Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Soul is in the house ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:22

Hallo Gast was für eine Überraschung das du dich dazu aufraffst das hier zu lesen ^^

Nun gut ich will jetzt nicht soviel von mir erzählen weils eh keinen Interresiert, ich sage hetzt einfach nur die wichtigsten sachen:
ich bin 13 Jahre alt hab am 13.11 b-day
ich bin n mädel,viele meinen ich sei halb junge halb mädchen was ich nicht verstehe
So ich habe ein Haustier
Und das wichtigste ich bin ziemlich verrückt und spiele gerne Ballerspiele *-*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:42

Ballerspiele sind geil Very Happy

Willkommen im Forum!
Ich hoffe, du bleibst aktiv (und natürlich schön brav^^)
Darf ich fragen, was dein Haustier für eines ist? Razz
Ich bin Abend, oder Maus (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:59

Mein haustier ist ein hund,ein mischling,schwarz mit braunen pfoten+schnauze und mittelgroß,rassen weiß ich nicht

achja ich fasse mich sehr gerne kürzer aber liebe RPGs über alles und hab ein eigenes Forum
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyMo 13 Aug 2012 - 23:52

Aiii, darf ich sagen, dass ich dich mag? ^^
ich spiele selbst gerne shooter und gucke splatterfilme Razz
und mir wird auch gelegentlich nachgesagt ich sei ein halber junge, besonders weil ich mehr mit jungs mache als mit mädchen :'D
naja, willkommen im forum c:
Ich bin lea/silber/hirnamputierte Razz
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyDi 14 Aug 2012 - 19:45

Warum weiß ich noch nicht, dass du die Hirnamputierte bist?!
Suspect
Ich wär gerne ein Junge -O-
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyMi 15 Aug 2012 - 11:12

Ich dachte das erklärt sich von selbst Razz

ich nich, jungs habens in unserem alter nicht unbedingt leichter als wir..
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyMi 15 Aug 2012 - 22:32

Du bist ja auch fast 4 Jahre älter als ich >.<
^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyDo 16 Aug 2012 - 10:37

Naja, ehr 3. Ich bin erst 15 geworden,du wirst bald 12.. Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyDo 16 Aug 2012 - 15:11

Was ist mit mir? Wer bist du?
Ach ja: Hallo und herzlich willkommen Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ EmptyDo 16 Aug 2012 - 20:53

Hallo ^^
Ballerspiele sind echt cool, vor allem ich kann sie jetzt legal erwerben...
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Soul is in the house ^^ Empty
BeitragThema: Re: Soul is in the house ^^   Soul is in the house ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Soul is in the house ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: