Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Kila-Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Kila-Streunerin Empty
BeitragThema: Kila-Streunerin   Kila-Streunerin EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:13

-Kila-

Alter - 7 monde

Clan - Streuner vllt später ein clan wenn mich wer nimmt

Rang - im clan wäre ich schüler

Geschlecht - ich bin eien kätzin

Allgemeines Aussehen - ich habe ein braun weiß schwarzes fell. meien blinden augen sind kristallblau. mein rücken ist schwarz mit braunen dünnen mustern udn mein bauch und mein linkes ohr sowie mein rechtes hinterbein sind weiß, meine schwanz spitze ist ebenfals weiß.

Allgemeiner Charakter - ich bin zimlich nett und freundlich.ich liebe mein leben so wie es ist.ich kann auch unangenem werden. ich bin ziemlich stur und habe ein süiotze zunge.ich bin sher liebevoll zu anderen katzen, es seiden sie ärgern mich und "bringen mich auf die palme"...

Vorlieben - amliebsten esse ich wühlmäuse. ich mag das kämpfen

Abneigungen - ich mag gewitter nicht .. davor hbe ich angst ... aber sagt das nicht weiter! und ich mag es nicht wenn sich freunde streiten

Stärken - ich bin eine brillante und geschikte kämpferin trotz meien fehlendem augenlicht kletter ich auch gut

Schwächen - ich kann nicht schwimmen oder lange böse sien

Vergangenheit - als ich 3 monde alt war bin ich aus eine tierheim abgehauen dort wurde ich auch geboren .., doch nach meien geburt wurde mien mutter-tschui-von den bölsen 2-biener n um gebracht als ich mit 2 monde das 1. mal abhauenwollte sprüten sie mir etwas in die augen seut dem bin ich blind als ich es entlich geschafft hatte und kurz vorm verhungern war fand mich ein streuner er brachte mir jagen udn kämpfen bei als ich dan 6 minde alt war ging ich das erste mal alleine los und seit dem habe ich ihn niocht mehr gesehen. jez streuner ich im wald rum ...

Geburtsclan - im tierheim/hauskätzien wenn man es so nennen kann

Mutter - meien mutter war tschui

Vater - der streuner was ich aberr noch nicht weis xD(wer ihn spilen will ich meche ein thema auf ..)

Geschwister - meines wissens nach nicht(wenn es einer sien will bitte auch zum thema schriueben)

-Accountbezogenes-


ihr kenn mich alle shcon xD

LG Tesa/blüte/Kila


Zuletzt von Kila am Mo 25 Jun 2012 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Kila-Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Kila-Streunerin   Kila-Streunerin EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:16

Viiiele Rechtschreibfehler, ich konnt's fast nicht lesen.

Der Code wurde nicht vollständig kopiert und bei ,,Name der Katze" musst du den Namen deiner Katze eintragen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Kila-Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Kila-Streunerin   Kila-Streunerin EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:28

steht doch da :cyclops: ich war nicht!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Kila-Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Kila-Streunerin   Kila-Streunerin EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:34

Ja .. gut angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Kila-Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Kila-Streunerin   Kila-Streunerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Kila-Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cat die Streunerin
» Buntstern, die Streunerin
» Jade (Streunerin)
» Hanabiii die Streunerin.
» Angebot = Kätzin Streunerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: