Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Taubenbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyFr 1 Jun 2012 - 22:24

Am Taubenbaum tummeln sich viele Vögel. Auch sie können die WasserClan-Katzen jagen. Auch zum ausruhen ist dieser Ort sehr gut geeignet.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptySa 9 Jun 2012 - 19:41

<--Lager
Blumenjunges war durch das ganze Teretorium gelaufen und hatte viel erlebt. Die Kätzin hatte 2 Mäuse gewittert und eine sogar gefangen .Aber danach war die beute irgendwie wie vom Erboden verschlukt gewesen.Dann war sie Bäume hochgeklettert und wieder runtergeplumast und hatte ein paar fremde gerüche wargenommen.Nun war sie total müde und fragte sich wo links und rechts war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptySo 10 Jun 2012 - 16:41

Nebelblick stapfte elegant wie ein Tiger durch das Gras. Plötzlich sah er seine Tochter, wie sie verwirrt durch das Gelände streifte. Blumenjunges! Hier steckst du also. Deine Mutter und ich haben uns schon Sorgen gemacht. knurrte er etwas verärgert und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptySo 10 Jun 2012 - 18:32

Blumenjunges erschrak und fing fast an zu weinen als sie Nebelblick sah. "Ich... es ..." Sie fing an zu weinen."Ich wollte nur kurz rausgehen und dann war ich irgendwo und dann hab ich das beste daraus gemacht und..." Sie schluckte ihre Tränen runter. EIne Kriegerin weinte nicht! Die Kätzin miaute noch "ich habe auch eine Maus gefangen." Sie klang dabei reichlich stolz. "ich wollte aber nciht das mama sich sorgen macht!" miaute sie nun selbst besorgt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptySo 10 Jun 2012 - 18:38

Nebelblick konnte nicht anders. Er schluckte seinen ganzen Ärger runter und seine Augen wurden ebenfalls sanfter. Gut, dann können wir es ja allen im Clan erzählen, sie werden stolz auf dich sein. murmelte er dann, nahm sie im Nackenfell und ging zurück ins Lager.

----> WC Lager.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptySo 10 Jun 2012 - 18:40

"Okey." Bluemnjunges lie sich am Nackelfell packen und wurde ins lager geschleift.
--> WaserClanlager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 20:57

<-- WasserClan Lager

Himmelsschleier leckte sich hin und wartete auf Wellenblüte als er am Taubenbaum ankam.
Er leckte sich einmal über die Brust und über seine Pfoten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:01

-->Lager

Wellenblüte kam am Taubenbaum an und sah, dass sich Himelsschleier hingelegt hatte und setzte sich neben ihm. Sie saß einfach nur da und betrachtete den schwarzen Kater.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:03

Ist was? fragte er die hübsche Kätzin und sah er wieder in die Augen. Dann setzte er sich auch hin um ihr besser in die Augen schauen zu können.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:05

Wellenblüte war von den blauen Augen des Kriegers gefangen, sie öffnete den Mund um etwas zu erwiedern, aber sie wusste nicht was, also schloss sie ihn wieder und genoss einfach diesen Moment.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:09

Himmelsschleier das sie etwas erwidern wollte doch den Mund wieder schloss. Er wollte auch nichts sagen, das würde diesen Moment nur zerstören, er wollte ihn nämlich einfach nur genießen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:12

´Wellenblüte schaute dem Krieger weiter in die blauen Augen und tief in ihr begann sich die frage auf zubauen:Was tue ich hier??
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:14

Himmelsschleier konnte sich von ihren wundeschönen blauen(?) Augen nicht lösen und sah sie einfach weiter an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:16

(ja blau)

Wellnblüte gab sich der Frage noch, die in ihrem innern herumspuckte, wande ihren Kopf ab und sah verlegen weg. Was passiert nun? dachte die Kätzin verzweifelt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:20

Himmelsschleier war einerseits froh das sie den Kopf abgewand hatte, so musster er das nicht machen und anderseits nicht da der Moment jetzt kaputt war und er nicht wusste was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:22

Wieso sagte er denn nichts? fragte sich Wellenblüte und warf einen kurzen Blick auf Himmelsschleier und rutschte etwas näher, sah aber weiter weg.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:24

was soll ich bloß sagen? murmelte er in sich hinein. Er war gerade etwas verlegen da es so still war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:26

Wellenblüte rückte weiter an den schwarzen Kater heran so weit, dass ihre Harre seinen Pelz berührten, dennoch schaute sie weiterhi weg.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:30

Himmelsschweif mochte ihre Nähe doch konnte immer noch nichts sagen. Diesmal rückte er ein Stück näher an sie heran. Jetzt konnte er ihre Wärme richtig merken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:33

Langsam legte Wellenblüte ihren Kopf auf Himmelsschleiers Schulter und genoss seine Nähe und Wärme. Ich tue es schon wieder! dachte sie, aber diesemal schob sie diesen Gedanken bei seite und genoss den Augenblick.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:36

Himmelsschleier leckte ihr über die Backe und legte dann leicht seinen Kopf auf ihren. Er genoss diesen Moment, mehr als den vorhin. Doch wieder sagte er nichts.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:39

Was soll ich nun sagen? fragte sich Wellenblüte, während der Wind um ihre Ohren fegte und ein paar Regentropfen mit sich brachte. Langsam hob sie den Kopf und schaute Himmelsschleier in die blauen Augen, diesmal war es nicht fesselnd, sondern einfach nur wundervoll.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:41

Himmelsschleier erwiderte ihren Blick und schnurrte. Endlich ein laut! dachte er glücklich und schnurrte noch einmal. Dann wartete er auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:48

(erinnert mich i-wie an morse-code xDDDD)


Wellenblüte spürte sein Schurren im ganzen Körper und fing atomatisch an zuschnurren, genisserisch schloss sie die Augen und kuschelte sich in das schwarze, weiche Fell von Himmelsschleier.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum EmptyDi 3 Jul 2012 - 12:32

Was tun wir hier eigentlich?! sprang der Gedanke kurz durch Himmelsschleiers Kopf, doch er ignorierte den Gedanken. Da er einfach nur schön fand was gerade hier geschah. Er tat es Wellenblüte gleich und kuschelte sich an sie. Und schnurrte noch einmal.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Taubenbaum Empty
BeitragThema: Re: Taubenbaum   Taubenbaum Empty

Nach oben Nach unten
 

Taubenbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Taubenbaum
» Taubenbaum
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: