Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Hallihallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Droggel

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptySo 29 Jul 2012 - 12:38

Ich finde euer Forum besonders schön, die Buttons sind auch sehr cool Wink

Ich hätte aber mal ne Frage: ich selber will bald ein neues forum machen und ich brauche noch ein bisschen hilfe:

An der seite von eurem Forum sieht man ja hierachie und so. wie habt ihr den Code hingekriegt bzw. wie ist der? Ich krieg den nie so hin...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptySo 29 Jul 2012 - 12:41

Hey,
danke für das Kompliment (:
*Droggelbecher* Razz

du machst einfach ein Indexmodul auf und immer wenn du einen Zeilenumbruch machst, schreibst du einfach (ohne sternchen) Wink
Nach oben Nach unten


 Droggel

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptySo 29 Jul 2012 - 14:08

*Droggelbecher?*

Wenn ich das mache, ist die Schrift so groß... wie krieg ich das wie bei euch hin?
und auch das Bild, also die sonne?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptySo 29 Jul 2012 - 17:00

Ich dachte dein Name wäre ne Anspielung auf Edna bricht aus.. ^^

Sorry, aber ich finde es grade ein bissel komisch, dass du dich nichtmal im Forum anmeldest und sofort wissen möchtest, wie wir unser Design gemacht haben.
Ich meine das nicht böse, aber in solchen Fällen bin ich nicht unbedingt bereit zu helfen..
glg
Nach oben Nach unten


 Droggel

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptySo 29 Jul 2012 - 18:07

Ich weiß, das klingt irgentwie komisch.

Ich komme aber von Night Hunters, Nesselwind hat dort eine PA gestellt. Ich bin dort Amselsturm, vielleicht hilft das ja.

Ich bin nur etwas unfähig mit Codes umzugehen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptySo 29 Jul 2012 - 19:05

Schon, aber ich finde es ehrlich gesagt trotzdem ein bissel dreist, hier einfach so rumzufragen, ohne sich vorzustellen oder sonst was Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptyMo 30 Jul 2012 - 9:27

Dossen ich könnte dir eventuel mit Codshelfen, mitlerweile kan ich das ganz gut ! du musst mir halt die URl deiner Seite sagen udn mich zum admin machen! aber eines sag ich dir jetzt schon aus silber bekommst du die Cods nicht rasu , selbst asl Middi nicht , nicht wahr Silber ? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptyMo 30 Jul 2012 - 12:52

Doch, als Middi, sofern du dich nicht nur eingeloggt hast, um mich auszufragen, helf ich gerne weiter Razz
Ich finds nur ein kleines bissel dreist, einfach so rumzufragen, ohne dem Forum in irgend einer Weise was zurückzugeben Wink
Nach oben Nach unten


 Droggel

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptyMo 30 Jul 2012 - 16:17

Ich weiß, ich habe halt falsch angefangen, tut mir auch leid.
Sollen wir das denn über PN klären? Das ich mich hier dann anmelde?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptyMo 30 Jul 2012 - 16:34

Hab mich hier jetzt angemeldet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptyMo 30 Jul 2012 - 16:43

Meldest du dich denn nur wegen dem Design an?
Oder auch weil du im rpg mitmachen möchtest oder sonst iwie im forum?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptyMo 30 Jul 2012 - 21:46

Wenn ihr das so seht probier ich's lieber woanders -.-
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) EmptyMo 30 Jul 2012 - 22:44

Gut, weil ich für meinen Teil werde nicht so gerne ausgenutzt -.-
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Hallihallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo :)   Hallihallo :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallihallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: