Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Best thing I never had...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Best thing I never had... Empty
BeitragThema: Best thing I never had...   Best thing I never had... EmptyMo 24 Sep 2012 - 16:12

Szene;;

Hanna war froh, ihr Vater war zu Besuch gekommen. Natürlich hatte ihr Vater Lil, eine 5 Monate alte Dogge, mit gebracht. Hanna wollte mit den Beiden in den Park zum See gehen, doch ihr Vater wollte sich lieber ausruhen und blieb in seinem Hotel.

Als sie am See ankam, setzte sie sich ins Gras und ließ ihren kleinen Wirbelwind los. Lil, die Kleine, ran sofort ins Wasser und planschte herum. Lil ran ein bisschen weiter weg, doch Hanna rief sie und schloss die Augen, da Lil hörte und eigentlich immer wieder kam.
Dann steckte Hanna sich die Kopfhörer ihres Handys ins Ohr und sang, wie auch sonst, mit.
Nach circa einer viertel Stunde rief sie wieder nach Lil doch diese kam nicht. Dann stand sie schnell auf, packte ihr Handy und die Kopfhörer in ihre Hosentasche. Hanna rief nach Lil, doch sie kam einfach nicht. Dann ran sie los einmal um den See herum. Durch den See wollte sie nicht auch wenn sie einen Bikini unter ihren Klamotten hatte. Sie sah Lil mit einem anderen Hund, einem Akita Inu, einem Rüden. Mist, mitten im Wasser. Hanna zog ihre Klamotten aus, so das sie nur noch ihren Bikini an sich trug. Sie sprang in den See und schwamm zu Lil. Den anderen Hund drang sie ein wenig zur Seite. IST JA GUT IHR ZWEI. Sie lachte. Dann drehte sie sich um und wollte in Richtung Seeufer schwimmen. Doch dann stieß sie gegen einen gut aussehenden Jungen Mann und wurde leicht rot. ENTSCHULDIGUNG, IST DAS IHR HUND? Dann wich sie ein wenig von ihm zurück.



Ich bräuchte noch einen Anfang, habt ihr vlt. auch einen Tipp für mich ((: ?

lg eure Sophie ;*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Best thing I never had... Empty
BeitragThema: Re: Best thing I never had...   Best thing I never had... EmptyFr 28 Sep 2012 - 8:49

Hey,
klingt schon mal gut. (:
Allerdings würde ich nicht immer Lil Lil Lil schreiben, sondern auch mal der Hund oder so verwenden, weil sich der Name paar Mal wiederholt..
Außerdem würde ich keine genauen Zeitangaben verwenden, 'nach einer ganzen Weile' klingt iwie besser als 'nach ca einer Stunde'..
Sorry, wenn ich kleinlich wirke, aber ich würde die Grammatik nochmal an der einen oder anderen Stelle korrigieren..
Ansonsten klingts gut (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Best thing I never had... Empty
BeitragThema: Re: Best thing I never had...   Best thing I never had... EmptyFr 28 Sep 2012 - 14:47

Hahaha :DD
Danke für die Tipps und ist doch gut wenn du kleinlich wirst^^
Danke für die Tipps! Ich versuche sie um zusetzen!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Best thing I never had... Empty
BeitragThema: Re: Best thing I never had...   Best thing I never had... Empty

Nach oben Nach unten
 

Best thing I never had...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: