Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Wasser das überschwappt | FSK 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Wasser das überschwappt | FSK 12  Empty
BeitragThema: Wasser das überschwappt | FSK 12    Wasser das überschwappt | FSK 12  EmptySa 22 Sep 2012 - 21:03

Wasser das überschwappt | FSK 12  Verlag10
;Wasser das Überschwappt;


;Charaktere;

Bitte bevor ihr anfängt zu lesen die hier anschauen!
Spoiler:

;Prolog;

Wir schreiben den 13.Dezember 1950, es ist 2 Uhr früh als ich hörte das was passiert war das nicht sein durfte. Das Wasser kam, hieß es nur. Doch ich wusste was dahinter steckte. Doch es war zu spät, als ich raus kam.Kam schon die Welle und zerstörte alles. Ich versuchte mich zu retten doch dann! Eine Gestalt mit Flügeln kam oben am Himmel auf. Die Flügeln waren wie von einen Vogel doch, es war kein Vogel. Ein Engel! ,dachte ich nur aber dann wurde mir Schwarz vor den Augen. Dann aber war es vorbei, ich hörte paar einzelne Schreie bevor ich nun endlich nicht da war. Ich hörte mein Herz, wie ich versuche zu atmen. Dann öffneten sich meine Augen und ich sah mich um. Ich sah erst im liegen um, als ich dann den Engel sah sprang ich auf. Ich sah ihn in die Augen, ich sah die Augen meiner Schwester. Sie war seit mehreren Wochen wie vom Erdboden verschwunden. Mein Herz machte paarmal stopp bevor dann sie ein Wort sprach. Die samtige Stimme von ihr habe ich nie gehört doch was sie sagte, das glaubte ich nicht. "Sei verdammt! Du hast mich nicht gesehen! Wegen dir alles wegen dir!" ,sagte sie mit Wut doch ich rührte mich nicht. Bis dann ich Schmerzen fühlte. Ich fiel nach hinten aber als ich die Augen schloss und dann wieder aufmachte sah ich ein Messer. Ich schrie den Namen so oft wie es ging bis,dann das Messer auf mich fiel. Meine Augen waren zu, ich hörte aber mein Herz immer noch. Dann machte ich wieder die Augen auf und sah eine Lampe die an einer Decke hing. Ich hatte Schmerzen ohne Ende doch dann bewegte ich meinen Kopf und sah ein kleines Mädchen neben mir sitzen. Ich machte meine Augen wieder zu, doch dann sagte das Mädchen: "Ich werde dich nicht so einfach am leben lassen doch du hast noch was vor.Ich werde dich irgendwann noch töten!" Als ich meine Augen wieder öffnete war das Mädchen weg. Und mir wurde wieder Schwarz vor den Augen...
Nach oben Nach unten
 

Wasser das überschwappt | FSK 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: