Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Wanted: Dead or Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
Wüstenkönig
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wanted: Dead or Alive  Empty
BeitragThema: Wanted: Dead or Alive    Wanted: Dead or Alive  EmptyDo 13 Apr 2017 - 14:27

Beziehungen für ErzbrecherFreunde, Familie und weitere BekannteHallo ihr kleinen lieben Viecher!

Ich hab nen fast Krieger im LichtClan der vielleicht ein wenig Beziehung in seinem Clan sucht. Folgende Bekanntschaften werden noch gesucht, doch vorher ein wenig was zum Charakter an sich.

Erzpfote | -brecher ♂ 11 Monde - Ozelot ähnlich aussehender großer Kater mit Narben vom Kampf.
Erzpfotes Charakter steht noch nicht ganz fest, doch er soll ein wenig schweigsam sein. Steht gerne etwas abwesend und ist oft auch ziemlich griesgrämig. Kein leichter Umgang doch im großen und ganzen ist er ein guter geselle, wenn er einen erst mal ins Herz geschlossen hat.
Vergangenheit sieht vor, dass er eine Urgroß-Mutter hatte von der er sein bestimmtes aussehen hatte, von der er dann den Hauptteil seines aussehen hat und er seinen Eltern nicht ähnlich sieht. Des weiteren hatte er dann eine normale Ausbildung, nur im Kampf hatte er sich dazu geschlichen, obwohl er so jung war und sich so seine Narben zu gezogen, die nun wieder verheilt, aber noch spürbar und auf Ewig erkennbar sind.

Gesucht für den fast Krieger ist

# Mentor (dringend) - es muss nicht lange sein, denn Erzpfote ist schon ein ziemlich alter Schüler und sollte schon bald irgendwann zum Krieger ernannt werden.
# Freunde - So allein im Clan ist langweilig, deswegen wären ein paar (2-3) Schüler Freunde ganz net
# Eltern - ein paar begeisterte Spieler die sich wundern, warum der Sohn so anders aussieht als die Großeltern und Eltern.
# Geschwister - Eine Schwester oder ein Bruder wäre ganz nett. Selbes alter und Charakter mäßig, dass sie vielleicht gemeinsam ein wenig quatsch anstellen. Das Geschwisterchen sollte offener sein und Erzpfote ergänzen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wanted: Dead or Alive  Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Dead or Alive    Wanted: Dead or Alive  EmptyFr 14 Apr 2017 - 14:17

Ich kann dir Weißglut als Mentor anbieten (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
Wüstenkönig
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wanted: Dead or Alive  Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Dead or Alive    Wanted: Dead or Alive  EmptyFr 14 Apr 2017 - 16:26

Klar gern Very Happy trag uch dann in den Steckbrief später ein x3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wanted: Dead or Alive  Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Dead or Alive    Wanted: Dead or Alive  Empty

Nach oben Nach unten
 

Wanted: Dead or Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Wanted-
Gehe zu: