Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Selbstgezeichnete Ava's.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptySa 7 Jul 2012 - 20:42

Ja, wie das Thema schon sagt, ich werde eure Ava's selber zeichnen. Davi wird mir dabei helfen und ihr könnt verschiedene Varianten aussuchen. Ich werde versuchen, die Bilder so gut wie möglich einfärben zu können, je nach Wunsch.

Ihr müsst mir nur folgenes sagen:

Wie soll die Katze aussehen? ( Streifen, Punkte, spezielles Muster )
In welcher Pose soll sie sein? ( Sitzend, liegend, Jagdkauerung )
Von wem soll sie gemacht werden? ( Von Davi oder Mir, kommt aufs selbe rauß, siehe bei Wettbewerbe )
Spezielle Wünsche? ( Ausgemalt, schwarz weiß, nur das Auge eingefärbt )
Name der Katze? [ Ja/Nein ] ( Wenn der Name der Katze auch drauf stehen soll, sagt mir ob ich den Namen selber schreiben soll oder mit Paintprogramm drauf machen soll. )

Ich hoffe ihr nimmt meinen Dienst in Anspruch, natürlich werde ich euch den Link des Bildes dazu geben. CopyRight wird keins vorhanden sein, da ich es erlaube und es ja meine eigenen selbstgezeichneten Bilder sind.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptySa 7 Jul 2012 - 21:17

Aaalso (Hoffentlich vergess ich nichts ._.^^)

Es sollte 'ne einfarbige Katze sein, die nach Kater aussieht. Liegend und ein Teil des Fells so hellbraun, der andere weiß und schwarz (äh ... dann ist es ja gar nicht mehr einfarbig Embarassed wenn du/Davi es nicht hinbekommt, einfach einfarbig weiß^^). Und der Name der Katze sollte "Abendstern" sein, von dir geschrieben Smile
Ob du oder Davi es machen ist mir eigentlich egal, streitet euch drum Razz
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptySa 7 Jul 2012 - 21:20

Ich orentiere mich an deinem Ava. :b
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptySo 8 Jul 2012 - 16:42

Selbstgezeichnete Ava's. Abenst10

Tine, das ist dein Bild, es war uns eine Freude, das Bild zu machen. (:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptySo 8 Jul 2012 - 16:43

Ochi, wie putzig *-*

Ich tu's in meine sig Razz

Daanke Smile
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptySo 8 Jul 2012 - 17:53

Arigato, danke, dass du unsere Dienste beansprucht hast. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptySo 8 Jul 2012 - 19:01

Ja, Maril's neuer Ava ist auch fertig. Hier:

Selbstgezeichnete Ava's. Tapfel11
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptySo 8 Jul 2012 - 20:50

Wundertoll *o* ( 3 Wörter Regel )
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptyMi 11 Jul 2012 - 16:41

Also, für Zwiebelpfote ein Sigibild, wie im Chat angekündigt bitte^^
Selbstgezeichnete Ava's. Little10
so sieht er ungefähr aus. Er sollte irgendwie liegen, wie bei Abendstern und der Name (Zwiebelpfote) selber drauf sein (Also von dir bzw. Davi, mir egal^^, geschrieben) Smile
Hab ich was vergessen?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. EmptyMi 11 Jul 2012 - 16:55

Nope, Lena wird sich dran machen. Smile
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Selbstgezeichnete Ava's. Empty
BeitragThema: Re: Selbstgezeichnete Ava's.   Selbstgezeichnete Ava's. Empty

Nach oben Nach unten
 

Selbstgezeichnete Ava's.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grafiken & Avas by Abend
» Bilderseiten für eure Avas etc
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: