Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Regenbogenherz - Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Regenbogenherz - Königin Empty
BeitragThema: Regenbogenherz - Königin   Regenbogenherz - Königin EmptyMo 20 Aug 2012 - 8:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemeine Infos

NAME: Regenbogenherz
GESCHLECHT: weiblich
CLAN: MondClan
RANG: Königin (trächtig, kurz vor der Geburt)
AUSSEHEN DER KATZE: grau-weiß-hellbraune Kätzin mit einem braunen Auge und einem blauen Auge
ALTER: 2 Blattwechsel

Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: sanfte, sensible, freundliche Kätzin, die jedoch auch die Krallen ausfahren kann, wenn es sein muss und ihrem Anführer und Clan treu ergeben ist


STÄRKENSCHWÄCHEN

Junge
jagen
klettern

kämpft nicht gerne
wenn sie jemand verletzt (seelisch)
wenn jemand ihren Jungen etwas antut


Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT: Regenbogenherz wurde erst vor Kurzem zur Kriegerin ernannt und ist dann auch recht bald in die Kinderstube gezogen. Als Schülerin war sie immer fleißig, obwohl ihr Kämpfen keinen Spaß gemacht hatte.
GEBURTSCLAN: MondClan
ELTERN: beide tot
GESCHWISTER: Amselschwinge, MondClan
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER: gesucht
© LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Regenbogenherz am Do 28 Nov 2013 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Regenbogenherz - Königin Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenherz - Königin   Regenbogenherz - Königin EmptyMo 20 Aug 2012 - 9:47

schön, angenommen
Nach oben Nach unten
 

Regenbogenherz - Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Silberseele - WasserClan - Königin
» Milchnase - Königin
» Daunenfeder | Königin
» Milchnase, Königin
» Nachtschatten/Königin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: