Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Spatzenjunges ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Spatzenjunges ;) Empty
BeitragThema: Spatzenjunges ;)   Spatzenjunges ;) EmptySo 19 Aug 2012 - 20:53

Also,

Ich bin Spatzenjunges, könnt mich auch so nennen, außer es ist euch zuuuu lang, dann nennt mich irgendwie anders, wie es euch gefällt.

Bin 12, weiblich und neu hier.

Ich bin zwar neu hier, bin abe r auch in einem anderem rpg, werde mich also schnell einfügen können. Da ich aber schnell mal was nich checke, wundert euch nich, wenn ich nachfrage Wink .

Vielleicht kennt ihr mich als Diamantenpfote; Dia 2,. dann könnt ihr mich auch ruhig so nennen Wink . Mein anderes rpg: warriorcats-rollen.forumieren.com

wenn ich jetzt werbung mache, tuts mir leid, ich weiß net, wie ich das anders sagen soll Sad

Eure Spatzenjunges/Dia 2


Zuletzt von Spatzenjunges am Di 21 Aug 2012 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Spatzenjunges ;) Empty
BeitragThema: Re: Spatzenjunges ;)   Spatzenjunges ;) EmptySo 19 Aug 2012 - 22:55

Heyy Smile
Das mir dem schnell checken *hust* kenn ich auch Razz
also keine sorge, wenn es darum geht was nicht zu verstehen.. Du bist nicht alleine. :3
Ich bin/war im anderen forum schwan c:
naja, schön dass du mitschreibst Smile
- Lea/Silber
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Spatzenjunges ;) Empty
BeitragThema: Re: Spatzenjunges ;)   Spatzenjunges ;) EmptyMo 20 Aug 2012 - 9:51

Hey Dia Wink

ich bins, Franzi(im andern Forum auch unter Nuss/Mond oder Spatz bekannt c:)
Schön dass du dich angemeldet hast und hier mitmachen möchtest.
Wünsche dir auch viel Spaß & stell so viele Fragen wie du magst c;

LG Franzi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Spatzenjunges ;) Empty
BeitragThema: Re: Spatzenjunges ;)   Spatzenjunges ;) EmptyDi 21 Aug 2012 - 14:05

tut mir leid, aber ich hab jatzt meinen Namen geändert, ich hoff, dass ich nicht für zuviel Verwirrung verantwortlich bin. Mein neuer Name: Spatzenjunges. Jemand meinte, dass der Name nich so gut sei, was ich auch eingesehen hab, also bin ich jetzt Spatzenjunges Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Spatzenjunges ;) Empty
BeitragThema: Re: Spatzenjunges ;)   Spatzenjunges ;) EmptyDi 21 Aug 2012 - 16:40

Nicht schlimm, Spatzenjunges gefällt mir als Name c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Spatzenjunges ;) Empty
BeitragThema: Re: Spatzenjunges ;)   Spatzenjunges ;) EmptyDi 21 Aug 2012 - 20:19

Schön, Spatzenjunges ist beruhigt Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Spatzenjunges ;) Empty
BeitragThema: Re: Spatzenjunges ;)   Spatzenjunges ;) Empty

Nach oben Nach unten
 

Spatzenjunges ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: