Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Schattenhöhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyFr 1 Jun 2012 - 21:57

In den Schattenhöhlen kann man zwar nicht jagen, aber Schutz finden, bei z.B. einem Angriff oder sehr schlechtem Wetter. Doch manchmal suchen auch Streuner hier ein Zuhause.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 8 Mai 2013 - 18:13

--> Lager
Der Weg zu den Schattenhöhlen war kurz und Schattenspiel auch nicht allzu erschöpft. Er war schnell gerannt, doch sein Herz pochte kaum schneller als sonst.
Geduldig wartete er nun auf Düsterpfote.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 8 Mai 2013 - 18:19

<- Lager

Düsterpfote kam angerannt und bremste direkt vor Schattenspiel. Leichte Übung. miaute sie herablassend und pustete sich ein Blatt aus dem Gesicht. Und jetzt?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 8 Mai 2013 - 18:24

"Greif mich an." Schattenspiel musste nur drei Worte in den Mund nehmen, und Düsterpfote verstand es. Das konnte man sicher nicht von allen Katzen erwarten. Viele würden es nicht kapieren.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 8 Mai 2013 - 18:34

Düsterpfote lächelte mit einem Mundwinkel und trat ein paar Schritte zurück. Dann spannte sie ihre Muskeln an, ganz besonders ihre Hinterbeine. Sie beobachtete ihr Gegenüber genau und als Schattenspiel sich eine Blöße gab, sprang sie.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 8 Mai 2013 - 18:55

Schattenspiel reagierte schnell und wich zur Seite, jedoch streifte die Pfote der Kätzin seine Flanke und er taumelte kurz. Mit einem kurzen Blick und darauf folgendem Kopfnicken verdeutlichte er Düsterpfote, sie solle es weiter versuchen.
Ausgeruht und unschuldig sah er an der Schülerin vorbei, als sehe er sie nicht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 8 Mai 2013 - 20:48

Düsterpfote musste irgendwie lächeln, als Schattenspiel ihr diese Chance vorspielte. Doch sie zögerte nicht und sprang erneut. Dieses Mal landete sie auf dem Rücken ihres Mentor's und deutete leicht einen Biss in die Kehle an.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 8 Mai 2013 - 21:06

"Gut", sagte Schattenspiel leicht keuchend, der Weg seiner Lunge wurde durch die Last auf seinem Rücken verlängert. "Ein unaufmerksamer Krieger ist ein schlechter Krieger, wie du weißt."
Ohne Vorwarnung ließ er sich unsanft nach links fallen, ignorierte den stechenden Schmerz in seiner Schulter und rappelte sich auf.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 8 Mai 2013 - 21:17

Düsterpfote zog ihren Kopf ein und rollte sich über die Schulter ab. Ja. Das hast du mir beigebracht. miaute sie und versuchte dabei nicht zu keuchen, was ihr aber nur teilweise gelang.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyDo 9 Mai 2013 - 13:52

"Du kannst niemandem trauen. Jeder könnte deinesgleichen täuschen, verraten und dem Tod ausliefern. Durch Funkensterns Egoismus hat der ganze Clan büßen müssen." Obwohl er wusste, dass Düsterpfote sich dieser Sache im Klaren war, wiederholte er es.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySo 12 Mai 2013 - 18:26

Düsterpfote murrte nicht, dass Schattenspiel sich wiederholte, sondern hörte aufmerksam zu. Ich weiß. Die einzige Katze, der ich trauen kann, bist du. Wir teilen das gleiche Weltbild. Schon bald erreichen wir unsere Ziele. Für ihr Alter war die Kätzin schon überlegen.

( Wie wäre es, wenn Düster Kriegerin wird, wenn Schatte seine Ziele erreicht & die zwei ne Romanze haben? *_* )
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:21

(wenns ne kurze ist :p Ich bin mom. so ein Kein-Happy-End-bei-bösen-Charakteren-Fan *-*)

Schattenspiel grinste. "Du lernst schnell und merkst dir alles gut und genau. Das kann man nicht von vielen Katzen erwarten", lobte er seine Schülerin genüsslich und deutete dann in den Höhleneingang. "Versteck dich dort und greif mich im geeignetsten Augenblick an."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:08

( Ich hatte eh nur vor, dass sie sich halt mal ab und zu Nase an Nase berühren, aber dann doch eher so ein SchreckensherrschaftsDuo sind. Nicht so wie Iys und Klee bei catsrollen x.x Pfui. )

Düsterpfote lächelte dankend und nickte dann als Verständniszeichen. Sie ging zum Höhleneingang und verschwand praktisch in der Dunkelheit. Dort legte sie sich auf die Lauer.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:28

Schattenspiel drehte sich ruckartig um und setzte sich etwas entfernt von den Höhlen auf den Boden und putzte sich sorgfältig die Pfoten. Das war ein seltsames Bild. So unglaubwürdig.
So friedlich.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptyMi 15 Mai 2013 - 21:45

Düsterpfote wartete auf den richtigen Moment. Kurz bevor Schattenspiel seine Pfote auf den Boden setzte, preschte die kleine, gelenkige Kätzin aus der Dunkelheit und warf sich auf ihren Mentor. Auf seinem Rücken umklammerte sie seinen Hals und warf sich auf eine Seite, um ihn leicht würgend zu Fall zu bringen. Bei einem echten Kampf würde sie natürlich stärker zupacken.

( YEAH xD KatzenWrestling! )
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 16:53

Schattenspiel röchelte leicht, als er auf die Seite knallte, völlig überrascht zog er sich zusammen und wand sich nur schwerfällig aus Düsterpfotes Umklammerung. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Schülerin schon so schnell angreifen würde.
"Du warst gut", sagte er, während er sich aufrappelte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 17:50

Düsterpfote rappelte sich ebenfalls auf die Pfoten und keuchte ein wenig. Sie trainierten schon ziemlich lange - aber das gefiel ihr. Danke. miaute sie schlicht und neigte kurz den Kopf. Du hättest 2.Anführer werden müssen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 18:21

"Wahrscheinlich", sagte Schattenspiel ohne sich zu schämen.
"Wir wissen doch alle, dass Funkenstern nicht ganz richtig im Kopf ist."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 18:37

Düsterpfote nickte und bleckte dann die Zähne. Ich bin das warten Leid! Wann leiten wir endlich Schritt 1 in die Tat um? Sie schnippte ungeduldig mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 19:24

Schattenspiel sah sich vorsichtig nach eventuellen Mithörern um, entdeckte aber keine, auch seine Nase nahm keine Störenfriede wahr. Schließlich wandte er sich wieder an Düsterpfote.
"Das habe ich mir auch schon gedacht. Wir sollten uns auf die Suche nach Streunern machen." Er dachte kurz nach. "Hatte Gewitterherz nicht auch die meisten Streuner vom Pferdeplatz?"
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 19:30

Düsterpfote seufzte. Das habe ich mir auch schon überlegt, aber die meisten sind geflüchtet oder umgebracht worden. Aber wenn du willst könnte ich nach den Restlichen sehen. Vielleicht finden sich noch ein paar Anhänger.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 19:32

"Welche, die sich bei den Clans rächen wollen. Doppelt." Schattenspiel nickte. "Trotzdem solltest du nicht allein gehen. Morgen, gehen wir zu zweit trainieren. Dein erstes Training beim Pferdeplatz." Würde Schattenspiel seine Zeit mit Zwinkern verschwenden, würde er es jetzt tun.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 19:47

Düsterpfote lächelte mit einem Mundwinkel und überlegte. Auf der Versammlung kann ich mit Katzen sprechen und herausfinden, wie sie zu Funkenstern stehen. Wenn sie ebenfalls nichts gutes von ihr denken, dann frage ich sie auch. So gelangen wir an Verbündete aus anderen Clans.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 20:04

"Wir sollten uns erst an Mond- und LichtClan wenden. Sie sind sicher noch wütend, dass Funkenstern sie so dermaßen verraten hat.", überlegte Schattenspiel. "Aber auch Tüpfelstern wirkte nicht sehr erfreut, als sie uns geholfen hatte. Möglich, dass ihr Clan auch nicht anders denkt."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen EmptySa 18 Mai 2013 - 20:09

Düsterpfote zog eine Grimasse. Unter allen Anführern und Tüpfelstern momentan die Klügste. Vielleicht färbt es auf ihren Clan ab. Wir sollten mit dem WasserClan noch warten und vielleicht bringt eine weitere, kleine Dummheit von "Funkenstern" uns auch weiter.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Schattenhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Schattenhöhlen   Schattenhöhlen Empty

Nach oben Nach unten
 

Schattenhöhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schattenhöhlen
» Schattenhöhlen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: