Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Das Moor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Moor      Empty
BeitragThema: Das Moor    Das Moor      EmptyFr 1 Jun 2012 - 21:48

Hier sind hauptsächlich Kaninchen zu jagen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyFr 22 Jun 2012 - 18:06

Düsterpfote
Sie kam vom Lager. Sie liebte das Moor denn es roch so frisch nach graß und schlamm.
Sie sah sich um und witterte Kanninchen! Vor mir! Wind steht günstig! dachte sie und schlich sich auf das Kanninchen zu. Es bemerkte sie nicht aber als sie lossprang lief es schnell fort sie lief ihm hinterher der Wind wehte ihr von hinten entgegen und gab ihr einen schönen Vorsprung sie sprang ab und biss ihm in den Hals. Es erschlaffte und der süße Blutgeruch kam der grauen Kätzin in die Nase. Sie nahm es auf und schleppte es zu ihrem speziellen Platz. Dort legte sie es ab und vergrub es. Sie witterte nochmal konnte aber keine weiteren Gerüche finden also ging sie noch etwas weiter.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptySa 23 Jun 2012 - 9:32

Düsterpfote hatte nun eine Weile gejagt und entschloss ihre zwei Kanninchen zu nehmen und nach hause zu tragen.
-----> FeuerClan Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyDo 28 März 2013 - 14:47

<- Lager

Fuchszahn fegte über das Moor und kam vor einem Busch zum Stillstand. Sie hatte eine gute Kondition und keuchte kaum. Dafür konnte sie nicht so gut kämpfen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyDo 28 März 2013 - 16:02

<-- Feuer-Clan-Lager

Keuchend hielt Minzfleck neben Fuchszahn an. Sie ließ sich auf den Boden fallen und schnappte erstmal nach Luft. Warum musst du nur so schnell sein? Das ist echt schwer dir hinterherzukommen in meinem Tempo. Ich bemühe mich zwar so schnell zu rennen wie du, aber ich kanns einfach nicht... sie holte tief Luft und stand dann wieder auf. Immernoch etwas ausser Atem fügte sie leicht herausfordernd hinzu: Dann lass uns mal was jagen. und strahlte Fuchszahn an. Schön zu wissen das es jemanden gibt mit dem man alles machen kann und dem man vertraut.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyDo 28 März 2013 - 17:33

Fuchszahn lachte. Keine Ahnung. Ich war schon immer so. Sie sah sich kurz um und entdeckte nicht weit weg einen Kaninchenbau. Sie stellte sich darüber und wartete geduldig. Nach einer Weile kam eines heraus und die Jagd fing an. Fuchszahn stieß sich mit den Hinterbeinen und sprintete los. Es dauerte nicht lang und sie konnte es am Genick packen und es so töten. Nun keuchte auch sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyDo 28 März 2013 - 23:08

Minzfleck schmunzelte. Da kommt sogar die beste Läuferin an ihre Grenzen, was? sie spitzte die Ohren und öffnete den Mund um die Gerüche um sie herum einzufangen. Etwas im Busch vor ihr bewegte sich und nach nicht all zu langer Zeit kam ein weiteres Kaninchen angeschossen. Minzfleck wartete nicht lange und setzte ihm nach. Das Kaninchen war schneller als sie, aber mit einem kräftigen Abstoß mit den Hinterbeinen konnte sie den Verlust wieder aufholen. Mit einem kurzen Biss ins Genick tötete sie es. Bin wohl schon etwas aus der Übung, sollte mal wieder Konditionstraining oder so machen. legte sie keuchend ab. Oft entwischte ihr die Beute, weil sie nicht so schnell rennen konnte wie andere, aber heute meinte es der Sternen-Clan anscheinend gut mit ihr.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyDo 28 März 2013 - 23:14

Fuchszahn sah auf das Kaninchen von Minzfleck. Guter Fang. Da werden die Ältesten eine Zeit lang zu knabbern haben. schnurrte sie und ließ sich den Wind um das Fell wirbeln. Die Kriegerin fühlte sich auf iffenem Gelände, frei zum Rennen, einfach am Wohlsten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyDo 28 März 2013 - 23:27

Danke murmelte Minzfleck leise und schauten verlegen zu Boden. Sag mal... sie richtete ihren Blick gen Himmel während der Wind ihr das Fell zerzauste. ...wie ist es eigentlich verliebt zu sein? Ich war es noch nie und...ich weiß nicht, ist es ein schönes Gefühl?

(komische Frage von Minz, aber egal...xD)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyDo 28 März 2013 - 23:34

( Das klingt, als ob sie sich an Fuchsi ranmachen will xD )

Fuchszahn blickte zu Minzfleck, die nach oben sah. Bis jetzt habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es hat mir nur Probleme bereitet und mich idiotisch dastehen lassen. Aber ich war die ganze Zeit glücklich dabei. Ich denke, wenn man sich nicht mehr darum kümmert, was andere denken, man sich dabei dumm anstellt und glücklich ist; das muss verliebt sein bedeuten.

( Dass soetwas aus meinen Gedanken entsteht, hätte ich nicht gedacht o.o )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyFr 29 März 2013 - 10:56

(sry nochmal wegen der Frage x3 sie sollte nicht als anmachversuch verstanden werden xD es war nur gestern abend, da war mein gehirn nicht mehr so leistungsfähig..)

Minzfleck lächelte und drehte ihren Kopf zu Fuchszahn. Du schaffst das schon mit Honigfell. Ich bin immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst, also...ich glaube an dich und das mit Rubinpfote wird auch schon. sie legte ihren Schwanz auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyFr 29 März 2013 - 11:04

Fuchszahn lächelte ihrer Freundin entgegen. Danke. Es tut gut mit dir zu reden. Sie streckte sich und sah der untergehenden Sonne nach. Sie liebte diesen Augenblick, wenn die Sonne hinter den großen Bergen verschwand und die Landschaft rot färbte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyFr 29 März 2013 - 11:13

Minzfleck folgte dem Blick ihrer Freundin und betrachtete jetzt ebenfalls die untergehende Sonne. Wunderschön nicht wahr? Die anderen Clans können die Sonne bestimmt nicht so untergehen sehen wie wir hier... ihre Augen funkelten. Nach einer Weile sagte sie: Wir müssen bald dann zum Lager zurückkehren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyFr 29 März 2013 - 11:16

Fuchszahn nickte. Die anderen Clans können uns beneiden. Sie blieb noch sitzen, bis die Sonne vollkommen untergegangen war und miaute dann: Okei. Lass uns gehen - diesmal langsam.Sie stand auf und schüttelte sich das Fell wieder ordentlich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyFr 29 März 2013 - 11:32

Minzfleck stand ebenfalls auf. Ich wär sowieso dafür gewesen das wir langsam laufen. sie erinnerte sich noch gut an den Hinweg und seufzte. Dann packte sie ihr gefangenes Kaninchen am Nacken und ging langsam voraus. Minzfleck hatte es fast vergessen mitzunehmen, weil sie immernoch vom Gespräch und der Sonne abgelenkt war.

--> Feuer-Clan-Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptyFr 29 März 2013 - 13:10

Auch Fuchszahn packte ihr Kaninchen und trottete Minzfleck hinterher. Du solltest an deiner Kondition arbeiten! Immerhin bist du eine FeuerClanKatze!

-> Lager
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptySa 3 Aug 2013 - 21:54

<-- Kiesufer

Grasauge kam am Moor an und drehte sich zu Löwenpfote um. Hier kann man sehr gut Kaninchen jagen., miaute er. Dann trat er ans Ufer des Sees und blickte geradeaus. Siehst du die Insel dort drüben?, fragte er. Dort findet jeden Vollmond die Große Versammlung statt.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptySa 3 Aug 2013 - 22:01

<-- Kiesufer
"Ich mag Kaninchen..", murmelte Löwenpfote und folgte Grasauges Blick. Von dieser Insel hatte er schon viel gehört. Bachpfote hatte gesagt, dort wäre es richtig schön. Außerdem hätte man von dem großen Baum eine wunderbare Aussicht auf die gesamte Insel, mit allen Katzen und so weiter, wie er von seiner Mutter erfahren hatte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptySo 4 Aug 2013 - 16:24

Grasauge wandte den Blick von der Insel ab. Dann berührte er Löwenpfote mit der Schweifspitze an der Schulter. Wir müssen weiter, wenn wir vor Sonnenuntergang wieder im Lager sein wollen..., miaute er und lief zur Pferdeortgrenze.

--> Grenze zum Pferdeort
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      EmptySo 4 Aug 2013 - 16:30

Löwenpfote sah erneut hinauf zum Himmel. Die Sonne war noch tiefer gesunken und tauchte sich bereits in rotes Licht. Schnell lief er hinter seinem Mentor her, um nicht den Anschluss zu verlieren.
--> Grenze zum Pferdeort
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Das Moor      Empty
BeitragThema: Re: Das Moor    Das Moor      Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Moor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Moor
» Das Moor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: