Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 THE CATALYST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

THE CATALYST Empty
BeitragThema: THE CATALYST   THE CATALYST EmptyMo 20 Aug 2012 - 22:00

PROLOGUE
Der funkelnde Vollmond war diese Nacht gut zu sehen. Keine einzige Wolke war am Horizont oder irgendwo anders am Himmel zu sehen und das versprach eine weitere, gute Versammlung, die nicht unterbrochen werden konnte. Seit einigen Monden lief alles gut, die Clans entfechteten keine Kriege und jeder Clan konnte seine Katzen ernähren, denn es war Blattfrische und es gab reichlich Beute. Niemand wusste, dass sich heute alles ändern sollte.
Regenstern leitete seinen Clan zwischen den Bäumen hinweg zur großen Versammlung, die wie immer auf dem großen Zweibeinerdach stattfand. Die Anführer aller anderen Clans waren schon da und warteten auf den RegenClan. Vor nur zehn Monden wurden die Clans gegründet, daher war es eigentlich auch klar, dass es keine Kriege gab - jeder Clan musste sich erst einmal in seine Rollen einfinden und damit leben, dass es nun Gesetze gab, sowie einen Anführer, dessen Befehle man befolgen sollte. Regenstern sprang auf das verlassende und alte Zweibeinerhaus und setzte sich neben die zwei anderen Anführer, ringelte seinen Schweif um die Pfoten und nickte den anderen Anführern, Mottenstern und Blattstern, begrüßend zu. Mottenstern trat vor und berichtete über seinen Clan, den MottenClan. Jeder Clan wurde nach seinen ersten Anführern benannt und Regenstern fand, das war gut so, denn jeder Clan hatte einen Namen, der sie immer an die Gründung erinnerte. Mottenstern sagte, zwei Jungen wurden zu Schülern ernannt, eine Königin hätte weitere Jungen bekommen und sie konnten ihren Clan gut ernähren. Als Mottenstern nach hinten trat, trat Blattstern, eine hübsche, braune Kätzin mit dunkelbraunen bis schwarzen Sprenkeln auf dem Fell vor. "Silberpfote wurde zu einer Kriegerin ernannt und trägt nun den Namen Silberfluss, doch wir haben auch schlechte Nachrichten. Eine unserer Ältesten, Schwarzfuß, ist gestern Nacht verstorben. Er hat plötzlich keine Luft mehr bekommen, und wir wissen immer noch nicht, woran es liegt.", miaute die Anführerin, senkte ihren Kopf und trat nach hinten. Gerade, als Regenstern vortrat, wurde es auf der Lichtung plötzlich dunkler. Regenstern hob erschrocken seinen Kopf, doch keine einzige Wolke bedeckte den Mond, nein, er schien sogar vor Freude noch mehr zu funkeln, doch es wurde immer dunkler. "Wenn Regen auf Sturm trifft, entsteht eine gewaltige Kraft, die das Schicksal aller Katzen in den Pfoten trägt.", wisperte eine Stimme in Regensterns Ohr, und alle Katzen sahen alamiert zu dem Anführer des RegenClans. Was war geschehen?!

REGENCLAN
Spoiler:

-MEHR FOLGT SPÄTER-
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

THE CATALYST Empty
BeitragThema: Re: THE CATALYST   THE CATALYST EmptyMo 20 Aug 2012 - 22:08

Total spannender Anfang!
Man bekommt richtig Lust, weiterzulesen Smile
Mach weiter so! Very Happy
Nach oben Nach unten
 

THE CATALYST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: