Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 ich melde meine Freundin Blütenherz ab.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

ich melde meine Freundin Blütenherz ab. Empty
BeitragThema: ich melde meine Freundin Blütenherz ab.   ich melde meine Freundin Blütenherz ab. EmptyMo 13 Aug 2012 - 11:00

Heyllou ich bin nur hier um meine Freundin Blütenherz abzumelden.
Sie konnte nicht mehr rein und hat mich gebeten sich von mir aus abzumelden.

Also sie ist bis zum 23.08.12 nicht da
lg.

~Hitzii
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

ich melde meine Freundin Blütenherz ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde meine Freundin Blütenherz ab.   ich melde meine Freundin Blütenherz ab. EmptyMo 13 Aug 2012 - 11:07

Okidoki, danke dass du sie abmeldest! Smile
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

ich melde meine Freundin Blütenherz ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde meine Freundin Blütenherz ab.   ich melde meine Freundin Blütenherz ab. EmptyMi 15 Aug 2012 - 17:10

Hm ... ich frag mich ja, warum sie hier nicht mehr reinkann ...
Ich kenn sie in mehreren Foren, und da kommt sie ganz normal on.

Noch was, Hitzeschweif, du hast dich doch eig nur angemeldet , um das zu sagen, oder?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




ich melde meine Freundin Blütenherz ab. Empty
BeitragThema: Re: ich melde meine Freundin Blütenherz ab.   ich melde meine Freundin Blütenherz ab. Empty

Nach oben Nach unten
 

ich melde meine Freundin Blütenherz ab.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blütenherz.
» Melde mich ab.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: