Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Zouka

Gast
Anonymous

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum   Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum EmptyDi 27 Jun 2017 - 4:42

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum 5yfkbww4
Trete ein in eine ganz besondere Welt!

Sei gegrüßt, Fremder!
Komm näher und nimmt dir etwas Zeit, denn ich möchte dir eine Geschichte erzählen! Eine Geschichte von zwei Gemeinschaften, die das Schicksal zusammentrieb, eine Geschichte voller Hoffnung und Abenteuer...
...unsere Geschichte
Seit Anbeginn lebte der Stamm des heulenden Mondes alleine im Tal, einzig und alleine mit anderen Raubtieren und einzeln umherstreifenden Wölfen konkurrierend, richtete er sein Leben nach den strengen Traditionen der Geisterwölfe.

An einem anderen Ort geschah einem anderen Wolfsrudel, den Yoikira ein großes Unglück. Von Pelzlosen endgültig aus ihrer Heimat vertrieben, stießen sie nach langen, ermüdenden Reise in das Gebiet des Stammes des heulenden Mondes.

Stark genug es mit dem Stamm des heulenden Mondes aufzunehmen, besetzten sie das freie Gebiet, welches direkt an das Revier des Stammes angrenzte. Doch noch sind die Yoikira Unwissende, denen sich die Geheimnisse dieser alten Welt noch nicht erschlossen haben...  
Unsere Eckdaten
Genre: Fantasy Wolfs RPG
Mindestpostlänge: 100 Wörter
FSK: 15 Jahre
Gründung: 18.02.2016

Hier findest du uns

http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Foren-Regeln | RPG-Regeln | Storyline | Gästebuch
Nach oben Nach unten
 

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Diplomatie :: Werbung-
Gehe zu: