Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Leopardenjunges rollt herein :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyMi 25 Jul 2012 - 15:50

Hey Leute,
*verbeug.... ich heiße Erik, bin 12 Jahre alt, wohne in der Nähe von München bla bla bla.....

Hierher gefunden habe ich durch GOOGLE, einfach mal Warrior Cats gesearcht und schon kommt auf dieses bezückende Forum <3.
Auf jeden Fall wird man hier ziemlich nett empfangen, ich hatte schon Angst mich hier drinnen zu verirren, aber Abendstern, Silberblick und Habichtschweif haben mir geholfen, so viel zu netten Empfang.

Über mich kann man sagen dass ich absoluter FC Bayern Fan bin, mit jedem BVB Fan werde ich Wetten abschließen, wenn es zum El Clasico der zwei Teams kommt. Aber Bayern ist nicht mein einziger Favorit in Sachen Vorliebe, denn Warrior Cats ist absolut eines der besten Bücher die es gibt, weshalb ich mich hier ja auch angemeldet habe Generell bin ich eine Leseratte, ich hab schon um die 1000 Bücher verschlungen. In meiner Freizeit lese ich deshalb sehr viel, treibe aber auch Sport, z.B. Tennis und Fußball. Mein Traumberuf ist Autor oder Journalist, denn Deutsch ist mein Lieblingsfach.

Das wars auch schon von mir, Flush oder Leo, wie ihr mich auch nennen mögt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyMi 25 Jul 2012 - 15:57

hey,
nochmal herzlich Willkommen! (:
Freut mich, dass dir das Forum gefällt! c:
Über die Wahl deines Fußballvereines müssen wir uns noch unterhalten.. Razz
Aber ansonsten schön dass du da bist (:
glg Lea/Silber
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyMi 25 Jul 2012 - 16:21

Pff! Bayern München! Bist du noch ganz bei sinnen? -.-
Aber ich blicke mal wieder darüber hinweg und begrüße dich herzlich im Forum :DD


lg. Welle
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyMi 25 Jul 2012 - 16:59

ich mochte Bayern München mal, als ich acht war Razz

Herzlich Willkommen Smile Du hebst die Jungsrate hier ein bisschen an Wink
Viel Spaß c:
Franzi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyMi 25 Jul 2012 - 17:27

Danke Leute Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyDo 26 Jul 2012 - 9:13

Haha also dein <3 Verein muss noch mal diskutiert werden !
aber <3-lich Wilkommen hier
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyDo 26 Jul 2012 - 12:13

Herzlich Willkommen Erik :DD
Cool, das sich mal ein Junge hierher verirrt^^
BAYERN MÜNCHEN! xD Ich bin ganz deiner Meinung
BVB ist schrott Wink

lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 7:42

Ja, wenigstens einer der auf meiner Seite ist, den BVB kneten wir dieses Jahr nieder Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 11:39

Das schafft ihr eeeeh nicht! Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 11:42

Klar schaffen wir das ! Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 11:51

NEEEIN!!! Gladbach for ever <333
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 13:30

1. FCN Sag ich nur Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 13:55

Anti-Bayern Das ist meine lieblings simliy !!!! Ich mag nur neuer
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 14:26

Neuer ist der bestee! *-*
Aber er gehört definitv nicht zu bayern!! Mad
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 14:27

Docht, tut er Razz
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 14:31

Neeeein!!
Der ist viel zu toll für bayern! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptyFr 27 Jul 2012 - 14:41

:explosion:
Red nicht so einen Schwachsinn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P EmptySa 28 Jul 2012 - 12:56

Ich red nur die Wahrheit! *schmoll*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Leopardenjunges rollt herein :P Empty
BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein :P   Leopardenjunges rollt herein :P Empty

Nach oben Nach unten
 

Leopardenjunges rollt herein :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Leopardenjunges - Junge im Wasserclan
» Das verrückte etwas rollt vorbei^^"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: