Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDi 18 Sep 2012 - 21:00

Hallihallo!

Also ich fahr von Freitagabend bis Sonntagnachmittag als Teamerin in die Konfifreizeit.
Vielleicht werd ich während der Zeit ab und zu mal vorbeischauen können, wenn ich nicht grad mit den Konfis zu tun hab (und nach meinen Erfahrungen mit Konfis wird das SEHR viel sein -.- aber es macht mir trotzdem voll viel Spaß Very Happy), das ist aber nicht sicher (um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob es da Internet gibt, aber egal xD).

So und gleich danach fahr ich von Montag bis Freitag nach Amsterdam, Abifahrt, kann auch sein, dass wir erst am Samstag ankommen...man weiß ja nie, was an so einem Bus alles kaputt gehen kann...Wink

Naja, jedenfalls wünsch ich euch eine schöne Zeit ohne mich^^
Und schreibt bitte nicht soooo viel, dann muss ich auch nicht so viel lesen xD

LG Rain
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDi 18 Sep 2012 - 21:04

o: Ooooh eine ganze Woche ohne Mia! Und an dem Wochende wenn du wieder kommst muss ich zu meinem vater. Sad Naja. Viel Spaß und quäl die kleinen Konfis nicht zu sehr Very Happy

Keine Sorge ich schreib dir ne zusammenfasssung ^.^ Außer im MondClan xD Da hab ich keinen Charri. Wenn du überhaupt noch einen anderen Charri hast.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDi 18 Sep 2012 - 21:05

Teamerin? Oo
Wow Razz

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDi 18 Sep 2012 - 21:09

Ich hab doch noch Falkenblick im LichtClan^^

Und wenn einer quält, dann die Konfis Sad
Naja, eigentlich sind sie ja ganz OK, zumindest kann man mit ihnen reden xD
Nur wenn die genauso viel Scheiße bauen, wie letztes Jahr dann rast ich aus. >.<
Und am allerliebsten mag ich an meinem Job - Konfis ins Bett bringen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDi 18 Sep 2012 - 21:23

Aww o: Wie butzelig

Ja im LichtClan achtet dann Dachsbauch besonders darauf ^.^ Der hat da die Übersicht
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDi 18 Sep 2012 - 21:30

Uuh...ein Aufseher^^
Damit auch ja keiner Unfug treibt xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDi 18 Sep 2012 - 22:19

Viel Spass!
Und nicht zuviel in Coffeeshops rumhängen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDi 18 Sep 2012 - 22:21

Da haben wir einen Zettel gekriegt, dass wir das nicht machen dürfen, weil wir sonst heimgeschickt werden...-.-
Naja, wer's unbedingt braucht, muss sich ja nicht erwischen lassen^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyMi 19 Sep 2012 - 15:20

Ich bin bald halber Konfi (:
Preperantenunterricht - Freitag erster Tag Sad
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyMi 19 Sep 2012 - 15:53

Viel Spaß! ^^
Konfis können tiiierische Quälgeister sein, ja, aber lass sie bitte leben Razz
Und in die Coffeeshops kannst du eh nur noch mit niederländischem Ausweis... :'D
Aber nicht in ne Gracht fallen und ertrinken ;o
xo
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyMi 19 Sep 2012 - 17:02

Ja, sind halt Konfis :'D
Außerdem haben die gar nicht so viel Zeit, was RICHTIG Schlimmes anzustellen...sind ja nur knappe 2 Tage da, letztes Mal waren's 12 ^^
Und da waren's auch andere Konfis, wobei die bei uns von Jahr zu Jahr schlimmer werden...wie die Fünftklässler immer kleiner^^

Haha! Ich war ja schon in den Sommerferien in den Niederlanden und einen Tag auch in Amsterdam. Da hab ich 'ne Grachtenrundfahrt gemacht und ob du's glaubst oder nicht: obwohl da extra so Stangen an den Rand zur Gracht hingebaut wurden fährt jede Woche ein Auto in die Gracht rein xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyMi 19 Sep 2012 - 20:05

Ich habe dieses Jahr auch Konf.. In welcher Klasse habt hr das?
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyMi 19 Sep 2012 - 20:19

Konfi ist ja normalerweise in dem Jahr, in dem man 14 wird...also Konfi als Konfirmation und nicht als Konfirmand^^
Also normalerweise so in der 7./8. Klasse...
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptyDo 20 Sep 2012 - 12:40

Ich hab in der 7. Preperantenunterricht und in der 8. dann Konfidingens glaub ich o:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ EmptySa 29 Sep 2012 - 9:49

Also, ich bin wieder zurück Smile
Und hier leicht überfordert o.O
Wär bitte jemand so nett, mir 'ne allgemeine Zusammenfassung zu schreiben?
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^   Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Konfis quälen und Amsterdam unsicher machen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pinie macht Leipzig unsicher
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: