Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptyDo 31 Mai 2012 - 17:09

WasserClan Lager Wasserclanwxw
Der WasserClan hat sein Lager zwischen zwei Flüssen auf einer kleinen Lichtung, die von Büschen umgeben ist. In einer großen Höhle schlafen die Krieger, daneben liegt der Schülerbau, der eine kleine, aber gemütliche Höhle bildet. Die Kinderstube liegt rechts vom Heilerbau und wird von starken, sicheren Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Bau der Ältesten wird von einem Ginsterbusch gebildet, durch den man nur dringen kann, wenn man weiß, wie. In der Mitte steht ein kleiner, aber fester Stein, der Hochstein. Auf ihm kündigt der Anführer des WasserClans Versammlungen und ähnliches an. Er schläft in einer Höhle, die im Stein ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:25

Die Sonne bahnte sich langsam aber stetig ihren Weg über die Wipfel der Bäume und tauchte den See in goldenes Licht.
Silberblick kam zufrieden und erschöpft von einer früh Morgendlichen Jagdprüfung mit Dunstpfote zurück. Es war die erste Beurteilung der Schülerin gewesen und sie hatte sich gut geschlagen.

Dunstpfote kam hinter ihrem 2. Anführer und Prüfer ins Lager zurück, vier Fische im Maul und einem stolz hochgereckten Schwanz. Wo bringe ich die Fische hin?, nuschelte sie.

Am besten du bringst einen Goldregen und den Rest auf den FBH!, schnurrte Silberblick und sah sich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:31

Drosselfeder erwachte davon, dass ihm der Temperaturwechsel in den steifen Knochen steckte. Er stöhnte ein wenig und starrte durch den Eingang des Ältestenbaus, durch den das Sonnenlicht glitzernd hereinfiel, und Schattensprenkel auf die feuchte Erde warf. Bald würde sie warm sein, und der Älteste würde in der Sonne weiter dösen.
Er hatte spürbaren Hunger, und sein Magen gluckste freudig, in der Erwartung einer Mahlzeit. Drosselfeder schleckte sich kurz die Brust, auf der das mattbraune Fell getigert anlag. Ein stechender Schmerz zuckte durch seinen Nacken. Er würde Efeuteich um Mohnsamen bitten müssen, oder was immer man auch gegen schmerzende Knochen tat.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:33

Rabenfeder döste vor dem Kriegerbau in der noch tiefstehenden Sonne. Er sah Silberblick mit Dunstpfote das Lager betreten, kümmerte sich jedoch nicht darum. Er war viel lieber alleine. Schweigend beobachtete er einen kleinen Käfer, der vor ihm herumkrabbelte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:39

Smaragdpfote:

Verschlafen kamm sie aus dem schülerbau und streckte sich, sie wusste das ihr fell grünlich schimmerte und sie lief zu ihrer mentorin(?): Was machen wir heute?,fragte sie nebelherz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:39

Dunstpfote trug ihre Fische auf den FBH und bemerkte Rabenfeders Blick. Frustriert schmiss sie den letzen Fisch auf den Beutehaufen. Warum ist er eigendlich mein Mentor geworden, wo ich ihm doch eh egal bin?, fragte sie sich. Dann beschloss sie Goldregen und Drosselfeder einen Fisch zu bringen. Sie nahm den größten den sie gefangen hatte und trug ihn in Richtung des Ältestenbaus.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:40

Drosselfeder widerstand dem Instinkt, aufzustehen, hinaus ins Lager zu gehen, und die Jagdpatrouillen einzuteilen, wie er es früher getan hatte.
Dieses Gefühl, nichts zu tun zu haben, missfiel ihm seit den Monden, die er als Ältester im Bau verbrachte. Aber er war stolz auf Silberblick, seinen Sohn, der es ihm gleichgetan hatte.
Drosselfeder schob sich zum Eingang und streckte den getigerten Kopf hinaus, dann stützte er das Kinn auf seiner Vorderpfote ab.
Seine Ohren spitzten sich freudig, als er Dunstpfote mit einem riesigen Fisch im Maul antraben sah, und sein Magen applaudierte. "Guten Morgen Dunstpfote", miaute er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:44

Guten Morgen Drosselfeder!, miaute Dunstpfote und nickte dem Ältesten respektvoll mit dem Kopf zu. Ich hoffe du hast Hunger!, ergänzte sie und schnurrte leise.

Silberblicks Blick fiel auf Rabenfeder. Guten Morgen!, miaute er freundlich. Ich habe heute Morgen deine Schülerin auf eine Beurteilung mitgenommen, willst du wissen wie es gelaufen ist?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:47

Rabenfeder hob nervös den Kopf, als er Silberblicks Stimme hörte. Ähm ... ja, klar. antwortete er mit einem leicht schuldbewussten Gefühl, dass er zu wenig mit ihr trainierte. Ich bin sicher, sie hat das toll gemacht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:52

Silberblick schluckte einen leichten Anflug von Ärger herunter, als er merkte, dass es Rabenfeder wirklich leid zu tun schien. jah das hat sie!, miaute er stolz. Obwohl sie anfänglich Probleme hatte, mittlerweile fällt ihr das Fischen sehr leicht!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:01

"Und wie", erwiderte der alte Kater glücklich und schnurrte. "Danke! Warst du jagen?", fragte er interessiert. Er mochte die Schülerin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:07

Dunstpfote nickte langsam. Silberblick hat mich heute auf eine Beurteilung am Fischbach mitgenommen.., erklärte sie.
Und ich glaube er war ganz zufrieden mit mir.. Schade nur, dass es Rabenfeder sicher nicht sein wird!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:09

"Wieso sollte er nicht zufrieden mit dir sein?", fragte Drosselfeder erstaunt und nahm einen Happen Fisch. "Möchtest du auch?"
Sein Geist begann sich zu strecken und wach zu werden. So schlecht war sein Leben gar nicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:14

Ich mein damit nicht, dass er unzufrieden ist.., erklärte Dunstjunges niedergeschlagen. Es wird ihm einfach völlig egal sein. Nebelherz ist über jeden kleinen Erfolg den Smaragdpfote hat sehr zufrieden und schnurrt und lobt sie. Rabenfeder merkt meistens garnicht, wenn ich irgendetwas schaffe. Er ist immer nur mit sich selbst beschäftigt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:16

Nebelherz

Nebelherz kroch verschlafen aus dem Bau, wo sie schon von ihrer eifrigen Schülerin erwartet wurde. "Ich werde dir heute die Grundlagen des jagens beibringen." sie schaute auf die Schülerin an. "Ok?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:16

"Ich glaube schon, dass er dich registriert", miaute Drosselfeder aufmunternd. "Er ist nur keine Katze die ihre Gefühle mit allen teilt. Und er ist ein guter Mentor. Aber wenn dich das wirklich stört, solltest du ihn darauf ansprechen. Nur dann hast du überhaupt eine Chance darauf, dass er sein Verhalten dir gegenüber ändert."
Er blinzelte gutmütig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:35

Dunstpfote nickte dankbar. Ich werds versuchen, danke! Aber jetzt muss ich weiter, Goldregen hat sicher auch Hunger! Sie schnappte sich ihren zweiten Fisch und trabte damit auf die Kinderstube zu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:36

Drosselfeder schnippte einen Gruß mit dem rechten Ohr, und begann, seinen Fisch zu verschlingen. Dann war er satt und er fläzte sich in den Eingang des Baus, wo die Erde bereits warm und trocken war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:45

Silberblick sah Krähenfeder an. Kommst du mit auf Morgenpatrolie?, fragte er dann freundlich.
Dann lief er zu Nebelherz , die in der Nähe saß und mit ihrer Schülerin redete. Kommst du mit auf Morgenpatrolie? Fragte er. Gönn Smaragdpfote ruhig einen freien Vormittag, sie kann mit Dunstpfote das Lager bewachen!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:49

Rabenfeder Herz machte einen kleinen Sprung. Eine Patroulie. Er konnte seine Gefühle nicht deuten, war das positiv oder negativ? Er erhob sich und trottete seinem 2. Anführer hinterher zu Nebelherz. Wo soll's denn hingehen? fragte er mit gefasstem Mut.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:50

"Klar", sagte sie und lächelte. "Du hast ja gehört Smaragdpfote. Wir trainieren morgen! Du kannst dich um die Ältesten kümmern wenn du willst". Dannach schaute sie zu Silberblick. "Gehen wir?" fragte sie sie und saß sich hin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:54

Zum Sumpfgebiet, da war die Patrouille gestern nicht., schlug Silberblick vor. Außerdem können wir für Efeuteich ein bisschen Schilfgras sammeln, ich hab gestern mitbekommen, dass er kaum noch welches hat.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:55

Alles klar. meinte Rabenfeder, der nun beschlossen hatte, dass es positiv war, mit zudrüfen, und wartete darauf, dass die Patroullie losging.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:57

Also brechen wir auf!, miaute Silberblick und schnippte mit dem Schwanz Richtung Lagerausgang.

--->Sumpfgebiet

Dunstpfote kam aus der Kinderstube, wo sie ihren Fisch abgeliefert hatte und trottete zu Smaragdpfote die im Lager herum saß. Sie unterdrückte ein herzhaftes Gähnen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:58

Rabenfeder folgte dem zweiten Anführer eilig.
--> Sumpfgebiet
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» MondClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: