Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Welle im Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 23 Jul 2012 - 10:52

Ich bin vom 29.7- 13.8 in der Türkei, aber ich werde in dem Hotel, in dem wir sind, in der Lobby vllt. W-Lan haben und kann gelegendlich (aber nur seeehr selten) on kommen, werde aber voraussichtlich nicht in den chat kommen, weil das mit meinem handy nicht so gut funktioniert.

Falls es da kein W-Lan gibt bin ich die 2 Wochen komplett nicht da

Wir sehehn uns Razz

lg. Welle
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 23 Jul 2012 - 12:05

Neeeiin geeh nicht Sad

Viel Spaß in der Türkei :*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 23 Jul 2012 - 13:02

Viel Spaß und erhol dich gut! (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 23 Jul 2012 - 13:54

Thx ihr beiden :DD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 23 Jul 2012 - 15:17

Viel Spaß, komm heil zurück (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 13 Aug 2012 - 14:02

Ich bin wieder da, kann mir jemand sagen, was passiert ist??


lg. welle
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 13 Aug 2012 - 14:12

Willkommen zurück du :*
Ich sag jetzt einfach mal das Wichtiste, was ich noch weiß^^

Also, Abendstern, Gewitterherz, Eulenherz (, Blütenherz) und Libellenflügel sind zum FeuerClan Lager aufgebrochen, um Winterkristall zurückzufordern. Das ist ihnen auch gelungen, jedoch ist es zu einem kleinen Kampf gekommen, den Funkenstern glücklicherweise unterbrochen hat. Dann ist die Patroullie wieder zurück gegangen (mit Winterkristall) und kommt jetzt grade an. = der LichtClan weiß noch nicht, dass es einen Kampf gegeben hat^^
Und Naturregen ist zum FeuerClan gewechselt, weiß der Clan aber noch nicht (: (vllt. weißt du das ja schon, ist schon länger her)
Uuund Sturmpfote im MC hat i-was mit den Augen, ist aber nicht soooo wichtig.
Im WasserClan ist Blumenjunges grad von 'nem Baum gefallen ...

Ich glaub, das war das Wichtigste^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 13 Aug 2012 - 14:19

Armes Blumenjunges ^^ :DD

Danke für die Zusammenfassung ;DD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 13 Aug 2012 - 14:35

Sucht Glanz eig immer noch einen Mentor? Ich hab da so in Erinnerung, dass sie schon 'nen Mentor hat :DD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 13 Aug 2012 - 18:35

Schön dass du wieder da bist welle ((:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub EmptyMo 13 Aug 2012 - 22:35

@ Abend: ehrlich gesagt bin ich mir da nicht sicher ^^ ich lese das bei Gelegenheit mal nach, aber gerade geht das nicht, weil mein Laptop kaputt ist und eingeschickt werden muss und mein Handy zu langsam ist.


@ Silber:.Thx ;D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Welle im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Welle im Urlaub   Welle im Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 

Welle im Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welle ist da
» Osterferien -> Urlaub
» Kurzer Urlaub
» Rose macht Urlaub *O*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: