber durch die Folgen des Kriegs recht in sich gekehrt und eher passiv, er würde ihn also doch gut behandeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
Marmorpfote
Anzahl der Beiträge : 20

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptySo 9 Apr 2017 - 23:20

Nehme ich gerne beides an, werd's eintragen ^^
Nach oben Nach unten


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
Marmorpfote
Anzahl der Beiträge : 20

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptyDi 11 Apr 2017 - 16:02

Die Suche wurde um Flachstatze ergänzt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptyDi 11 Apr 2017 - 17:17

Wenn du willst kannst du bei Freunden noch meine Gepardenpfote eintragen für Mamorpfote
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptyDo 13 Apr 2017 - 14:04

Hey Mamorpfote für Mamorpfote könnte ich einen Vater erstellen sein Name wäre dann Diamantenblick und er wäre ein freundlicher und hilfsbereiter Kater, der schnell dazu neigt zu übertreiben. Das seine Gefährtin verstorben ist würde ihn dann sehr mit nehmen und er wäre ein wenig depressiv wenn du nichts dagegen hast.
Nach oben Nach unten


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
Marmorpfote
Anzahl der Beiträge : 20

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptyDo 13 Apr 2017 - 14:06

Nehme ich gerne beides an. Sry, dass ich wegen dem ersten noch nicht geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
Marmorpfote
Anzahl der Beiträge : 20

Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt EmptyDi 9 Mai 2017 - 15:18

Gierschpfote wurde in der Suche ergänzt und freut sich über Kontaktanfragen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Marmors Katzen-Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Marmors Katzen-Flohmarkt   Marmors Katzen-Flohmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 

Marmors Katzen-Flohmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kristallroses Katzen
» Maril's Katzen
» Katzen des Waldes
» Alte Anmeldung der Katzen
» Ich suche für meine katzen....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Wanted-
Gehe zu: