Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 The new Legends of Konoha.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

The new Legends of Konoha. Empty
BeitragThema: The new Legends of Konoha.   The new Legends of Konoha. EmptySo 5 Aug 2012 - 19:12

Prolog.

Es sind viele Generationen nach dem letzten Ninja Weltkrieg vergangen. Alle Bijuu Geister und deren Jinchurikis wurden vollständig ausgerottet und einige Dörfer wurden komplett zerstört. Konoha Gakure ist eins der wenigen Dörfer die es geschafft haben, einiger Maßen bestehen zu bleiben. In der Zeit bildeten sich jedoch Wiedergeburten der Bijuu Geister und wurden ebenfalls neuen Jinchurikis zugeteilt, damit sie beschützt werden. Eine von ihnen ist Lina Midori Usaki. Und so beginnt eine neue Legende.

Kapittel 1.

Ein paar Winde streiften durch den Wald wo Lina lang ging, auf den Weg nach Konoha Gakure. Von weitem konnte sie schon das große Haupttor sehen und sie ließ einen erleichterten Seufzer von sich. Langsam beschleundigte sie ihre Schritte und kam immer Näher. Als sie das Dorf betreten wollte, fing sie ein Jonin ab und hielt sie an der Schulter unsanft fest. Lina schrak kurz auf, aber sie wusste was der Ninja wollte. Deshalb stellte sie ihren Rucksack ab und ließ ihn von einen Ninjahund abschnüffeln. Als sie das Zeichen bekam, keine Bedrohung zu sein ging sie weiter zum Haus des Hokage. >> Jetzt fehlt nur noch die Treppe... << sagte sie sich selbst und schaute die lange Treppe empor die zum Büro führte. Ohne aufzupassen rannte sie die Treppe hoch. Plötzlich gab es ein lautes Krachen und Blätter flogen durch die Luft. >> HEY! Pass doch auf, mann! << kreischte eine impulsive Stimme. Dumpf fiel Lina hin und rieb sich den Kopf. Plötzlich redete eine sanftere Stimme: >> Marill, beruhig dich. Sie hat uns wahrscheinlich nicht gesehen. <<. Lina schaute die beiden verdutzt an. Dann redete wieder das Mädchen das anscheinend Marill hieß: >> Pass einfach besser auf, ja?! <<, sie packte wütend alle Blätter,
>> Komm Minato, wir gehen weiter. <<. Kurze Zeit später verschwanden die beiden wieder.
// Was war das denn für ein nettes Auftreten... // dachte Lina beleidigt und raffte sich wieder auf. Endlich kam sie im Büro an und sah einen stark gebauten, edlen Mann. Das war anscheinend der Hokage. >> H-Hallo, ich bin Lina Midori Usaki... << stotterte Lina unsicher und schaute auf den Boden. Der Hokage lächelte und stand auf. Dann sagte er: >> Hallo Lina. Deine Mutter hat dich zu deinem eigenen Schutz zu uns nach Konoha geschickt, weißt du auch
wieso? <<. Lina schaute nachdenkend bis es ihr wieder einfiel: >> Ich hab den Nibi in mir und in Yukigakure war es zu unsicher. <<. Der Hokage nickte. Dann schaute er zur Tür wo plötzlich ein unbekannter, schwarzhaariger Jonin stand. >> Das ist dein neuer Sensei. Er wird dich zu deinen neuen Teamkameraden brinngen. Sein Name ist Kiyoshi Makato << erklärte der Hokage. Kiyoshi nickte und machte eine Geste mit der Hand zum Folgen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

The new Legends of Konoha. Empty
BeitragThema: Re: The new Legends of Konoha.   The new Legends of Konoha. EmptyMo 6 Aug 2012 - 19:37

Daichi -> Ich
Lina -> Lena
Marill -> Maril.

WER HÄTTE DAS GEDACHT! :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

The new Legends of Konoha. Empty
BeitragThema: Re: The new Legends of Konoha.   The new Legends of Konoha. EmptyMo 6 Aug 2012 - 19:38

[02:33:11] Hina liebt ihre Hana. =*: Kapittel 2.

Schweigend aber staunend blickte sich Lina in der Stadt um. Als sie kleiner war, war sie hier oft mit ihrer Mutter, sie wusste aber nicht genau wieso. Beim ganzen Umblicken verlor Lina ihren Orientierungssinn und blieb stockend stehen. Auch Kiyoshi blieb stehen. Neugierig blickte Lina an ihren Sensei vorbei und sah auf einmal wieder dieses impulsive Mädchen, nur sie stand da mit einem oranghaarigen Jungen. >> Darf ich vorstellen, das ist Lina. Sie ist neu bei euch im Team. << erklärte Kiyoshi mit seiner etwas helleren Stimme. Stöhnend drehte sich das Mädchen um. >> Was? Du schon wieder?! << knurrte sie und stampfte etwas auf Lina zu. Der Junge stellte sich doch in sekundenschnelle vor das Mädchen. // Anscheinend ist er gut im Taijutsu! // dachte sich Lina und staunte wie schnell er war. >> Beruhig dich Marill... Du musst nicht immer so nachtragend sein. <<, fing der Junge an und drehte sich dann zu Lina, >> Ich bin Daichi. Und das da ist Marill. <<. Marill öffnete empört den Mund >> DAS DA?! << brüllte sie und gab Daichi eine auf die Wange. Plötzlich wandte Kiyoshi ein Fingerzeichen an und mehrere Ranken ringelten um sich die beiden. >> Daichi, Marill, ich habe eure Streitereien satt! Selbst bei euren neuen Teammitglied könnt ihr euch nicht benehmen... << murmelte er kopfschüttelnd und drehte sich dann ebenfalls zu Lina. Marill und Daichi zappelten wie verrückt, konnten sich jedoch nicht lösen. // Hmm... Marill kann ich mir leicht merken. Sie ist nicht zu überhören mit ihrer aggressiven und charakterstarken Art. Und ihre durchaus weibliche Kleidung mit den schönen roten Haaren sind auch nicht zu übersehen. Aber Daichi... // dachte Lina und ordnete sich die beiden im Kopf zusammen. Marill hatte blutrote Haare die zu einem Zopf zusammen gebunden waren und trug ein graues, kurzes Kleid mit einer schwarzen, hautanliegenden Hose und dunkelblaue Schuhe. Ihre Augen hatten keine Pupille und sie waren meerblau. Um ihren Hals war ein grüner Schal, so das man denken konnte ihr Kopf wäre an ihren Schultern festgewachsen. Daichi hingegen hatte orangene Haare, gelbe Augen und trug eine offene, lange Jacke mit einem hellgrünen Hemd und schwarzer Hose. Dazu trug er graue Schuhe. Schmunzelnd blickte Lina auf ihr türkises, schulterfreies Oberteil, die grüne Hose und die braunen Stiefel. Aus ihren Kleidungsstil konnte man nichts über ihren Charakter heraus finden. Jedoch waren ihre voluminösen, braunen Haare sehr auffällig, genauso wie das grüne Katzenauge das sie hatte. Ihr linkes Auge war komplett weiß. Bis jetzt wusste sie nicht, wofür das gut war und dachte deshalb immer sie wäre darauf blind. Jedoch konnte sie genauso gut damit sehen wie mit dem rechten. Die Kinder hänselten sie für dieses ausdruckslose Auge und deshalb hatte sie ein paar Haarsträhnen darüber. Lina schrak zusammen als sich Daichi als Schlamm zusammen sackte und Marill sich in mehrere Tropfen auflöste. Daichi's Stimme hallte aus einem Dickicht >> Tja Sensei, wir haben dich schon wieder reingelegt. <<. Marill lachte höhnisch und sprang aus dem Dickicht. Prüfend stellte sie sich nur knappe fünf Centimeter vor Lina hin und musterte sie. >> Hast du wirklich gedacht, wir sind so wie es unsere Doppelgänger dargestellt haben? << fragte sie lächelnd und legte ihren Kopf schief. Lina schaute nur verwirrt drein.

Kapittel 3.

Daichi lachte laut bei Lina's verdutzten Blick und kam ebenfalls aus dem Gebüsch. Kiyoshi schüttelte nur lachend und mit geschlossenen Augen den Kopf. Dann stellte sich Marill wieder aufrecht hin und ging ein bisschen zurück. >> Ehm ja... I-ich bin Lina Midori Usaki, schön euch kennen zu lernen! << platzte Lina herauß und sie schaute wild um sich. >> Haha, warum denn so schüchtern? << fragte Marill und reichte ihr die Hand hin. Lina wollte sie greifen, aber Marill zog sie schnell wieder zurück und umarmte Lina. Jetzt schaute die neue noch verwirrter und Daichi lachte noch lauter. >> Naja, ich lass euch dann mal für heute ein bisschen Ruhe. << sagte Kiyoshi zwinkernd und löste sich nach ein paar Fingerzeichen in Rauch auf. >> Hmm... Ich lade euch zu einer Schüssel Ramen ein. Oder mehrere. << sagte Daichi. >> Naja, du kannst es dir ja leisten. << lachte Marill und nahm Lina an die Hand, um sie zum Nudelsuppenladen zu ziehen. Daichi ging ganz entspannt den beiden nach. Als sie beim Stand ankamen und sich hinsetzten, drehte sich ein hübsches Mädchen mit schwarzen kurzen Haaren um. >> Oh, hallo Leute. <<, sagte sie mit ihrer sanfter Stimme und ging zu ihnen, >> Was kann ich euch bringen? <<. Marill bestellte drei Suppen Ramen und das Mädchen brachte es ihnen. Daichi schlürfte kurz ein paar Nudeln und fing dann an zu reden: >> Achja, Lina, das ist Misato. Sie ist im Team 6 und kann heilen. <<. Lina nickte lächelnd. >>Sehr erfreut.<< sagte Misato und nickte ebenfalls. Lina schlürfte ein paar Nudeln, sie hatte großen Hunger. >> Wisst ihr wann ich mein Konoha Stirnband bekomme? << fragte sie dann die drei. >> Öhm, bestimmt bald irgendwann. Sensei Kiyoshi wird es dir sicherlich bringen. << gab Daichi zur Antwort. Lina nickte zufrieden und aß weiter. Sie war glücklich, an einem Tag so viele neue Freunde zu finden!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

The new Legends of Konoha. Empty
BeitragThema: Re: The new Legends of Konoha.   The new Legends of Konoha. EmptyMo 6 Aug 2012 - 19:47

Hört sich gut an (:
Ich les es morgen mal ganz Razz
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

The new Legends of Konoha. Empty
BeitragThema: Re: The new Legends of Konoha.   The new Legends of Konoha. EmptyDi 7 Aug 2012 - 16:00

Wer hätte gedacht, dass Maril Marill ist o: SCHOCK!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




The new Legends of Konoha. Empty
BeitragThema: Re: The new Legends of Konoha.   The new Legends of Konoha. Empty

Nach oben Nach unten
 

The new Legends of Konoha.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: