Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Copyrightverstoß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 WhiteSW

Gast
Anonymous

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:01

Um, ja, einfach ein Foto nehmen wo in der Beschreibung steht "DO NOT USE WITOUT PERMISSION" ist schon irrsinnig dreist! Dieses Foto gehört Mir und es sit meine Katze! whitespiritwolf.deviantart.com/gallery/791154#/d3gxred Bitte entfent alle Bilder, die mit meinen Fotos zu tun haben oder ich melde dieses Forum!

WhiteSpiritWolf
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:25

Welches Bild denn bitte? Suspect
Nach oben Nach unten


 WhiteSW

Gast
Anonymous

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:27

wenn du aufm Header schauen würdest und dann auf den Link gehst, denn ich hineinkopiert habe, wüsstest du es!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:27

Hallo

Tut mir sehr leid, dass dieses Foto hier unerlaubt augetaucht ist. Ich werde es sofort entfernen Smile

Es wird nicht wieder vorkommen.

(Falls ich etwas übersehen habe, sag mir das bitte, ja?)

Liebe Grüße
Abendstern
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 WhiteSW

Gast
Anonymous

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:32

die Themenbuttons
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:33

Die Themenbuttons?

Wo sind die denn? Auch von dir? (Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, würde mich nur interessieren)
Edit: Ich habe sie gefunden. Die werden auch umgehend geändert Smile
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 WhiteSW

Gast
Anonymous

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:40

qpic.ws/images/wichtigymy.png
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:45

Noch etwas? Smile
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyFr 6 Jul 2012 - 14:27

Man könnte es ja auch ein bisschen netter sagen... Konnte ja schließlich keiner wissen und es war ja keine Absicht... (Ich mein damit jetzt WhiteSW)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß Empty

Nach oben Nach unten
 

Copyrightverstoß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: