Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lob & Tipp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fayralis

Gast
Anonymous

Lob & Tipp Empty
BeitragThema: Lob & Tipp   Lob & Tipp EmptyMi 5 Sep 2012 - 19:43

Huhu (:

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen & finde es wunderschön. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und auch die Codes wurden gut gewählt! Dürfte ich fragen, wer von euch dieses Forum designt hat? Keine Angst - Ich gehe sicher niemandem an die Gurgel oder so :,D

Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Tipp an euch, damit das Forum hier noch besser werden kann! Und zwar bin ich Gründerin des Forums 'FormArt', da ich gerne Codes, Grafiken und anderes mit dem Rest der Welt teilen würde und natürlich selbst etwas dazu lernen will.

Ich poste hier einfach mal die ganze Vorstellung, bevor ich euch mit ellenlangen Texten vollschwalle, die sowiso niemand liest. Also dann:

FormART
Grafiken x Tutorials x Codes & mehr

Hallo und Wilkommen Gast (:

FormART ist eine kleine Community, die sich auf das Helfen spezialisiert hat. Bei uns könnt ihr euch in verschiedenen Bereichen wie: Grafiken, Codes, Templates, Rechtschreibung etc. helfen lassen und auch selbst anderen Usern helfen. Hauptsächlich sind wir für Foren da, was man an dem Forenbereich besonders merkt. Dort könnt ihr euer Forum vorstellen, ein Feedback einfordern oder verschiedene Dinge wie z.b. Charaktere, Teammitglieder oder Foren suchen. Nebenbei versuchen wir das ganze mit Wettbewerben, Diskussionen, Spielen oder Umfragen ein wenig aufzulockern. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch mal und werde Teil unserer Community!

Shortfacts:

# Man muss mindestens 10 Jahre alt sein, um uns beitreten zu können.
# Das Forum wurde am 18.Juli.2012 von Fay gegründet und am 21.Juli eröffnet.
# Wir sind absolut jugendfrei und achten auf einen gepflegten Umgang miteinander.
# Die aktuelle Forenleitung besteht aus Fay, aber es werden weitere Teammitglieder gesucht.

Linkliste:

» Forum
» Regelwerk
» Gästebuch
» Anmeldung

Lob & Tipp Sorenk13




Ich wünsche euch dann noch viel Glück mit dem Forum und vielleicht entscheide ich mich später doch noch für eine Anmeldung cat

Mfg Fay

Falls der Link nicht geht: formart.forumieren.com
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lob & Tipp Empty
BeitragThema: Re: Lob & Tipp   Lob & Tipp EmptyMi 5 Sep 2012 - 20:02

Hey! (:

Danke für dein Lob Wink
Ich glaub, unsere Grafikerin (Silberblick), die eigentlich (fast) alles designet, bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen, ist auch in deinem Forum (:
Hm, mehr kann ich eigentlich nicht wirklich sagen.
Mal gucken, wie Silber das Lob aufnimmt Razz

Lg, Abendstern
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lob & Tipp Empty
BeitragThema: Re: Lob & Tipp   Lob & Tipp EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:57

Uii, also ich werde da sicher mal vorbeischauen Very Happy

Tja, soweit ich weiß, hat Lea im Moment recht viel mit dem Umzug zu tun... wir werden ja sehen, wann sie wieder on kommt Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lob & Tipp Empty
BeitragThema: Re: Lob & Tipp   Lob & Tipp EmptyFr 7 Sep 2012 - 15:05

Hey,
Jap, ich hab das Design hier zu 'verantworten'
Ich bin auch als Silber bei FormArt angemeldet.. ^^
Ich find es total klasse, weil ich jetzt wenigstens mit css Codes umgehen kann ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lob & Tipp Empty
BeitragThema: Re: Lob & Tipp   Lob & Tipp Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob & Tipp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: