Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 hey ihr Lieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schnecke

Gast
Anonymous

hey ihr Lieben Empty
BeitragThema: hey ihr Lieben   hey ihr Lieben EmptyFr 13 Jul 2012 - 13:00

Hey ihr Lieben
Ich finde das Forum wirklich wunderschön gestaltet, es ist mal etwas anderes als die anderen Foren Wink Ich würd mich anmelden habe aber keine Zeit, ich wollte nur meine Grüße hier hinterlassen Smile
PS: Ihr habt da was von Icewolf stimmts?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

hey ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: hey ihr Lieben   hey ihr Lieben EmptySo 15 Jul 2012 - 22:43

Hey,
Sorry dass ich deinen Post erst so spät bemerke, aber danke für das Kompliment! (:
Ja, wir haben drei Templates von Icewolf verwendet, das steht auch in unserem Nachweisthread ^^
Ich finde sie macht gute Codes und wenn man sowas selbst nicht so besonders gut kann.. xD
Nach oben Nach unten


 Schnecke

Gast
Anonymous

hey ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: hey ihr Lieben   hey ihr Lieben EmptyFr 3 Aug 2012 - 13:21

Alles klar, das hat mein Forum auch ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

hey ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: hey ihr Lieben   hey ihr Lieben EmptyFr 3 Aug 2012 - 19:12

Jaah, haben viele ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




hey ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: hey ihr Lieben   hey ihr Lieben Empty

Nach oben Nach unten
 

hey ihr Lieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: