Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lena macht Anime Bilder. o___O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMo 23 Jul 2012 - 1:28

Heyho, ich wollte euch mal meine Animebilder vorstellen. Sie sind noch nicht sehr alt (ich mach das seit 3 Tagen), aber das macht ja nichts. c:

Spoiler:

Grad ist ein neues für Maril in Bearbeitung, also schaut mal öfters rein. Very Happy


Zuletzt von Funkenstern am Mi 25 Jul 2012 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMo 23 Jul 2012 - 12:22

Mama mia, wo hast du so gut zeichen gelernt?! *__*

Das einzige was ein bisschen stört, ist dass du teilweise bisschen unsauber gearbeitet hast.. bei den haaren von der letzen sind vereinzelt weiße stellen, wo du ein bisschen nachbearbeiten musst. ansonsten sind die echt gut *o*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMo 23 Jul 2012 - 16:15

Danke danke, ich werde mal was versuchen. Smile Hab schon wieder ne neue Technik, deshalb. Rolling Eyes xD

Die neuen Bilder sind tzd fertig. Very Happy

Lena macht Anime Bilder. o___O Maril310
Maril's gewolltes Bild.

Lena macht Anime Bilder. o___O Fadhei10
Weil ich Langeweile hatte. >.< Und Zeit.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMo 23 Jul 2012 - 16:48

machst du die auch auf anfrage?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMo 23 Jul 2012 - 16:57

Öhm ja, kann ich mal versuchen... Very Happy Bei Maril und Davi hat's ja geklappt. Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMo 23 Jul 2012 - 17:03

versuch mal eines nach einem bild zu machen
Spoiler:
die harre sin jetzt eher rot udn augen blau
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMo 23 Jul 2012 - 18:49

Fertig. Aber das mit den blauen Augen und roten Haaren seh ich jetzt erst. Embarassed Kann man aber bestimmt noch mit Gimp bearbeiten. Wink

Spoiler:


Zuletzt von Funkenstern am Mi 25 Jul 2012 - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyDi 24 Jul 2012 - 10:51

Danke, das ist echt supper geworden. das mit den Haaren schaf ich selbst, danke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMi 25 Jul 2012 - 16:58

Neue Bilder. *-*

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMi 25 Jul 2012 - 17:00

Die sind richtig süß *-*
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyMi 25 Jul 2012 - 18:39

Heee *.* Ich bin berühmt gezeichnet ! xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptyFr 27 Jul 2012 - 7:39

Wow, wie hast du das alles gelernt????
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptySa 22 Sep 2012 - 18:00

Ahh...ich sage nur eins: WoW!

Ich liebe anime und die sind sau gut gezeichnet!
In echt habe ich den Mund aufgehabt und habe die Bilder angeglotzt...Die sind einfach wow...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O EmptySo 22 Sep 2013 - 16:58

ohaa, die sind ja....
ich finde keine worte dafür!!!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lena macht Anime Bilder. o___O Empty
BeitragThema: Re: Lena macht Anime Bilder. o___O   Lena macht Anime Bilder. o___O Empty

Nach oben Nach unten
 

Lena macht Anime Bilder. o___O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lena macht euch Ava's! (:
» Lena's Ava-Ordner
» Lena vs. Davi
» Happy Birthday Lena! :)
» Menschen Bilder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: