Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Gierschpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Marmorpfote

Schüler des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Gierschpfote   Di 9 Mai 2017 - 15:04



Gierschpfote
"Du musst kein Riese sein, um ein großes Herz zu haben."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
WasserClan Schüler6 MondeMännlich
Persönlichkeit

Man merkt, dass Gierschpfote noch nicht lange aus der Kinderstube raus ist. Er ist sehr verspielt, neugierig und Energie geladen. Es gibt nichts, was er nicht ausprobieren möchte. Den Kriegern und älteren Katzen zeigt er Respekt, ist jedoch auch vor den ihm nicht so gut bekannten Katzen recht schüchtern und zurückhaltend, teilweise sogar ängstlich. Vor allem vor den anderen Clans hat er Angst. Die Geschichten von dem Krieg reichen ihm dazu als Grund, wenn man außen vorlässt, dass er seinen Vater durch den Krieg verlor. Auch ist er sehr tollpatschig und stolpert nicht selten über seine eigenen Pfoten oder läuft gegen jemanden. Ihm ist das peinlich, doch lässt sich davon dann doch nicht ganz so arg stören. Als Schüler ist er recht fleißig und tut, was man ihm sagt, auch wenn er einige Aufgaben nicht so ernst nimmt. Jedoch ist er stets freundlich und hilft, wo er nur kann.


Aussehen

Auffallend an Gierschpfote ist seine geringe Statur und sein sehr flauschiges Fell, wodurch er noch wie ein Junges wirkt. Seine kleinen Pfoten mit den rosanen Ballen gehen in ebenfalls schneeweiße Beine über, die noch nicht sehr kräftig sind. Sein Bauchfell ist genauso lang, wie der Rest seines Fellkleides, jedoch noch wesentlich weicher und dichter. Sein Rücken ist geziert von einer hellsilbernen Platte, die bis zum Rückgrat dunkler wird. Sein Schweif ist in dem gleichen Farbton getränkt und besitzt eine kleine weiße Spitze. Er ist nicht besonders lang, eher etwas kurz. Hals und Nacken des kleinen Katers sind wiederum weißlich, jedoch umspielt in seinem Gesicht helles Silber die weiße Schnauze mit der pinken Nase. Seine Ohren sind in einem etwas dunkleren Silber getaucht und weisen den dunkelsten Farbton des gesamten Fells auf. Der Kleine besitzt recht lange Schnurrhaare und ungewöhnlich blaue Augen.


Vergangenheit

Schon vor der Geburt geschah etwas, was Gierschpfotes Leben gestalten sollte. Sein Vater Salzherz verstarb im Krieg kaum nachdem er erfahren hatte, dass er Vater werden würde, als seine Patrouille überfallen wurde. Seine Mutter Perlmuttgesicht erkrankte an weißem Husten, der zu grünem Husten wurde. Der Heiler bangte um ihr Leben und schließlich bei der Geburt der Jungen war sie zu schwach, um sie zu überstehen. Mädesüßjunges, die einzige Kätzin im Wurf, kam bereits Tod zur Welt und Tropfenjunges verstarb nur wenige Tage später. Auch um Gierschpfote stand es lange schlecht, aber mit der Zuwendung seiner Stiefmutter und der Fürsorge des Heilers überlebte er. Er blieb jedoch mickrig und man musste gut auf ihn aufpassen, damit er nicht erkrankte. Für alles brauchte er länger, als normalerweise Jungen es in seinem Alter bräuchten, das erste Öffnen seiner Augen, die ersten Schritte, das erste Wort. Trotzdem versuchte er immer mit den anderen mitzuhalten, was ihm aber häufig nicht gelang und dann doch nur den anderen beim Spielen zusehen konnte. Er begann für sich zu spielen und später mit den Jüngeren, oder begann das Lager auf eigene Faust zu erkunden, was ihm gerne mal Ärger einbrachte. Nun ist er vor kurzem zum Schüler ernannt worden und freut sich darauf, so ein starker Krieger zu werden, wie es sein Vater einst war, und so schlau, wie es seine Stiefmutter ist.


Familie

Mutter: Perlmuttgesicht, Königin, WasserClan, (NPC, verstorben)
Stiefmutter: Gesucht, Rang, Clan, (Spieler)
Vater: Salzherz, Krieger, WasserClan, (NPC,verstorben)
Geschwister:Mädesüßjunges, Junges, WasserClan, (NPC, verstorben) | Tropfenjunges, Junges, WasserClan, (NPC, verstorben)
Stiefgeschwister: Gesucht, Rang, Clan, (Spieler)
Mentor/Schüler: Gesucht, Rang, Clan, (Spieler)
Gefährte/-in: für später Gesucht, Rang, Clan, (Spieler)


Marmorpfote
Nach oben Nach unten
 

Gierschpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Anmeldung der Katzen :: WasserClan-
Gehe zu: