Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Funkelgrass hat den Weg gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 14:46

Hi,

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen,und es sah so toll aus,dass ich mich gleich anmelden musste.

Mein Name ist Funkelgrass,aber nennt mich bitte Sisi.Icg bin 16 Jahre alt und ich liebe es auf einem Pferd zusitzen oder zulesen (am liebsten die warriorcats)

Ich zeichne auch gerne.

Ich hoffe,dass der Name so okay ist,ich kann aber auch als Junges anfangen,wenn es euch lieber ist.

Wenn ihr noch fragen habt,dann fragt einfach,ich beiße nicht (meistens)

LG
Sisi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:46

Hey,
Willkommen im forum! Smile

Klar kannst du den Namen behalten, bei uns ist es egal, mit welchem rang du anfängst.
Ich hoffe du spielst im rpg fleißig mit c:
Lg lea/silber
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 16:29

Hallo!

Willkommen!
Ich bin auch neu hier und hab mich auch angemeldet, weil's mir so gut gefallen hat xD

LG Regenbogenherz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 17:28

Schön,dass ich hier willkommen bin^^

Ihr müsst nämlich wissen,dass ich sehr schüchtern bin,und auch etwas ängstlich,also falls ich mal nicht viel sage,nicht wundern.

@Regenbogen Du bist auch neu? Schön,dann sind wir ja schonmal Zwei^^
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 17:35

Ja, nach deiner Beschreibung sind wir uns wohl überhaupt ziemlich ähnlich^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 17:48

Hallo du ((:
Ich bin auch noch zimlich neu hier.
lg Weide/Nils
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 19:12

Funkel//ich bin auch ein furchtbar schüchternes unsicheres Ding ._.
Hier bin ich zwar anders aber in echt.. Mama Mia ._.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 19:20

Silber, ich glaub das mit dem Nichtschüchternsein hat auch ein bisschen was mit dem Internet zu tun...
Da ist alles anonymer und man kann eigentlich sein, wer man will Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  EmptyDi 21 Aug 2012 - 19:51

Das ist einer der Hauptgründe,weswegen ich mich überhaupt traue in Foren zuschreiben.Ab es ist auch gut zuwissen ,dass man nicht alleine ist..


Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Zeit^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Funkelgrass hat den Weg gefunden    Funkelgrass hat den Weg gefunden  Empty

Nach oben Nach unten
 

Funkelgrass hat den Weg gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Funkelgrass-Kriegerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: