Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Falkenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hähersturm

Krieger des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Falkenpfote   Mo 10 Apr 2017 - 10:59



Falkenpfote /-auge
”We're all trying to be someone else"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
FeuerClan Schüler8 MondeMännlich
Persönlichkeit

Falkenpfote ist ein recht aufbrausender Kater. Er reagiert schnell über und wird dabei auch laut. Dieses Temperament versteckt allerdings eine junge Katze, die verzweifelt nach einem Sinn und einer Rolle im Leben sucht. Dabei hat er allerdings das Gefühl, dass er keine eigene Wahl hat: Da seine Mutter Anführerin ist, fühlt er sich dazu gedrängt, auch einmal einen hohen Posten einzunehmen - egal ob er will oder nicht. Dagegen rebelliert er. Er will die Kontrolle über sein eigenes Leben haben, und will das auch jedem zeigen. Er ist provokant und bricht auch gerne mal nur aus Prinzip moralische Codexe. Auch wenn es ihm bewusst ist, dass es falsch ist: Er ist ein trotziger, temperamentvoller Rebell.

Doch hat er auch einen starken Beschützerinstinkt, besonders bei seinen Schwestern. Auch seine Eltern liebt er, selbst wenn es nicht immer so scheint.
Er ist jemand, der nicht weiß, wie man mit Gefühlen umzugehen hat, doch versucht sein bestes.Falkenpfote ist sehr durchdacht, ja schon fast philosophisch in mancher Hinsicht.


Aussehen

Falkenpfote ist ein creme-farbener Point-Kater. Sein Pelz ist cremefarben, die Points sind in einem Braunton mit leichter Tigerung. Sein Fell ist allerdings recht kurz.
Da er noch ein recht junger Schüler ist, sind seine Muskeln noch nicht sonderlich ausgeprägt. Dennoch, sie scheinen fast täglich zu wachsen und seine Schultern werden immer breiter: Er wird einmal ein stattlicher, muskulöser Krieger.
Er hat lange Beine, was ihn recht groß wirken lässt. Außerdem hat er eine elegante, gerade Haltung.
Die Augen des Katers sind dunkelblau und rund. Nase und Ballen sind dunkel. Dazu besitzt er lange Krallen.


Vergangenheit

Anders als seiner Schweste, interessierte Falkenpfote die Tatsache, dass er ein Mischling aus zwei Clans ist, eher weniger. Natürlich gibt ihm auch das Zweifel, doch gibt es Dinge, die ihn mehr stören. Beispielsweise, dass er praktisch der Grund für einen Krieg zwischen den Clans ist. Zwar kennt Falkenpfote die Geschichte des Kampfes und von Gewitterherz, doch fühlt er sich dennoch für diesen Kampf, und die Opfer, verantwortlich.
Außerdem ist seine Mutter Anführerin. Viele sehen nicht das Problem dabei, doch für Falkenpfote ist es ein großes Problem. Er fühlte sich schon als Junges dazu gedrängt, eines Tages etwas großes zu machen. "Du willst doch bestimmt Anführerin werden, wie deine Mutter, nicht wahr?" - solche Dinge musste er sich anhören, solange er denken kann. Doch hat er auch Versagensangst, sträubt sich auch dagegen. Er will keine zweite Funkenstern sein, sondern Falkenpfote!
Er begann zu rebellieren, denn er wollte allen zeigen, dass er nicht wie seine Mutter war - doch wollte er auch seiner Familie zeigen, dass er nicht perfekt ist und nicht wie sie, dass sie ihn nicht zu einem Anführer, oder einer anderen "großen" Katze, machen konnten. Er schlich sich aus dem Lager, provozierte kleinere Kämpfe und begann immer frecher zu sein.


Familie

Mutter: Funkenstern, Anführerin, FeuerClan, (NPC)
Vater: Flussauge (ehemalig Naturregen), Krieger, FeuerClan (ehemalig MondClan) (NPC)
Geschwister: Kupferpfote, Schülerin, FeuerClan, (Wüstenkönig) | Goldpfote, Schülerin, FeuerClan, (Schilflicht)
Mentor/Schüler: Kristallfeuer, Krieger (ehemals Stellvertreter), FeuerClan, (Abendstern)
Gefährte/-in: -


Hähersturm


Zuletzt von Hähersturm am Di 11 Apr 2017 - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fertiggestellt (?))
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Falkenpfote   Di 11 Apr 2017 - 14:22

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Falkenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ~Ernennung von Falkenpfote (Falkenstern)~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: FeuerClan-
Gehe zu: