Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Flachstatze, Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Flachstatze, Krieger   Di 11 Apr 2017 - 15:46



Flachstatze
"Es gibt Zeiten zum leise sein und welche, in denen man laut sein muss."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
FeuerClan Krieger83 MondeMännlich
Persönlichkeit

Flachstatze ist ein sehr ruhiger Kater. Nichts, so scheint es, kann ihn wirklich aus der Fassung bringen. Selbst im Streit oder Kampf ist er sehr beherrscht und kennt seine Grenzen. Er würde nie einen Schüler, der gerade erst die Kinderstube verlassen hat, mit aller härte bekämpfen oder einen ausgewachsenen starken Krieger im Kampf mit Samtpfoten anfassen. Insgesamt kämpft er ungern und zieht so eine Jagdpatrouille vor. Seine Familie liebt er über alles und das ist auch sein ärgster wunder Punkt. Mit nichts kann man ihn so zur Weißglut treiben, als wenn man diese angreift, da ist er sehr beschützerisch. Auch hat er Angst vor Wasser, nachdem er als junger Schüler in den See gefallen und fast ertrunken war.


Aussehen

Flachstatze ist vor allem durch sein langes und recht dichtes Fell auffallend. Er wirkt durch dieses größer und kräftiger, als er ist. Erst, wenn er vollkommen durchnässt ist, erkennt man, dass er eigentlich eher klein und schmal ist. Seine milchig weißen Pfoten ähneln eher Pranken und man kann kaum seine Krallen sehen, wenn er sie ausfährt. Seine kräftigen Beine sind in einem milchigweißen Farbton, der nach oben hin immer cremefarbener wird. Eine leichte honiggelbe Tigerung umspielt sie dabei. Sein Bauchfell ist rein cremefarben und noch ein Stückchen länger als am Rest seines Körpers. Sein Rückenfell hingegen besitzt neben dem Cremeton noch die honiggelbe Tigerung, die hier leicht ins goldene übergeht. Seinem kurzen Schweif fehlt die Spitze, die einst weiß mit honiggelben Ringen war. Nun endet der cremefarben-honiggelb geringelte Schweif abrupt und wirkt so wegen dem langen Fell daran wie eine dicke Gerstenähre. Sein Nacken- und Halsfell liegt ihm meist wie eine Mähne um den Kopf. Auch hier lassen sich die honiggelbe Tigerung auf dem Cremeton wiederfinden. Selbst das Fell in seinem Gesicht birgt dieses Muster. Seine gelben augen mit dem leichten Grünstich fallen daher eher weniger auf. Auch seine rosane Nase geht darin unter, vor allem, wegen seines weißen Bartes, der nach außen hin den Cremeton annimmt. Bei genauerer Betrachtung kann man kleinere Narben an seiner Nase und Schnauze erkennen.


Vergangenheit

Vor vielen Monden wurde Flachstatze als ältester Sohn von Flockenbart und Himmelswirbel mit seinem Bruder Narzissengift geboren. Die beiden Jungen waren alles andere als ruhig und immer zu allem Blödsinn bereit. Autorität war für sie ein Fremdwort und das änderte sich auch nicht, als sie zu Schülern wurden. Oftmals mussten sie aus Strafe im Lage bleiben oder waren tagelang alleine für die Ältesten verantwortlich. Einmal ging ihr Wagemut soweit, dass sie darum wetteten, dass sich Flachspfote nicht trauen würde, bis ans andere Ende der verfallenen Halbbrücke zu gehen. Dort rutschte er wegen der Nässe des vorherigen Regens aus und landete im See. Er konnte nicht schwimmen und wäre vermutlich ertrunken, wenn ihnen sein Mentor Vogelflug nicht gefolgt wäre und ihm dann hinterher gesprungen wäre. Auch er hatte zwar nicht wirklich schwimmen können, hatte aber kürzeres Fell und war trainierter, weshalb es ihm leichter fiel. Ab da waren die Brüder zwar ruhiger, aber hatten es immer noch ganz schön Dick hinter den Ohren. Dann wurden sie jedoch Krieger und Flachstatze bekam einen Schüler, auf den er aufpassen sollte. Der kleine Ameisenpfote war recht ängstlich und Flachstatze bemerkte schnell, dass er ruhiger mit ihm umgehen musste. so wurde nach und nach aus dem Rabauken der ruhige Kater, der er heute ist. So fand er auch bald eine Gefährtin und gründete eine Familie. Ameisenfeuer wurde ein guter Freund von ihm und so blieben sie sich auch nach seiner Kriegerzeremonie eng miteinanderbefreundet. Nach ihm hatte er noch einige andere Schüler. Dann kam der Krieg zwischen den Clans und Flachstatze war dazu gezwungen das zu tun, was er am meisten hasste, kämpfen. In den Kämpfen verlor er nicht nur seine Schweifspitze sondern auch seinen alten Mentor, seine Eltern, seinen Wurfgefährten und seinen ersten Schüler. Die zuletzt genannten Beiden verstarben an ihren Verletzungen, seine Eltern jedoch waren schon altgewesen und waren an entzündeten Wunden zugrunde gegangen. Nun, wo dieser Krieg ein Ende hat, versucht er sich wieder zu fangen, auch wenn es vielleicht so zu sein scheint, dass er noch immer der ruhige gewissenhafte Kater ist. Er trauert halt immer noch.


Familie

Mutter: Himmelswirbel, Kriegerin, FeuerClan, (NPC, verstorben)
Vater: Flockenbart, Krieger, FeuerClan, (NPC, verstorben)
Geschwister: Narzissengift, Krieger, FeuerClan, (NPC, verstorben) | Gesucht Name, Rang, Clan, (Spieler) | ...
Mentor/Schüler:
ehem. Mentor: Vogelflug, Krieger, FeuerClan, (NPC, verstorben)

ehem. Schüler: Ameisenfeuer, Krieger, FeuerClan, (NPC, verstorben)
weitere gesucht
Gefährte/-in: Gesucht, Rang, Clan, (Spieler)
Jungen: Gesucht,Rang,Clan, (Spieler)


Marmorpfote
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flachstatze, Krieger   Di 11 Apr 2017 - 21:51

Und angenommen (:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Flachstatze, Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: FeuerClan-
Gehe zu: