Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 lala, hallöle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Flocki

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyMi 4 Jul 2012 - 18:05

Hallo liebe WarriorCats verrückten Smile

ich hab ma ne frage, also ich habe ein Forum und brauche ein paar aktive leute:

kingdom-of-ice.forumieren.*com | einfach eingeben ohne den Stern

also, wer interesse hat, bitte anmelden ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyMi 4 Jul 2012 - 18:48

Schade, dass du nur gekommen bist um zu werben. Es wäre toll gewesen, wenn du dich mal an unserem Forum versucht hättest
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyMi 4 Jul 2012 - 20:11

solche leute sieht man immer gerne..

Sorry, aber ohne mich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyFr 6 Jul 2012 - 14:31

DAS ist jetzt mal echt sch**ße, wenn man´s mal so sagen darf...
Nach oben Nach unten


 Feder

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyDi 10 Jul 2012 - 18:59

Also, wozu ist denn der Gäste bereich da? Ich sehe da kein Verbot... Naja.. Wer's nötig hat.. Ich finde es schade das man hier nicheinmal Werben darf ohne "beleidigt" zu werden, soll ich hier etwa sagt was ich an diesem Forum scheiße finde, soweit ich weiß heißt es hier nicht dass man sagen soll wie toll mal das Forum findet. Ich bin nicht wirklich positiv überrascht wie freundlich hier alle sind.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyDi 10 Jul 2012 - 19:31

Feder, der Gästebereich ist dazu da, damit Gäste ihren Kommentar zum Forum oder auch mal Grüße dalassen können, und nicht nur um Werbung für ihr eigenes Forum zu machen Neutral Und wenn dir die Regeln hier nicht passen, musst du ja nicht hier schreiben... keiner zwingt dich dazu.
Nach oben Nach unten


 Feder

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyMi 11 Jul 2012 - 17:43

In den Regeln steht nicht das ich keine werbung machen darf... Naja und ich hab ja nichts gegen dir Regeln, nur gegen die leute die doofe Kommentare ablassen obwohl ich gegen KEINE Regen verstoßen habe.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyMi 11 Jul 2012 - 18:05

Also bist du Flocki?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Feder

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptyFr 13 Jul 2012 - 15:20

Ja ich hab nur vergessen wie ich hier ( xD)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle EmptySa 14 Jul 2012 - 11:18

Das war ja nicht so gemeint, aber es kommen so viele hierher, die nur hier sind, um Werbung zu machen. Nach einer Weile ist das sehr depremierend, wenn Leute nur hierherkommen, um zu Werben, nicht wegen des Forums. Neutral Sry, wir hätten nichts gesagt, wenn du es wenigstens mal mit dem Forum probiert hättest, hier sind alle normalerweise nett Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




lala, hallöle Empty
BeitragThema: Re: lala, hallöle   lala, hallöle Empty

Nach oben Nach unten
 

lala, hallöle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: