Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Was für Muffins kommen am besten an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was für Muffins kommen bei Kindern am besten an?
Oreo-Muffins
Was für Muffins kommen am besten an? Vote_lcap38%Was für Muffins kommen am besten an? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Bananenmuffins
Was für Muffins kommen am besten an? Vote_lcap0%Was für Muffins kommen am besten an? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Muffins mit Mannerschnitten
Was für Muffins kommen am besten an? Vote_lcap0%Was für Muffins kommen am besten an? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Muffins mit Kinderschokolade
Was für Muffins kommen am besten an? Vote_lcap25%Was für Muffins kommen am besten an? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Erdbeermuffins
Was für Muffins kommen am besten an? Vote_lcap25%Was für Muffins kommen am besten an? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Heidelbeermuffins
Was für Muffins kommen am besten an? Vote_lcap12%Was für Muffins kommen am besten an? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptySa 7 Jul 2012 - 18:22

Hallo!

Ich mache am 19. Juli für kleine Kinder Muffins, und wollte fragen, welche da wohl am besten ankommen würden? Ich habe zu ALLEN ein Rezept und sie schmecken gut Wink

Lg
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptySo 8 Jul 2012 - 6:09

Ich mag die mit Schockolade immer noch am meisten Razz

Was sind Mannerschnitten?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptySo 8 Jul 2012 - 9:07

Was für Muffins kommen am besten an? 63_1

Kennst du nicht?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptySo 8 Jul 2012 - 9:27

Ach das^^
Ich mag die Smile
Aber ich weiß ja nicht, ob die mit muffins schmecken Neutral
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptySo 8 Jul 2012 - 19:20

Oh ja, das tun sie, das kann ich dir sagen Smile
Schmecken zwar irgendwie lustig, aber auch gut.

Wow, ganze 2 Stimmen -.-
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptySo 8 Jul 2012 - 22:18

Erdbeeren an die Macht! cheers
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyMo 9 Jul 2012 - 12:39

Jaa, die werde ich wahrscheinlich auch machen... 1. kann man mit Erdbeeren nichts falsch machen, 2. Habe ich die schon so oft gemacht, dass ich schon ziemlich geübt in dem Rezept bin und 3. Kann ich mich da kreativ an der Glasur auslassen^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyMo 9 Jul 2012 - 13:52

Seeehr schlaue Entscheidung Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyMo 9 Jul 2012 - 18:47

Ich mag beides nicht! Wuuuuh! cheers
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyMo 9 Jul 2012 - 19:03

Ich bin für Erdbeer Razz
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyMo 9 Jul 2012 - 19:26

@ Tüpfel: Kein Muffin von alledenen? O.O
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyMo 9 Jul 2012 - 19:33

Nein Erdbeer und Banane q.q Wäää
Nur Schoki, Zitrone und so xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyMo 9 Jul 2012 - 19:35

Ich hab ja oben mehrere aufgelistet!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyDi 10 Jul 2012 - 9:24

wieso machst du nicht mehrere sorten? (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyDi 10 Jul 2012 - 13:37

Weil ich keine 100 Muffins brauche °-°

Jedes Rezept ist für ungefähr 12 Muffins..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyDi 10 Jul 2012 - 16:07

Hey, wer hat noch für Oreo-Muffins gestimmt? Ich mag die iwie...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyDi 10 Jul 2012 - 18:45

Ich wars *O* ICH LIEBE OREO! Da könnt ich süchtig werden
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? EmptyMi 11 Jul 2012 - 16:17

Und ich will das rezept von der Oreo Muffins ich lieb cupcakes desshalb halte ich mich hier raus , nein ich schau mal für was ich stimme
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Was für Muffins kommen am besten an? Empty
BeitragThema: Re: Was für Muffins kommen am besten an?   Was für Muffins kommen am besten an? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was für Muffins kommen am besten an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lena darf nicht kommen
» Die besten Bücher
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: